Autor Thema: Bewerbung SWTOR  (Gelesen 2231 mal)

Offline Genon

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung SWTOR
« am: 16. April 2012, 14:27:55 »
Hallo zusammen,
hier nochmal die offizielle Bewerbung

 Alter: 29
 Name: Roman
 Wohnort: Wiesbaden
 Hobbies: SWTOR :), Fußball, Basketball, Gitarre

Ich bewerbe mich hier hauptsächlich mit meinem lvl 50 Kommando Genon (DD, Rüstungsbau 400). Ich habe noch 3 Twinks, wobei ich hier momentan eher weniger zum Leveln komme. Momentan mache ich hauptsächlich PvP bin aber auch gerne bei dem ein oder anderen FP dabei.
Meine MMO Erfahrung reicht bis in die Geburtsstunde von WoW zurück. Ich habe WoW seit dem erstan Tag gespielt; zuerst auf Guldan und später dann auch auf Malganis (Raids, Dungeons, PvP). Seit dem Release von SWTOR habe ich meinen WOW-Account auf Eis gelegt.

Nachdem mich (fast) meine komplette Gilde verlassen hat, dachte ich mir es wäre an der Zeit eine neue Gilde zu suchen :-) Da sich Mabo (aus meiner alten Gilde) hier bei euch beworben hat, dachte ich mir ich frag mal an ob hier noch Platz für mich ist :-)

Wenn ich noch was vergessen habe, einfach melden ;-)

Grüße
Roman


Offline Mabo

  • Neuling
  • Beiträge: 7
Re: Bewerbung SWTOR
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 15:05:02 »
immer reinspaziert :-) Herzlich willkommen

gruß Mabo  8)

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 555
  • Kadda!
Re: Bewerbung SWTOR
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 20:30:05 »
Jaaa Halli Hallooo!
Herzlich Willkommen auch hier nochmal :)
Sehr gut, hier mal ein paar Gilden in Auflösung assimilieren, wir brauch momentan auch bissl aktiven Nachschub, wir haben da offensichtlich ein paar verbraucht ;)
Hoffe, dass du dich schnell einlebst. Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist der Hohe Rat mittlerweile eine Institutuion mit Weltherrschaftsambitionen und keine einfache Gilde mehr ;) Man trifft sich halt manchmal im nächsten oder übernächsten Game wieder^^
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112