Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

ja und nächste woche solls wieder schnein..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sheep

also bei uns sagense das es grade am WE schneien soll *g
neja, vlei sollt mer nen schnee-thread aufmachen !?  :roll:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Hannes

Zitat von: "püddü"ja und nächste woche solls wieder schnein..

*gehässig*
hat ich schon erwähnt dass ich nächste Woche komplett Urlaub hab und somitwenig mitn auto unterwegs sein werd?  :D

HARHARHAR
HIHIHI

*duck
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Doc

UNd ich hab nächste Woche komplett Zwischendienst (von 12 bis 8 ) und dienstags sogar frei =) (muss dafür am Sonntag)

Ich glaube, das is mein erster post hier in diesem Thread... also mal was zum freuen:

Ich bin nicht mehr auf der M3!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippiiiieeeeee!

Ich hab gestern von um 7 bis um 8 nur ABendbrot gegessen... und das war nichtmal das was ich mir bestellt hatte (das war schon halb 6 alle), sondern was von den Kindern übrig geblieben war.
Danach bin ich fast geplatzt :D

Und zum Abschluss noch ein offizielles *froi* =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

püddü

naja ich schreib ja nächste woche bloss 2 klausurn und geh nur einma arbeitn *gg aber dafür war ich heut bloss 9h und konnt scho um 11 abhaun *freu ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

freut mich für disch, ehrlich ;)

ps: warum bistn gestern net mehr gekommen zu thomas?is wo dochn bissl sehre spät geworden?

püddü

also ich schaffs doch immer wieder mich doch irgndwie wieder in meiner heimkommzeit vom theater zu überbietn.. und nach 8h schule, davon 4h englisch klausur und danach 1oh arbeit fallich nu glei überglügglich ins bett, da ja im icq sowieso niemand mehr da is so.. =) aber besser so *g

ThTs

hallo??? niemand mehr on? magst mich verarschen *g bin die ganze zeit online gewesen
bin ich dir also nich gut genug, hä ... *g

Doc

Zitat von: "ThTs"

Scheint wohl so  :P  :twisted:  :D  :roll:
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

ThTs

Zitat von: "Doc"
Zitat von: "ThTs"

Scheint wohl so  :P  :twisted:  :D  :roll:

Warum wusste ich nur, das genau die Antwort kommt  :roll: ... war mir nur nich sicher, von wem ... hatte eigentlich mit King gerechnet. :roll:

Anonymous

Ich wollte halt auch mal =)

Aber mal ne andere Frage... warum ist deine Priesterin eigentlich ein Fachmann? Also ich würde das schleunigst dem Gleichstellungsbeauftragten bei WoW melden ;)

Matze

hab mich heut übel über jessis karte gefreut...danke noma :D

püddü

ich freu mich dassich nich in 2o minutn auf arbeit sein muss.. und dass frank spontan entschiedn hat für mich no bis morgn mittag zu bleibn obwohl er heut abnd fahrn wollt.. und ich freu mich aber au dassich morgn auf arbeit geh, weil das wird einfach nur übl chillich mit 1oo und paar leutn =) achja und bissl freuich mich au dassich no übl viel eingeplant bin diesn monat, weil das gibt kohle.. au wenn sich einige andre da jetzt nich soooo drüber freun, dassich dann abnds nix mit machn kann ;)

püddü

sooo daheim =)
also heut wars richtig langweilich so wenig zu tun, da haddich richdich viel zeit anda heizung rumzustehn bis daniel mich dann mit hinter de bühne geholt hat, da habnwa bissl programm angeguggt, war echt geil so hypnotiseur war da heut.. war übl lusdich so *gg nja gut n8i *g

roterstern

freu,bin ma wieder in der nähe :D
leider nur bis montag,am dienstag hab ich wieder zwischendienst,dann nachtdienst,dann paar tage frei etc.

im märz un im april schaff ich jeweils minusstunden,d.h. ne menge frei
im april hab ich glaub ich 13 tage frei+2 tage urlaub...hach das is jetz schon richtig angenehm,ich kanns schon spüren :D
un im märz hab ich ab jetz auch nur noch 4 dienste,davon 2 nachtdienste *freu
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Juhu, wieder daheim, das langweilige we überstanden *g

ma seh wer heut abend so alles bwz is ;)

Matze

also ich komm heut nicht =) euch viel spaß und eine nicht ganz so hohe rechnung ;)

Hannes

freu mich grad bissl das die woche nur 4 tage hat und ich am männertag und den tag danach sicherlich kein dienst hab =)

Hannes

woah ich spiel ma wieder alleinunterhalter *g

muss nur ma loswerden dasschs das wetter zur zeit richtig geil find. =)

*bade-threadschonmahochhol ;)

Schwermut

ich freue mich, hab eine karte für U2 in berlin ergattert. bin begeistert