Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DPS Warri, Gilden/Raid Leiter, ItemLvL 500, 7 Hc XP

Begonnen von budy, 05. Februar 2013, 10:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

budy

Da meine Bewerbung mitlerweile 12 Tage ohne rede Reaktion ist ziehe ich sie zurück und Wünsche euch alles gute bei euren machenschaften, leider nicht zu empfehlen!

Grüße

Stephan

budy


Arthas

Hab zwar nix mit WoW am Hut, aber trotzdem: Wilkommen im Forum  :)

Wird sich bestimmt bald jemand melden

budy

Zitat von: Arthas am 14. Februar 2013, 18:03:37
Hab zwar nix mit WoW am Hut, aber trotzdem: Wilkommen im Forum  :)

Wird sich bestimmt bald jemand melden

Danke, ich finds einfach nur traurig das man ne Bewerbung fordert aber im Grunde sich einen scheiß drum kümmert. Sowas ist aber gang und gebe das Gilden viel fordern aber dann 2 Wochen brauchen um irgendwas zu bearbeiten weil sie ja soooo viel zutun haben und dann sich wundern das die Spieler schon was anderes gefunden haben.

budy

SORRY für Doppelpost,

www.twitch.tv/bannmeister  habe grad einen euren Gildenmember oder ähnlich angesprochen aber er hat meine anfrage im Chat einfach gelöscht ohne ähnliches. Finde es schon en bissl traurig, aber hauptsache mal eine Bewerbung fordern und einen auf Seriös tun und dann so spielchen treiben.

DaTo

#5
also normalerwiese läuft das hier nicht so. im ts bei uns kannste jederzeit fragen

ich weiß auch nicht warum hier so lange keiner mer reinschaut. finde ich auch sehr merkwürdig.

ich entnehme deinem link das es sich um die blackrock-abteilung high council handelt? da muss ich zugeben weiß ich nicht wie aktiv die hier im forum sind.

bis auf die news-seite habe ich hier auch noch nichts weiter von denen gelesen.

ich glaube die meisten hier im forum sind noch auf blackhand unterwegs


Sascha

Hi ,

ja ist eigentlich eher nicht so bei uns - aber ich kann Deine Reaktion verstehen.
Mich wundert, dass wir bei 2 Spielführern die laut TS geflaggt sind nicht einer antworten kann.

Naja Zug ist durch....
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love