Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIX - Wir bleiben bei Tisch!

Begonnen von Valenium, 11. August 2010, 18:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

Valenium

*gähn*
ich hasse hasse hasse Montag!
Kann nicht gleich Dienstag kommen? 

Inogawa

hab wiedermal den ganzen freien tag geschlafen *streeeeeck* ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Zitat von: Valenium am 27. September 2010, 17:53:08
*gähn*
ich hasse hasse hasse Montag!
Kann nicht gleich Dienstag kommen? 

wenns danach geht ... kann nicht schon Freitag sein ...

Meine Kollegin ist aus dem Urlaub zurück und hat offenbar ein neues Nuttendiesel mitgebracht ... und das gleich so deftig aufgetragen, das unser ganzes Büro wie ein Puff gestunken hat, und wenn man mal 3 Minuten das Büro verlassen hat, direkt den Eindruck hatte gegen eine Wand zu laufen beim Wieder-Eintritt ...

   
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

ich kann das absolut nachvollziehen Iron :)
hab da auch schon so diverse "Nebel"
durch billige oder auch teure Nuttendiesel durchkreuzen müssen^^



bredy

Iron

Problem is ich krieg davon Kopfschmerzen, außerdem wird mir auf leeren Magen regelrecht schlecht, und ich kann morgens nach dem aufstehen noch nichts essen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


Iron

Wenn das etwas bringen würde wäre es ja nicht so schlimm ... Fenster is den ganzen Tag auf und trotz Durchzug geht der Geruch nicht aus der Nase ... die muss in dem Zeuch wirklich baden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


Wiski

Immerhin stinkt sie nicht nach irgendwelchen menschlichen Sektreten... oder sie tut es und versucht es mit dem Diesel zu verschleiern. Mhhhh..... lecker!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Parfum verbreitet sich viel eher im Raum als Schweiss oder andere Körpergerüche - oder so kommt's mir zumindest vor. Axe ist auch so unglaublich widerlich - manche Männer scheinen tatsächlich zu glauben, es wirke anziehend auf Frauen und sind dazu offensichtlich sehr verzwifelt.. Eklig. Ich bekomm' auch Kopfschmerzen davon. In Irons Fall wäre ich sicher "frech" genug, die Frau darauf anzusprechen. Es ist einfach so, dass manche Menschen davon Kopfschmerzen bekommen - das muss für sie ja auch verständlich sein.

Galel

Oh ja das kenne ich auch noch vom Abi, nur da waren es gleich 3 Mädels dies auch immer erneut aufgetragen haben im Unterricht auch mal. Und Lüften durften wir nich^^ toll wenn die lehrerin ne ziemliche emanze war und bei egal was zu den Mädels gehalten hat.

Sie meinte doch echt, als das Thema Fenster auf (Jungs) Fenster zu (Mädels) kamm das sie einen Kompromiss macht indem sies Fenster zu macht.

Hab sie nur gefragt ob sie sich am Morgen den Kopf gestoßen hat.

Inogawa

#395
ich hätte wohl n werbeplakat fürn puff an die tür gemacht... und rote lichter überall aufgestellt ^^


btw hätten die mädels auch einfach ne jacke anziehen können -> fenster bleibt offen, die tragen heutzutage eh viel zu wenig stoff... ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

Ihgitt, Axe...mag ich auch nicht :)

Jo ich würde Sie auch einfach drauf ansprechen ^^
bredy

Totklatsch

Nabend

@ Iron

kenn das auch. Hab genau das selbe Problemm, sehr oft nach Weihnachten.
Und wo meine Ex ihre Nägel gespachtelt hat, hat Sie oft das blöde Acetoll oder wie das scheiß Zeug heißt, benutzt. Davon war ich immer voll dicht und mega Kopfschmerzen gehabt. 

:evil: :motz
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

#398
Ja, das mit dem ansprechen habe ich schon vor ihrem Urlaub ein paar mal versucht ... Verständnis Null - "Ich müsse mich damit abfinden, daß Frauen öfter mal duften, das sei doch völlig normal" ... man was hab ich die 2 Wochen genossen als die wech war ...

Na ja, ich bin heute zum Gegenangriff übergegangen :D hab mal wieder die gute alte Flasche Hugo Boss benutzt, die sich nun ca. 25 Jahren in meinem Besitz befindet und immer noch dreiviertel voll ist ...

Erstaunlich ... ich hab zwar noch wahrnehmen können, daß es neben meinem noch andere Gerüche gab, aber die kamen durch meine Wolke nicht mehr so richtig durch ... und Kopfschmerzen sowie Übelkeit sind auch ausgeblieben ... ich denke das werd ich nun ein wenig durchziehen ... das Büro riecht eh schon nach der Parfumabteilung eines Kaufhauses, da macht ein Duft mehr dann auch nichts mehr aus ...  :D

Rein prinzipiell sehe ich das ja so, daß dezent aufgetragenes Parfum weiter nichts schlimmes ist, aber man sollte es halt nur riechen können wenn man demjenigen Nahe kommt ... wenn dann schon der ganze Raum danach riecht und sogar im Flur sich eine Wolke breit macht, dann ist das definitiv wider des guten Geschmacks und eine Belästigung für andere ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

ich würd mich bei jeder gelegenheit zu ihr hinstellen und einen fahren lassen... "was denn, sie stinken auch nach ihren düften, ohne rücksicht auf uns..."
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer