Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIX - Wir bleiben bei Tisch!

Begonnen von Valenium, 11. August 2010, 18:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valenium

Man man, seitenlange diskussionen über Fleisch...
.. ich brat mir erstmal was..  :D

bredy

#1
Mahlzeit!
zum immernoch aktuellen Thema : http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,711311,00.html
bredy

Valenium


MOTU


bredy

bredy

Valenium

ich bleib bei *Selter süffel*

btw: ich will evtl ne neue Tastatur.. kann da jemand was empfehlen?
guten Anschlag, Media Tasten.. was brauchbares :D

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

bredy

bredy

Inogawa

ich bräucht mal ne tastatur wo nur qweasd zahlentasten und space hat XD

oder eine wo man die tasten selber rumschieben kann, das wär doch mal lustig


dann würd ich dem netten büromitarbeiter eine schenken und dann lustig shuffle the keyboard spielen wenn er mal ned da ist >:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Pyryo

nimm doch die Tasten wo du nicht brauchst einfach raus :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Idefix/Druifix

Zitat von: Pyryo am 12. August 2010, 19:48:38
nimm doch die Tasten wo du nicht brauchst einfach raus :D


mhhhhhhhhhhh
dann hatt er ja keine mehr drinn  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

vonwegen, bei eq2 war ja fast das gesamte keyboard mit kjurztasten verlegt XD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

Ino, tu dirn gefallen und kauf dir eine G13, das ding is der Hammer. Hab meine seit letzdem Winter. Der Hand angepasst, mega viele tasten, alles zum selber anpassen. einfach genial.

bredy

Zitat von: Inogawa am 12. August 2010, 19:30:48
ich bräucht mal ne tastatur wo nur qweasd zahlentasten und space hat XD

oder eine wo man die tasten selber rumschieben kann, das wär doch mal lustig


dann würd ich dem netten büromitarbeiter eine schenken und dann lustig shuffle the keyboard spielen wenn er mal ned da ist >:D

sowas hier ? ^^
http://www.amazon.de/Saitek-FPS-Gamer-Unit-Gamepad/dp/B000BU0F5Y/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281675339&sr=8-9
bredy

Galel

Ino ich kann nur sagen das die G13 wesentlich besser ist, wie gesagt ich hab sie selber und würd sie nimmer hergeben. Bei Logitech weiß man auch woran man ist.

http://www.amazon.de/Logitech-G13-Advance-Gameboard-schnurgebunden/dp/B001KJEKEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281699970&sr=1-1

bredy

bredy

Inogawa

ich will keine uber mega tastaturen, ich stell die aus faulheit eh nie richtig ein XD



btw ist heut mein total uber mega glückstag, hoch lebe freitag der 13.....


Nationalfeiertag in Inotopia, Freitag der 13.   !
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hypnooooooo

Zitat von: Galel am 12. August 2010, 22:07:38
Ino, tu dirn gefallen und kauf dir eine G13, das ding is der Hammer. Hab meine seit letzdem Winter. Der Hand angepasst, mega viele tasten, alles zum selber anpassen. einfach genial.


Zitat von: Galel am 13. August 2010, 13:50:11
Bei Logitech weiß man auch woran man ist.
http://www.amazon.de/Logitech-G13-Advance-Gameboard-schnurgebunden/dp/B001KJEKEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281699970&sr=1-1


AAAHHHH Achtung Abzocke!! Mega viele Tasten? Meine Tastatur hat locker 4 mal soviele Tasten und hat nichtmal ein Viertel davon gekostet. Hier soll doch der unerfahrene Benutzer reingelegt werden. Ausserdem hat meine Tastatur auchn klasse Feature, nämlich jeder Buchstabe ausm Alphabet ist hier vertreten, wodurch Texte schreiben extrem vereinfacht wird.

Puh...zum Glück konnt ich dich da grad nochmal vor nem Fehlkauf bewahren Ino. Scheint ja echt dein Glückstag zu sein ;)

Btw. Heute letzte Klausur geschrieben. Ökonometrie! Nu habsch SEMESTERFERIEN!!11elf Leider nur bis Montag weil dann Praktikum startet, aber immerhin keine Lernerei mehr und vor allem wieder frische Luft und andere Menschen und Sonnenschein und schlafen YAY!!!!

Inogawa

Zitat von: Hypnooooooo am 13. August 2010, 18:50:13
Zitat von: Galel am 12. August 2010, 22:07:38
Ino, tu dirn gefallen und kauf dir eine G13, das ding is der Hammer. Hab meine seit letzdem Winter. Der Hand angepasst, mega viele tasten, alles zum selber anpassen. einfach genial.


Zitat von: Galel am 13. August 2010, 13:50:11
Bei Logitech weiß man auch woran man ist.
http://www.amazon.de/Logitech-G13-Advance-Gameboard-schnurgebunden/dp/B001KJEKEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281699970&sr=1-1
Puh...zum Glück konnt ich dich da grad nochmal vor nem Fehlkauf bewahren Ino. Scheint ja echt dein Glückstag zu sein ;)


haha danke, aber an meinem neuen job hab ich wohl mehr fun ;D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hypnooooooo