Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

kinder mein panzer is wieder heile wissda wieich mich freue!? das is so geil ich habn scho so vermissd.. =( aber nu habschn ja wieder, nu stehda im hof glügglich und zufriedn und guggt wieder mit 2 augn und fährt wieder mit mir durch dick und dünn *strahl *autofahren*
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

freu mich für dich, so ohne auto is nich so s wahre :)

püddü

yes 14 punkte kinder freut euch ma für mich =) damit reichn mir 5 mathe-punkte zu 2.o und wenna mir die nich gibt, tretschn in arsch..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

herzliche gratulation :)

Matze

yo schließ mich da an =) glückwunsch =)

Hannes

Woah geil da freu ich mich au richtsch! kein kkh aufenthalt und so.. =) Glückwunsch!!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

glückwunsch, hast se weggerult? gibts die rosen noch? *g
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

Wahrlich nicht schlecht, Frau Specht =)
Aber ehrlich gesagt hatten wir auch nicht weniger von dir erwartet ;) Und Mathe schaffst du auch mit links, hast doch schon bewiesen, dass du da über 5 punkte kommst :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

so, hab endlich alg2 abgegeben....*weiter im jamma-thread*

Doc

Ich freue mich gerade über das tolle gewitter, das ich bis gerade eben im Freien und dennoch unter schützendem Dach in vollen Zügen genießen konnte =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

bei uns hats stunden lang gekracht....und nahe

ThTs

jo hier auch ... und endlich sind draußen wieder normale temperaturen und man konnte mal erholsam schlafen :)

Matze

angenehme schlaftemperaturen hab ich immer bei mir im keller ;) nur gegen badetemperaturen hätte ich heute nix gegen gehabt =)

Hannes

AUUUUSSCHEIDER!!!!! :D

roterstern

ich freu mich auch,ich weiß nur net warum...

herzlichen glückwunsch @hannez
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

mir gehts da ähnlich ... wird wohl ein insider der zeitzer sein

aber ebenfalls: meine gratulation :)

Hannes

danke

aba alex klingt ganz so als wäre es schlimm wenn du dich ma freuen würdest?!  :shock:

püddü

ich hab heut post bekommn =) und zwar ne einladung nächstn donnerstag zum vertrag fürs fsj unterschreibn.. dafür mussich nach markleeberg zwar aber das is ja wurscht =) =) =)

Matze

glücklwunschl =)

Benny-Bär

cool, glückwunsch auch von mir! :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.