Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EverQuest 2

Begonnen von Yoker, 28. Oktober 2004, 15:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Gute entscheidung sp3rz!! :wink:

@ iron es gibt ja immer noch Wochenende oder Freie Tage.
Und ich als Schüler :roll: hab eh viel Ferien, in denen ich auch gern vormittags spiele.(Blick auf die zeit :shock: ) :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Jo an Wochenenden wird man auf jeden Fall gelegentlich was unternehmen können, Sonntags muss ich zwar auch arbeiten aber Samstags is komplett frei und auf lange Sicht werd ich auch jeden zweiten Sonntag frei haben.

Wer sich fragt was ich da für einen perversen Job mache, mein neuer Arbeitgeber ist seid einiger zeit www.presswatch.de wo ich in der Produktion der Printwatch Abteilung arbeite ... seitdem ich dort bin weiss ich auf jeden Fall was in der Welt grad so los ist. :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

meine wenigkeit hat noch bis ende dezember komplett frei  :P
am 14.11. gehe ich für 2 tage in die kaserne, und wenn alles klappt darf ich januar beim bund anfangen. wünscht mir glück dass es klappt, ich will kein langfristiger arbeitsloser werden...

PalmoDiWedelo

also bitte
arbeitslosengeld is supa :D

Ryujo

Zitat von: "Bulle"meine wenigkeit hat noch bis ende dezember komplett frei  :P
am 14.11. gehe ich für 2 tage in die kaserne, und wenn alles klappt darf ich januar beim bund anfangen. wünscht mir glück dass es klappt, ich will kein langfristiger arbeitsloser werden...

In welche kaserne, hatte meine grundi in Roth (luftwaffe). War echt lustig da, klasse ausbilder und schöne umgebung. :)

€: @palmo bin seit ende oktober beim "großen A" und mich kotz es echt an ...
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Bulle

in die kaserne in meiner stadt  :lol:  wilhelmshaven ^^
es lebe die marine hier *g*
ich bin seit anfang oktober beim arbeitsamt, und die bewerbungen die ich schreibe bekomme ich nach langer zeit ohne erfolg zurück, zum kotzen. momentan liegt noch eine bewerbung bei der justizvollszugsanstalt in oldenburg rum und eine weitere halt beim bund, und die haben mir gesagt, dass ich dort mit meiner ausbildung seehr gute chancen habe genommen zu werden. und das geld beim bund ist super, fester arbeitsplatz und arbeit, wo man sich nicht kaputt macht. und das beste: man geht früh in rente *g*

Ryujo

du bekommst deine bewerbungen zurück :shock: ich bekomm meist nichmal ne absagen. :?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Bulle

bei der letzten hatte ich erst gedacht, dass meine nicht mal mehr angekommen ist. habe sie dann aber nach 4 wochen endlich zurückbekommen *g* dauert zwar, aber ja, ich bekomme sie zurück.
die arbeitsmarktsituation ist bescheiden heutzutage ;)

Iron

Bis ich den neuen Job hatte, hab ich sicher an die ~120 Bewerbungen geschrieben ... von ca, 50% hab ich nie etwas gehört oder gesehen, allerdings hab ich mich häufig auch blind beworben, also ohne das eine Anzeige geschaltet gewesen wäre
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Ok offizielles Beta-Ende Heute 21:00 Uhr.

Dann heißt es nur noch warten und hoffen dass Amazon pünktlich liefert :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

jau hoffe alle dies noch antesten wollen haben meine daten bekommen :P

Yoker

Am Donnerstag gehts los.

*user*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"jau hoffe alle dies noch antesten wollen haben meine daten bekommen :P

Jo, aber laut der Anzeige wird der Download vom Game erst kurz vor 22:oo fertig..  Bisserl spät  :(

Nuja. Guck ich mir halt GuildWars an :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

Für alle die es nicht mehr erwarten können: :P

Everquest2 Handbuch (engl.)
/edit
Forum
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

PalmoDiWedelo

guild wars is derbst mies find ich..
und die begrenzungen gefallen mir auch üüberhaupt nicht
obwohl man in dem spiel sowas wie lag nicht kennt  das is kuhl :)

Doomhammer

olnigg is endgeil...kannte ich gar net
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

ZitatGuten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.


---------------------------------------------------------------------
Bestellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                           summe
---------------------------------------------------------------------
1         EverQuest 2 - Limited Edition  EUR 49,99  1      EUR 49,99

-------------------------------------------------------------------
                              Zwischensumme inkl. MwSt.:  EUR 49,99
                                   Porto und Verpackung:  Ohne Berechnung
                                  Endbetrag inkl. MwSt.:  EUR 49,99
                               Enthaltene MwSt.: 16,00%:  EUR 6,90

Empfangen heute um 17:21 :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Bulle

bei mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!! *lechz* morgen gehts los mauahahahaha *freu*