Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

na gebt doch noch ma an mit euren karten vor uns armen leuten die sich so nen luxus nicht leisten können ;)
viel spaß hehe und ich sag bono er soll euch nich zu hart ran nehmen =)
so ich ess nu was *freu*

püddü

s püddüpoanza hatn cd-radio =) *freu
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

ich hab 2 :D haha, nimm dies und das ;)

Schwermut

bin ab e´heute 24.00 uhr kein zivi mehr, praktisch ab dem tag der arbeit arbeitslos :)

Matze

na wenn das mal keine ironie des schicksals ist ;)

roterstern

ich freu mich..einfach mal so
1. weil ich nen nettes mädel kennengelernt hab bei aol
2. wegen meiner sig,die is so herrlich positiv

also bis heute abnd,da freu ich mich auch drauf.. :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

ich muss euch grad ma allenanda knuddeln außa die ned grad drauf stehn *g weil hab grad übelst gude laune.. nur no knapp 2monate  bei diesem komischen verein dann hvvtl bissl schöne freizeit und dann ma endlich was was ich wirklich möchte...
und ohne euch hätsch dat net geschaft - glaubts mir:!:  :?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

hehe immer wieder gerne hannes ;) helfen doch gerne =)

ratet mal...noch 12 arbeitstage, dann ist feieramnd, endgültig ;) jedenfalls was zivi angeht

Doc

Lass die 1 weg, dann stimmts auch bei mir =)
*froi*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

püddü

ich freu mich ma mit.. zumindest darüber, dass ich heut meine letzte prüfung hinter mich gebracht hab.. aufs ergebnis is aber no nen weilchn zu wartn =/ *bang
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

aaalso erstma glückwunsch an de chrissi, müssmer am donnerstag so begießen dassd keinen gedanken mehr ans ergebnis verschwendest und bangs ;) bdeneke de mündlichen kommen ja auch noch =)

und nun zu mareike =) ich hör am 29, nen sonntag auf ;) bin ja nich so arbeitsgeil dass ich 12 tage durchweg arbeite =)christine meinte heute sie vermisse mich jetzt schon ;)
hast wo am 27. schluss mareike? da kannste ja s we das gebührend feiern ;)

püddü

hm na sollsch mich mit cola und milchshake begiessn?*g aber vllt mag ja jemand mich unbedingt abholn *g aber matze wenn da musst dich au mit begiessn, mit dir machts am meistn spass *g naja ma schaun auf jedn bis heute abnd wa =)

ThTs

Zitat von: "püddü"hm na sollsch mich mit cola und milchshake begiessn?*g

öhöm pass auf was du da sagst :D kann gefährlich werden solche ankündigungen :D manche nehmen das wortwörtlich :D

dummerweise is heut erst donnerstag, sonst hätt ich mich als fahrer angeboten, morgen wär ich aber gerne mit in bockwitz. viel spaß heute und feiert schön, alle die was zu feiern haben :)

die bilder, die ich am männertag gemacht hab:
http://www.zeitz.net/thts/bilder%20maennertag.zip
nächste woche hab ich zeit und werd sie aufs bilderscript hauen

Matze

hehe begieß dich ma nich mit cola, da klebste nur so ;) und milchshake...ich weiß nich, geht de ganze bräune verloren ;) nimm was klares wie caipi ;)gibt dann auch keine flecken um t-shirt :D

also ich könntsch holen, fahr eh rein, mein tank is dank tatendrang der allianz, die mir 12€ überwiesen hat, ratze patze voll =)also sag bescheid

ps: @thts: ich kenne keinen der's nich aufgegeben hat vor langer zeit sachen wortwärtlich zu nehmen ;)

Doc

Es ist vorbei, bye bye, wir sind frei =)

----> 0 <---- Arbeitstage !!!

Daher bin ich beim begießen mit dabei... nimmst du mich auch mit, matze?
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

sch

fein, ich freu mich für euch!!!!

Matze

...urlaub...sowas kennsch schon gar nicht mehr ;)

Matze

yo yo yo, wer auch immer die idee gestern hatte, dass s handy im auto sein könnte...dake =) s ar dort, lag im kofferraum, muss wo ausm rucksack gefalln sein...da tut man es einmal nich in de tasche und weg is is ;) genial =)

wie gesagt, geld habsch aber immer noch keins drauf ;) aber bin jetzt wieder erreichbar ;)

s mänkü

Matze

na dann dir jessi ein großes dankeschön =)