Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

log sich schnell wer ins game palm/o ein und heb den zaka und die andren items auf!!!!!!!!!!


SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL
komm netmehr rein weil zu viele games gejoint zu schnell beim mulen

PalmoDiWedelo

dumm gelaufen... FUCK :D

Idefix/Druifix

Zitat von: PalmoDiWedelo am 06. April 2010, 22:05:23
log sich schnell wer ins game palm/o ein und heb den zaka und die andren items auf!!!!!!!!!!


SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL
komm netmehr rein weil zu viele games gejoint zu schnell beim mulen

benutze doch deine f liste !!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

DaTo

das kommt davon wenn du mich imemr ignorierst ^^

PalmoDiWedelo

war ja keiner online von euch :D

dann hab ich versucht d2 2 mal zu starten mit nem andren key, was ich auch geschafft hab, allerdings erst nach 2 stunden ^^
glaub der temp ban wegen zu vielen games is ip bedingt.. hab key gewechselt und konnte trotzdem nicht einloggen

LastPigStanding

Zitat von: PalmoDiWedelo am 07. April 2010, 09:32:23
war ja keiner online von euch :D

dann hab ich versucht d2 2 mal zu starten mit nem andren key, was ich auch geschafft hab, allerdings erst nach 2 stunden ^^
glaub der temp ban wegen zu vielen games is ip bedingt.. hab key gewechselt und konnte trotzdem nicht einloggen
Ja hab gelesen, dass man glaub 8 games auf 1 ip haben darf aber bans gelten für alle
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

das mit der game erstellungsbeschränkung is sowas unglaublich bescheuertes...   jetz werden mit bots ganz einfach mehr bosse per game gekillt ---> mehr zeit pro game, heisst die bots bekommen sowieso nie nen realm down error
diese antibot maßnahmen gehn im endeffekt immer nur gegen die legalen gamer , das gleiche passiert bei dieser anti lag idee mit der der lagdupe verhindert wird
der dupe wird zwar verhindert allerdings isses wohl kaum ziel führend wenn deshalb games beendet werden nur weils zu viele effekte in zb. einem baalrun gibt oO


absolut bescheuert... frag mich wirklich was sich die entwickler dabei gedacht haben

DaTo

#107
mal was anderes:

um das mit dem item handel bei uns etwas zu vereinfach dachte ich mir wäre es sinnvoll einen hr account anzulegen mit lagerchars für sets, runen, epix und gems

da kann dann ejder drauf zugreifen und sich was runternehmen

ich werd glei mal einen anlegen

aber den namen sollte ich eventuell net hier reins chreiben ^^

edit:

so account ist erstellt, wer zugriff will mal ne pm schicken, bzw schreib ichs wohl mal ins interne

Idefix/Druifix

mal was neues im ersten post...HAB  ich aber noch nett ausprobiert.


ps.
kann wer mal nee liste von denn /f l posten hier?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

Danke für die info ide!
Werd ich am abend mal ausprobieren. Und ich hab auf seite 4 hier eine liste gemacht ide.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

so gestern mit lvl73 sorc 4 mal aufm weg zu baal verreckt

ma sehn wies jetzt in hell läuft

is echt ätzend das in alp bei meppel und baal nur scheiße für lvl 14 oder so dropt

Wiski

Tja, hättest nur 'nen HC char, dann würde meine Armee deine Sorc beschützen! Mein Necro is 67 btw und A1 Hell.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

Zitat von: Wiski am 09. April 2010, 13:48:26
Tja, hättest nur 'nen HC char, dann würde meine Armee deine Sorc beschützen! Mein Necro is 67 btw und A1 Hell.

pure propaganda! bleib auf der unique reichen seite!!! :D


übrigens! Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag"Schere" hab ich dann gewonnen? :D

DaTo

#113
hm hätt ich nen hc char wäre mein 73 necro nichmal bis alp gekommen und die sorc wohl auch nicht ^^

edit: kannste ja mal voll vergessen, trotz 100% verringerung des kältewiederstandes mach cih an immunen nat kein schaden, somit kansnhc nichmal das 1. quest machen, kooootz

PalmoDiWedelo

woohooo heute hat die banwelle begonnen

wer wurde gebannt?  ich jedenfalls nicht :D

anschaeinend is nur d2me (maphack) detected, botter wurden fast keine gebannt

sehr seltsam was blizzard da anstellt.. die maphacker sin noch das allerkleinste übel
aber hack is ja hack :)

Wiski

Zitat von: PalmoDiWedelo am 20. April 2010, 13:14:00


botter wurden fast keine gebannt


Du musst es ja wissen :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Zitat von: PalmoDiWedelo am 20. April 2010, 13:14:00
woohooo heute hat die banwelle begonnen

wer wurde gebannt?  ich jedenfalls nicht :D

anschaeinend is nur d2me (maphack) detected, botter wurden fast keine gebannt

recht so, wech mit den falschen Fuffzigern, leider wird das ganze wohl nie mehr 100% sauber zu bekommen sein, aber kleine Schritte in die richtige Richtung sind natürlich gern gesehen ...

bin mal gespannt ob D3 auch mit den D2 Problematiken zu kämpfen haben wird ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: Iron am 20. April 2010, 19:19:17
Zitat von: PalmoDiWedelo am 20. April 2010, 13:14:00
woohooo heute hat die banwelle begonnen

wer wurde gebannt?  ich jedenfalls nicht :D

anschaeinend is nur d2me (maphack) detected, botter wurden fast keine gebannt

recht so, wech mit den falschen Fuffzigern, leider wird das ganze wohl nie mehr 100% sauber zu bekommen sein, aber kleine Schritte in die richtige Richtung sind natürlich gern gesehen ...

bin mal gespannt ob D3 auch mit den D2 Problematiken zu kämpfen haben wird ...

Wenn es auch nur halb so sauber wie WoW laufen wird, dann wird es solche Probleme kaum haben. Ich persönlich wäre sogar bereit, einen monatlichen Betrag zu zahlen um lag- und bugfrei D3 zu spielen.

PS: need Titan's in HC!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

also wow is doch eindeutig nicht sauber... ^^
jedenfalls was die bots betrifft.. hacks gibs wirklich keine
das is aber bei d2 auch so... tradehacks etc. werden immer ziemlich schnell beseitigt





Kontessa

#119
WoW hat auch ganz andere Probleme als Hacks und Bots

wenns nur das wäre.


Das Spiel ist gut die Community so grauenhaft (schlecht/asozial/fanboyend was auch immer ihr wollt), das habe ich selbst in CS zu seinen schlimmsten Zeiten nicht erlebt.

Selbst der eine Monat den ich eingeplant habe, ist purer Horror. Und das Schlimmste ist: Ich merke wie ich mich der Com anpasse um weiter zu kommen...
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823