Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

me goes awwwweg :D

Begonnen von Day, 05. April 2004, 21:29:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Day

Zitat von: "Darktyrael"naja zumindest heute hat Thomas ma n bisserl, recht.. Die wollten mir nen Yoghurt verkaufen der im September 2003 abgelaufen ist!!! ^^

(Schulcafeteria btw ;D)

~DT
regel1
gib dem doomi niemals recht!
regel2
es gibt keine ausnahmen für regel 1 :D

lol :D

DarkTyrael

oky *alles zuruecknehm* und hiermit Doom *sturignorier* republikaner du!

Day

Zitat von: "Darktyrael"oky *alles zuruecknehm* und hiermit Doom *sturignorier* republikaner du!


lol :roll:  8)

Doomhammer

Zitat von: "Day"
Zitat von: "Doomhammer"alles was net bei mir daheim is is schlecht :P

für die aussage gehörst eigentlich gehaut bzw. für deine blödheit +lol+

eigentlich hab ich dich net für so einen eingeschränkten kurzsichtigen verkrampften bauern gehlaten.. (ich mein die wörter jetzt net so :D wills dir nur verdeutlichen, - ... ausserdem warst eh auch scho überall auf der welt auf urlaub - war das alles schlecht????)

ich könnt auch sagen, alles was net bei mir daheim is is scheisse oder gfallt ma net....hörst du bitte auf, meinen geschmack zu definieren bzw zu beurteilen? ich hab meine eigenen definitionen von gut schlecht usw....MEINE EIGENEN...und aufgrund meines freien meinungsäußerungsrechtes sag ich auch dass es nirgends schöner is als bei uns...das darf ich...und ja, ich war schon fast überall auf der welt, aber es hat nix gegeben, wo ich net sofort nach dem 2ten tag wieder heimwollt....

also: auslandsaufenthalt NEIN DANKE  +gggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"
ich könnt auch sagen, alles was net bei mir daheim is is scheisse oder gfallt ma net....hörst du bitte auf, meinen geschmack zu definieren bzw zu beurteilen? ich hab meine eigenen definitionen von gut schlecht usw....MEINE EIGENEN...und aufgrund meines freien meinungsäußerungsrechtes sag ich auch dass es nirgends schöner is als bei uns...das darf ich...und ja, ich war schon fast überall auf der welt, aber es hat nix gegeben, wo ich net sofort nach dem 2ten tag wieder heimwollt....

also: auslandsaufenthalt NEIN DANKE  +gggg+

ich mein ja nur das du das trotzdem net behaupten kannst, bzw. vl ein ignorant bist, weil auf wievielen kontinenten warst denn schoN? :D

wenn ich so mitzähl glaub ich warns 2 - maximal 3 :D - und in wievielen verschiendenen ländern? ... du kannst ja net sagen das alles scheisse is... bist irre? :D

und ich kann auf grund des meinungsäusserungsrechts genauso behaupten was ich will :P bäh

Doomhammer

und ich beurteile deine nicht und du meine nicht...ganz normal...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"und ich beurteile deine nicht und du meine nicht...ganz normal...

und wie soll i dann zu entrys kommen?  :?:  :roll:  :?:

Doomhammer

indem du dich nackt ausziehst, dich rosa anmalst,dich zu lange in die sonne legst und wenn wer vorbeikommt, sagst ihm, dass du eine rosine bist ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"indem du dich nackt ausziehst, dich rosa anmalst,dich zu lange in die sonne legst und wenn wer vorbeikommt, sagst ihm, dass du eine rosine bist ^^

ROFL :lol:

PalmoDiWedelo

wir könnten uns mal alle zam treffn und des machn...

wär bestimmt amüsant

p.s. arni is ein held!!!!!!!!!!!

Day

Zitat von: "PalmoDiWedelo"wir könnten uns mal alle zam treffn und des machn...

wär bestimmt amüsant

p.s. arni is ein held!!!!!!!!!!!
#


hmm nööö allein is viel lustiger *rosabin*

Doomhammer

jo der arnie...der lebensretter...

propaganda ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"jo der arnie...der lebensretter...

propaganda ^^


jo, aber er hat wenigstens nix geprotzt damit :D fand ich okay, ausserdem nur weil einer n krampf hat wird der doch net krepieren hat eh a surfbrett zum festhalten gehabt :D - alles pussys :D :roll: