Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

?  wer du??


ps.  ich glaubs net  i hab sacred schon jetzt satt ^^
irgendwie is des extrem lame  die story is mies und irgendwas fehlt..

ich weiß es!  der multiplayer modus!!!
wenns den net bald bringen DREH I DURCH!!

single player is soooo fad
und netmal große schlachten   hab  mir ne schlacht  wenigstens so wie bei diablo2 akt 5 blutmoor gewünscht   aber man muss alleine gegen die drecks ork armee kämpfen...  hoff sie packen s internet bald ;)

edit:  wie ich grad sehe is das update schon fertig
edit2: auf welchem server spielt ihr??
ich wette ihr spielt schon alle    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mipak

Falsch ;)
Komm gerade erst vom Schach  :D

PalmoDiWedelo

alsoooooooooooooooooooooooo
wir brauchen nen server  ich bin auf ascaron 1 oder 2 ^^

Waldwichtel

wo hastn du was gefunden, um die server zu wechseln?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

naja.. auf der net seite gibs  ja downloads für mehrere server

Waldwichtel

Ich bin mir ziemlich recht sicher, dass das einfach nur heißt, ob DL-Server 1 oder 2...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

egal  funktioniert eh nix ^^   ich geh schlafen  bis morgen   gute nacht ide ^^
und alle andren natürlich  hrhr

Mipak

Also ich war gerade im Closed und da gibbet nix von wegen Server1 oder 2!

Und die Asconis im Forum muss man eigentlich windelweichprügeln. Posten und haben Ahnung von nix. Gestern noch "offizielles Statement" gelesen, dass es kein HC im Sinne von D2 geben wird.
Hab aber nur nen "Hardcore" Char im closed B-Net erstellt. Wenn Spiele da wären könnt ich ja sehen, was die unter "Hardcore" verstehen  :lol:

Oder anderes Beispiel:
Zitat
Hey Jungs, jetzt erstmal nicht persönlich werden... Ist die ganze Sache nicht wert.

Ob irgendwann möglich sein wird, im closed Spiele zu eröffnen kann ich nicht sagen. Dazu muss ich erstmal mit den entsprechenden Leuten sprechen.

Hat aber jetzt nicht höchste Priorität. Erstmal müssen wir schauen, wieso einige User das Programm nicht startet bzw. spielen können.

Aktuell müsst Ihr halt auf die Möglichkeit eines Servers mit Passwortschutz zurückgreifen. Ist zugegebenermaßen etwas Vertrauen für notwendig, aber derzeit nicht anders möglich...

--------------------
Mit freundlichen Grüßen

Mario Endlich
Vice QA-Director
Hallo???  *kopfnuss*  *steine*

Sowas wie den 2. Paragraphen in der aktuellen Situation zu posten ist doch glatter Selbstmord, dass sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Denn natürlich werden alle nach dem ersten Satz entsetzt aufschreien und den 2. gar nich lesen  :!:
Entweder schreibt man nur den 2. Satz oder erkundigt sich gleich bei den "entsprechenden Leuten" und gibt deren Statement wieder. Sollte das extrem negativ ausfallen weicht man natürlich auf die erstgenannte Möglichkeit aus  :P

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ihren Vice QA-Director heut morgen erst vom Arbeitsamt geholt haben.
"Boss, Boss, wir brauchen noch jemanden, der die Meute bei Stange hält"
"Kein Problem, hab gerade beim Arbeitsamt angerufen, du schicken uns ihren Dümmsten vorbei."

Oakfather

...und ich habs immer noch nicht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

omg  vielleicht n neuer patchverspätungs rekord
3 jahre??
4?

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**