Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIII - Frühlingsedition

Begonnen von Minotaur, 13. April 2011, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

bredy

bredy

Totklatsch

Nicht aufgeben! es kann nur noch besser werden :)

Bin ich der einzige, der nach wenigen stunden essen konnte. Obwohl sie bei mir mit Hammer und Meisel die Zähne rausgehauen haben! Naja Etwas übertrieben :), aber es lief so ab! Und es waren drei Zähne, den 4 dürfte ich behalten :D

Gute Besserung! Bredy 
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

kann ich auch,
aber nur auf einer seite :)
geht aber langsam bergauf.
bredy

Galel

jo, meine waren schief drinne, also nich senkrecht sondern fats wagerecht, daher sind auch 2 zerbrochen^^.

Die Backe kann doll anschwellen,aber das vergeht. Fies war, als sie die fäden gezogen haben, ich hatte son desinfizierenden streifen drauf naja der muss etwas angewachsen gewesen sein, beim raus nehmen hat sie mirn Stückchen Zahnfleisch raus gerissen....

Nun genug der Horror Geschichten, ich hatte gestern nen leckeres Thai green curry gemacht (aber ohen garnelenpaste für die curry paste) war lecker^^

bredy

hab keine streifen, hab nur n kleinen faden drin, der sollte null komma nix raus gehn ;)
bredy

Cazthor

Um auch noch eine Anekdote zum Thema beizutragen: als ich die Zähne rausbekommen habe, hatte ich mir nach ein paar Tagen eingebildet, das sich was entzunden hätte - bzw ich hatte eigentlich die Angst, dass der Arzt einen Splitter des zerbrochenen Zahnes in der zugenäten Wunde vergessen hatte. Als ich dann hingegangen bin, wurde mir die Wunde mit irgendetwas desinfizierendem ausgewaschen... das war derart schmerzhaft, dass ich danach richtig high war...

Gute Besserung.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

wie gut das der Zahn im Ganzen rausgenommen wurde :)
bredy

bredy

Zweitliga-Meister 2011+Aufstieg! HA HO HE HERTHA BSC!
bredy

Irthak

und danach gehts wieder Bergab ?!  :twisted:
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

Zitat von: Irthak am 08. Mai 2011, 23:57:27
und danach gehts wieder Bergab ?!  :twisted:

Ganz sicher nicht :)
Mit dieser Mannschaft und noch ein paar guten Ergänzungen, sowie
einen neuen guten TW sehe ich Hertha im Mittelfeld spielen...wirst sehen! 8)
bredy

MOTU

Moin,

so, ertma Kaffee schlürfen und das schöne WE resümieren :D

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Zitat von: Cazthor am 06. Mai 2011, 19:43:29
das war derart schmerzhaft, dass ich danach richtig high war...

A propos high. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei sowas betäuben zu lassen. Also nicht lokal sondern gänzlich. Bei mir trat der Fall ein das die lokale Betäubung auch nach 3 (oder warens 4) Spritzen nicht wirkte. Also musste alles wieder zugenäht werden und ich 1 Woche Später wieder hin zur Narkose. Ich wurde an den Tropf gehängt und mir wurde so eine Art Scheiß-egal-Infusion gesetzt. Man ist wach, aber man kann es gar nicht in Worte fassen wie Scheiß egal einem alles ist was da mit einem passiert, das ist unglaublich. Plötzlich waren alle nett... der Zahnarzt, der Bohrer, die Lampe über mir... alle waren einfach furchtbar nett und alles war einfach nur total scheiß egal.

Minotaur

Geschmackssache. Es ist natürlich sehr blöd, wenn die lokale Betäubung nicht wirkt, aber mir wär so eine Komplettbezäubung wesentlich unangenehmer...

bredy

meine lokale Betäubung war super gesetzt, ich habe wirklich null gemerkt, außer
das er da was rumgeruppt hat. ich wusste nicht mal wann er genau den Zahn
draußen hatte bis ich dann gesehen habe, wie er einen Faden hervor geholt hat :)
da wusste ich, daß der Zahn nun draußen war. ansonsten alles super verlaufen,
wange war dick, schmerzen hab ich nicht allzu große gehabt, sind auch schon komplett
weg. bin zufrieden! mittwoch fäden raus und feddich is...
bredy

MOTU

Ihr mit euren Zähen... :P

Ich hab gerade ne schöne ~30km Radtour gemacht und schöne Ruhe unterwegs genossen. Außer an nem Stück was nahe der A9 verlief, ich weis nicht wie die Leute in dem Dorf, durch welches ich kam, mit dem Lärm leben können. Da ist ja die Straßenbahn hier nichts dagegen...

bredy

Zitat von: MOTU am 09. Mai 2011, 17:52:36
Ihr mit euren Zähen... :P

Zitat von: MOTU am 09. Mai 2011, 10:28:55
Moin,

so, ertma Kaffee schlürfen und das schöne WE resümieren :D

Du mit Deinem Kaffee...

außerdem heißt das ZähNe, mit den Zehen hab ich nix, sind noch alle dran  :D
bredy

Coward

Zitat von: bredy am 09. Mai 2011, 18:27:20

Du mit Deinem Kaffee...