Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totklatsch

Moin moin,

ich fahr seit fast einen Monat nur Fahrrad! Hab fast 300 Euro gespart :D
Versuch das jetzt den Sommer durchweg zu machen. Das gibt FETTEN Urlaub im Herbst, Fahrrad Tour auf Korsika! :D

Grüßle
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

Fetter Urlaub ? Aber Du nimmst doch sicherlich ab durchs Rad fahren  :lol:
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

Zitat von: Doomhammer am 16. April 2012, 21:29:29
Zitat von: Galel am 15. April 2012, 21:11:10
Zitat von: Doomhammer am 15. April 2012, 12:46:27
Zitat von: Galel am 14. April 2012, 21:48:37
Hab das was ich verpasst hab nur überflogen, es solln Auto ausgesucht werden? Ich würd die Straßenbahn nehmen.

unleistbar mittlerweile ^^

Ach geht, Jahresticket sind 40 euro im Monat. Mein Semesterticket is noch viel günstiger^^

also in graz kostet die STUNDENKARTE mittlerweile schon 2€....is wirklich eine frechheit...

Wat? die kostet hier 240 und du hast das ganze Semester nix zu zahlen auch mit dem Zug weitestgehend nichts.

Yoker

Hat da einer Stunden- und Studententicket verwechselt oder kapier ich es nur nicht.  :?:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: Yoker am 18. April 2012, 11:28:20
Hat da einer Stunden- und Studententicket verwechselt oder kapier ich es nur nicht.  :?:

So seh ich das auch :)

Guten Morgen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

verlesen darf man sich auch mal, aber von einer Stundenkarte hab ich auch noch nie etwas gehört.

DaTo

doch,  in leipzig kosten die einzeltickets in der stadtzone auch 2 euro und gelten 1h. insofern stundenticket :)

Isia

240 Euro ist jetzt aber au net so richtig billig...welche Stadt is dat?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

@zak wo bleibst Du ? warte jeden Tag auf nen Whisper ^^
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke

Wer entscheidet eigentlich, wo der Daumen beim Test von Trägerraketen hingeht:

Nordkorea: runter
Indien: hoch
Iran: runter
Pakistan: hoch

Nur mal so, weil bei Indien gerade keiner protestiert...

Mipak

Iran und Nordkorea sind halt die Bösen. Dieses Bild muss unbedingt mit allen Mitteln aufrecht erhalten werden. Schliesslich braucht man gute Feindbilder. Daher sind alle dortigen Maßnahmen, speziell militärische, erstmal grundsätzlich böse.

Indien gehört zwar nicht direkt zu den Guten, aber auch nicht zu den Bösen, wobei die Beziehung zum Bösenunterstützer China und zum halbbösen Pakistan nicht die allerbeste ist.

Pakistan mag man zwar an sich nicht, schliesslich hat man dort nicht ohne Grund den Oberbösen lokalisiert, aber macht ne gute Mine zum bösen Spiel, weil man sichs nicht mit denen Verscherzen will... zumindest nicht solange wie man im benachbarten Afghanistan aktiv ist und ein offiziell böses Pakistan für diese Mission kontraproduktiv ist.

Wie gut, dass unsere Presse in allen Punkten absolut objektiv und unvoreingenommen berichtet und somit in keinerlei Weise aktiv in die Meinungsbildung hier in Deutschland eingreift.

duke

Zitat von: Mipak am 19. April 2012, 12:11:56Wie gut, dass unsere Presse in allen Punkten absolut objektiv und unvoreingenommen berichtet und somit in keinerlei Weise aktiv in die Meinungsbildung hier in Deutschland eingreift.
Absolut! :)

Mir sind ja die Hintergründe auch durchaus bekannt, finde es nur immer wieder peinlich, wie unterschiedlich die Staaten bei doch sehr ähnlichen Aktionen sehr einseitig beurteilt werden.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Naja, Fox verhält sich zu dem Wort "News" ja auch wie die Bild zu dem Wort "Zeitung" - beides nur Fassade.