Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta gestartet

Begonnen von Wiski, 01. Oktober 2004, 01:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Europäischer World of Warcraft Betatest beginnt jetzt!
30/09/2004, 23:56
Der europäische World of Warcraft Betatest ist live! Spieler aus ganz Europa werden ab heute die neueste Version des Spieles testen können, dieselbe Version, die von den Teilnehmern der nordamerikanischen und koreanischen Betatests gespielt wird. Auch in Zukunft werden die europäischen, amerikanischen, und koreanischen Spieler immmer gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, da die nächsten Updates in allen Regionen zeitgleich erscheinen werden.

Die ersten Helden werden sich mit der englischen Sprachversion des Spieles ins Abenteuer stürzen, aber in einer späteren Phase des Betatests wird auch eine französische und eine deutsche Version des Spieles verfügbar sein.

Während ihr diese Zeilen lest, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.

Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich angemeldet haben; wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.

Mögen sich unsere Wege in World of Warcraft kreuzen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Es geht los!!!!!!  8)  8)

Ich zwar noch keinen aber der kommt noch :roll:

Hat wer einen bekommen?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

mal schauen ob ich auch ne mail bekomme .... falls nich, weiss jemand obs noch ne Open Beta geben wird? WoW is auf jeden Fall ein Game was ich mir anschauen will BEVOR ich Geld dafür rauswerfe
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

ZitatHeute nacht geht nur ein kleiner Teil der Betakeys raus, der Rest wird morgen und die nächsten Tage verschickt.
Quelle www.inwow.de

Also die Möglichkeit besteht noch :roll:

Irgendwo hab ich auch gelesen, weiß nicht mehr wo, dass es ne (kurze?) Open Beta geben soll
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

bei mir is nix im postfach ^^

Yoker

Zitat von: "PalmoDiWedelo"bei mir is nix im postfach ^^

hmm warum nur....... :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

sind grad noch paar raus gangen... mal schaun :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

hab ich grad im forum gelesen :

hallo,
habe soeben diese mail bekommen:

Lieber Beta-Tester,

es tut uns sehr Leid, dass wir Sie erneut mit einer E-Mail belästigen müssen. Aber durch ein internes Problem haben Sie statt
eines vollwertigen World of Warcraft Beta Accounts einen ursprünglich für die E3-Messe gedachten 5-Tage Trial Account
bekommen.
Wir möchten Sie bitten uns vor Ablauf der 5 Tage Ihr Passwort zu mailen, da wir Ihren Zugang zur World of Warcraft Beta sonst
nicht weiter gewährleisten können.

lol
das hat einer als mail geschickt bekommen
also sin schon jetzt scammer unterwegs ^^


edit:  der threat wurde gerade eben gelöscht
?????

edit2 :  wieso ham die alle clan keys und wir nicht? ^^

Griffin

bei mir is auch noch nix, aber kommen ja noch ein paar wellen *hoff*

LastPigStanding

nur als info bei gmx wird die mail als spam angesehn. also white list ändern oder spam ordner durchschaun
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Ich lass mir immer alles zuschicken, auch Spamm...

Bisher hat aber nichtmal Bry einen Account (PR bei gamesweb.com). Also keine Sorge, entweder haben die komische Kriterien oder es gibt noch einige Probleme.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

jap mach ich auch immer. mit text *spam* dabei.

i weiss derzeit tut sich auch net no viel im forum.

wirst du auch euro spieln?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Sollte ich einen Account bekommen, und einige von euch auch, dann ja.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Anonymous

Zitat von: "Wiski"Ich lass mir immer alles zuschicken, auch Spamm...

Bisher hat aber nichtmal Bry einen Account (PR bei gamesweb.com). Also keine Sorge, entweder haben die komische Kriterien oder es gibt noch einige Probleme.

aber auch erst seit dem dein beta-key damals drin gelandet is, oder ? ^_^
ich glaub ich brauch ne neue addresse...eigentlich hab ich auch angst, dass mir was wichtiges durch nen filter entgeht, aber der spam bei mir nimmt echt ausmaße an.......sollte dringend mal ein internationales kommitee geben, die sowas bekämpfen können ~.~

Griffin

na huch, wieso bin ich denn nich eingeloggt ?
njo, war von mir das posting

Idefix/Druifix

ich mache mier mal keine große hoffnung ein key zubekommen
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

hatt jetzt wer ein key bekommen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

wie´s ausschaut leider noch nicht :(

aber wie schon angesprochen wär´s sicher net schlecht eine mail an blizzard zu schreiben mit dem anliegen um einen key (oder mehrere für unsere gilde. (da wir das spiel doch als clangame wollen und es so vorher testen könnten :P)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

ich wett alle die hiern icht schreiben haben einen key und habn keine zeit was zu schreibn ^^
die zoquer

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!