Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

me goes awwwweg :D

Begonnen von Day, 05. April 2004, 21:29:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Day

auf grund meines miesen englisch - siehe oben

mach ich das gleiche wie der tyri +gg+ und zwar flieg ich irgendwann im august ab...
das weiß i no net so genau

für ein jahr oder so - weiß ja net genau wann ich flieg +gg+

und naja wollt euch das mitteilen ;) vl intressierts ja irgendwen

wenn net kann der liebe palmo noch nen miesen ami witz reissen hier +lol+

achja, wo es bei mir hingeht?

nach morris town - new jersey
das is noch mit new york verbunden und ca 40 km von manhatten entfernt (bzw. von der spitze von manhatten)


;) aber ich nehm mein laptop eh mit also geh ich euch sicher net ab :D

PalmoDiWedelo

AAAAAAAAA
ich wett des is irgendein ruchloser plan der amis

sie strahlen mit irgendeinem sateliten bestimmt -kommzudenamishieristsschön- strahlen auf ganz europa aus


wir müssen gegen sie ankämpfen!!!!

DarkTyrael

Finds scho cool dass wir jetzt scho zwei sind! ;D

Day

Zitat von: "Darktyrael"Finds scho cool dass wir jetzt scho zwei sind! ;D

sicher :)

ich halts scho kaum mehr hier aus - will fort fort fort +gg+  :twisted:

PalmoDiWedelo

omg

naja.. bring grazer kutur zu den mc donalds veteranen :D

Day

Zitat von: "PalmoDiWedelo"omg

naja.. bring grazer kutur zu den mc donalds veteranen :D

i wett was bei uns geht ein größerer prozentueller anteil an leuten zum macdonnalds :D

ausserdem glaub ich is das mit den vorurteilen sehr weit hergeholt :roll:  bzw. naja na das auch net aber sicher is ein großteil NICHT so

Cyberwitch

Zitat von: "Day"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"omg

naja.. bring grazer kutur zu den mc donalds veteranen :D

i wett was bei uns geht ein größerer prozentueller anteil an leuten zum macdonnalds :D

ausserdem glaub ich is das mit den vorurteilen sehr weit hergeholt :roll:  bzw. naja na das auch net aber sicher is ein großteil NICHT so

Machn Austauschjahr in GB ... is besser als Amerika :)
Aber ansonsten find ichs cool ... auch dast deinen LAptop mit hast :)

Doomhammer

imho hat GB eine noch schlechtere esskultur als die amis ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"imho hat GB eine noch schlechtere esskultur als die amis ;)


ausserdem is das zu :

nahe

voll voller hässlicher leute

schlechtes wetter

und leute die verkehrt auto fahren?! LOL

na die usa sind perfekt und die familie wo ich hinkomm passt mir auch ganz genau und die gegend sowiso :D

Doomhammer

Zitat von: "Day"

na die usa sind perfekt und die familie wo ich hinkomm passt mir auch ganz genau und die gegend sowiso :D

naja, ich habs ja auch gern geassraped zu werden...+ggg+ weiß eh das dir des taugt +gggggggggggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

vorurteile hin oder her

die glauben ja auch dass wir in den bergen wohnen und in lederhosen rumwandern :D


was manchmal aber auch zutrifft ^^

Trin

stell mal das bild von cnn rein peda  :)

DarkTyrael

ausserdem is der Pfund zu pfundig! Amerika is billiger :)

Day

Zitat von: "Darktyrael"ausserdem is der Pfund zu pfundig! Amerika is billiger :)

hmm ja aber austausch hätt das gleiche kostet :D - eigentlich fast überallhin gleichviel.... wollt ja lieber nach australien zu erst, aber ... amerika is sicher auch very okay :D :roll:

Day

ÄAHM

BTW. DT, du hast keinen Laptop von dir mit rüber genommen oda?

wenn ich meinen mitnehmen will..- dann muss ich den ja (JA ICH MUSS grml) durch dieses band da laufen lassen und dann könnt meine festplatte hinwerden, auf jeden fall is sie nachher leer...

was würdets ihr machen? auf cds mal sichern die daten? und die festplatte vl ausbauen oder so? aber das is scho auch a bissi riskant wenn ichs nimmer reinkrieg aber wenn sie hinwird fänd ich das gar net cool...

oder weiß jemand von euch wie das genau is? :cry:

DarkTyrael

nope hab mir den hier gekauft! :)

DarkTyrael

btw, ich wollt eigentlich nach Neuseeland.. gab aber scho Warteliste! ;|

Doomhammer

alles was net bei mir daheim is is schlecht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"alles was net bei mir daheim is is schlecht :P

für die aussage gehörst eigentlich gehaut bzw. für deine blödheit +lol+

eigentlich hab ich dich net für so einen eingeschränkten kurzsichtigen verkrampften bauern gehlaten.. (ich mein die wörter jetzt net so :D wills dir nur verdeutlichen, - ... ausserdem warst eh auch scho überall auf der welt auf urlaub - war das alles schlecht????)

DarkTyrael

naja zumindest heute hat Thomas ma n bisserl, recht.. Die wollten mir nen Yoghurt verkaufen der im September 2003 abgelaufen ist!!! ^^

(Schulcafeteria btw ;D)

~DT