Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIII - Frühlingsedition

Begonnen von Minotaur, 13. April 2011, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Gratz Griffin! Wenn ich richtig verstehe Gefäßchirurg? Habe neulich erst ein Schweineherz für meine Studenten auseinandergenommen. :)

Bredy: gute Besserung!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Wiski

Zitat von: ThTs am 04. Mai 2011, 15:24:23
Ihr Metzger!

Die Studenten fanden es alle sehr komisch, dass ich Vegetarier bin :P

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Galel

@bredy bei mir wars mit den Schmerzen auch ok, jedoch nur echt kurz nach der op, also aufwachen, aus der Praxis gegenüber gegangen zur Apotheke da hats mega angefangen weh zu tun. Meine Mutter meinte nochmal Small talk mit der Verkäuferin zu halten, als ich dann androhte den Laden in Trümmern zu legen, wenn sie mir nich sofort Schmerzmittel geben hatte geholfen.

Minotaur

bredy

Zitat von: Galel am 04. Mai 2011, 23:33:01
@bredy bei mir wars mit den Schmerzen auch ok, jedoch nur echt kurz nach der op, also aufwachen, aus der Praxis gegenüber gegangen zur Apotheke da hats mega angefangen weh zu tun. Meine Mutter meinte nochmal Small talk mit der Verkäuferin zu halten, als ich dann androhte den Laden in Trümmern zu legen, wenn sie mir nich sofort Schmerzmittel geben hatte geholfen.

nach einem Tag muss ich sagen, es hält sich noch in Grenzen,
Wange ist etwas dick geworden. Und ich denk mit örtlicher Betäubung
ists "danach" angenehmer als mit kompletter Betäzbung.
bredy

Minotaur

Ha, jetzt kann ich's ja sagen (: Hatte auch nur eine örtliche Betäubung. Zwei Stunden danach ging's mir richtig, richtig schlecht (sicher nicht wegen der Betäubung - mehr wegen der Tatsache, dass es drei Zähne auf's mal waren) und ich hab eine Woche wie ein sehr bunter Hamster ausgesehen (: Aber wenn's heute nicht so arg ist, dann wird's auch nicht mehr schlimmer.
Ich glaub', vor einer kompletten Betäubung hät' ich mehr Angst gehabt.

MOTU

Naja, solange es dir net wie meinem Mitbewohner eght. Bei dem ist eine Naht wieder aufgegangen und es hat nicht wirklich aufgehört zu Bluten. Bei ersten mal ist er nochmal zuum Zahnarzt, aber Abends ist es dann irgendwie nochmal aufgegangen und da ist er dann in die Notaufnahme gegangen. Dier haben ihm dann irgendwas draufgeschmiert und da gings dann... ;)

bredy

so ne Naht geht aber doch nicht einfach so auf?!
Hat er was hartes gegessen oder Kaffee / Tee getrunken ?
Bei mir gehts soweit, Wange etwas angeschwollen, aber
das ist normal! Schmerzen halten sich in Grenzen.
Denke zum WE hin ist alles wieder gut! *hoff*
bredy

Minotaur

Naht kann aufgehen, wenn sie nicht ordentlich gebunden wurde. Die Versuchung was Hartes zu essen ist ja eh nicht allzu gross :) Es ist aber eher unwahrscheinlich.. wenn's mal ein bisschen blutet, musst Du auch nicht beunruhigt sein, das hat's bei mir auch und bei mir ist alles prima verheilt.

bredy

hm okay,
nach wievielen Tagen kann ich denn mal wieder was
vernünftiges Essen anstatt zu lutschen? :)
is ja grausam...
bredy

Galel

in kein Maßstab da ich alle 4 auf einmal raus hatte aber ne Woche oder 2 waren es sicher bei mir. Wie viele haste denn nochmal raus bekommen?

bredy

einen einzigen ;)
ich pass schon derzeit immer auf das ich nur auf der einen
Seite lutsche / kaue.
aber hab doch schon bissel Angst, daß sich das entzuendet oder wieder auf geht.
bredy

Galel

Mensch mach dir keine Panik, das wird alles gut es nervt mehr aber nich

Wiski

Jo, nu mach ma keinen Wind da wegen eines Zähnchens. 8)

bredy

den mach ich doch nicht :)
ist nur nach rat fragen^^
bredy

Isia

Bei mir war das nervigste damals nen etwas langer Faden, den musst ich dann immer etwas zurechtschieben mit der Zunge *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Minotaur

Ich hatte eben drei auf's mal raus, aber nach einer Woche konnte ich wirklich alles wieder normal essen.

Und ich hatte auch einen zu langen Faden auf der einen Seite, der mich dann ständig gekitzelt hat :)

Wiski

Und dann, damals, im Ferienlager, da hat einer seinen Weisheitszahn rausbekommen und, und, und dann hat der voll die dicke Backe gehabt, mit Eiter und Blut und so! Der musste dann ins Krankenhaus weil dem der Eiter schon aus den Ohren kam! Und dann ist der verreckt, so wirklich, mit sterben und so! Voll fies!

...  :doh: