Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Beta gestartet

Begonnen von Wiski, 01. Oktober 2004, 01:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo


Oakfather

Off-Topic: Palmo, der Link in deiner Sig führt zu einer Seite die anzeigt: Invalid variable specified  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

mist ^^
werd ich wohl überarbeiten müssn


jetzt funzts :P

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Yoker

ja nur die gentechnisch veränderten werden am schluss überleben... :shock:











... und einen Key bekommen :twisted:

/edit: @Ryujo geiler link in der sig :D

/edit2 legt euch schreibbare namen zu
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

und ich wett was der liest das komplette forum immer nur so :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Ryujo

Zitat von: "LastPigStanding"und ich wett was der liest das komplette forum immer nur so :P

na, ich hab zwar nen recht derben akzent( zumindest haben das meine kameraden, alles bayern, immer gesagt) aber das is schon extrem :).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Flo

son shice, hab auch noch keinen bekommen.
naja, ich hoff es kommt bald ne open beta. weil ich kauf mir in den nächsten 2 monaten nen neuen pc!  :lol:

PalmoDiWedelo

noja mir egal ich werd eh nur cs : source spieln ^^

Flo

naja, hab ich wenigstens noch etwas zeit zum chilln, saufen, kiffen und ficken.
aber wenn ich wow hab muss ich wohl so einiges zurückstellen :D

Iron

ich verbring meine Zeit grad mit renovieren ... könn sich also ruhig noch ne Woche Zeit lassen um mir nen Key zu schicken :D

Ausserdem teste ich ja noch was anderes zZt und bin echt angetan, Blizzard wird sich anstrengen müssen mich zu überzeugen mir das game nach release auch zu kaufen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

ruckelt eq2 bei dir garnet iron?
bei mir isses unspielbar

ami server halt..

Iron

nö, abgesehen davon das Antonica ne Katastrophe is lassen sich die anderen Zonen in Qeynos gut spielen und das bei satter Auflösung, hab aber auch grad aufgerüstet ...

AMD 64 Athlon 3400+
MSI K8N-NEO Platinum (400 Mhz Bustakt, Nforce Chipsatz)
MSI Geforce FX 5900 XT  (128 MB)
1 GB Ram (2x512, 400Mhz)
80 GB SATA HD
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

lässt sich sogar bei mir spielen wie gesagt außer Antonica :roll:
2.6 athlon radeon 9200se :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: "Iron"Ausserdem teste ich ja noch was anderes zZt und bin echt angetan, Blizzard wird sich anstrengen müssen mich zu überzeugen mir das game nach release auch zu kaufen

Sie haben sich angestrengt...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"nö, abgesehen davon das Antonica ne Katastrophe is lassen sich die anderen Zonen in Qeynos gut spielen und das bei satter Auflösung, hab aber auch grad aufgerüstet ...

AMD 64 Athlon 3400+
MSI K8N-NEO Platinum (400 Mhz Bustakt, Nforce Chipsatz)
MSI Geforce FX 5900 XT  (128 MB)
1 GB Ram (2x512, 400Mhz)
80 GB SATA HD

und das sagt der wo kein daoc spielen wolte wegen meg :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

wegen meg? wassn das?

Achso ... jetz hab ichs ... wegen Macintosh ... Öhm das über zwei Jahre her das ich n Mac hatte., bin doch damals kurz nach Release bei DAoC mit neuem PC eingestiegen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo

Zitat von: "Iron"
AMD 64 Athlon 3400+
MSI K8N-NEO Platinum (400 Mhz Bustakt, Nforce Chipsatz)
MSI Geforce FX 5900 XT  (128 MB)
1 GB Ram (2x512, 400Mhz)
80 GB SATA HD


boa du angeber!

PalmoDiWedelo

sowas ^^
werd wohl die auflösung etwas schlechter einstelln und wieder mal reinschaun :P

Wiski

Iron, sei mir net böse, aber WAS stellt dieses humanoide Ding in deinem Profil dar? Ich erkenne beim Kopf einfach kein Gesicht... rofl
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."