Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nahilia

Uhh dann weiß ich net ob ich gleich HC anfange sondern mal so teste.Ama Javazon ist doch die mit Titanspeer oder die immer die Blitze spamt die überspringen oder?

Werbär ist halt nen dicker Bär der den schnellsten attackspeet hat bzw an den Pala ran kommt.Und Feuerschaden macht.Lifeleech hat er auch.Benutzt die Phantomklinge als Waffe usw....ist halt sehr Eq abhängich

Wenn ihr HC Ladder spielt und ich was anderes,kann man net zusammen zocken oder?

Iron

also Ide, DaTo, Palmo und ich sind auch bzw. nur SC Ladder zu finden
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nahilia

Oh man bin da voll raus SC Ladder ist was? :shock:

Naja habe atm nen ganz anderes Prob.Der sagt beim Connecten ins Battelnet,das der Cd Key schon von "Mein Name" Benutzt wird...mal Router und so neu starten

gruß

Iron

SC = Softcore; HC = Hardcore

Softcore verlierst beim sterben nur bisl XP, bisl Gold und musst deine Leiche wieder erreichen um dein Zeuchs aufzusammeln ... oder ggf neues Spiel starten, dann liegt die Leiche im Dorf

Hardcore heißt Charakter tod -> Neu anfangen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nahilia

Ach so das ganz normale ding ohne Profi Char auszuwählen.

Naja erst mal das Prob mit dem "Der CD Key wird schon von *dein name* benutzt lösen....

MOTU

Moin,

euer ganzes gelaber hat mich irgendwie auf die idee gebracht auch mal wieder zu spielen... werd mich dann die tage mal wieder ins ts begeben :)

Nahilia

Mal ne bescheidene Frage,
wenn ich jetzt die 2 Diablo Spiele bei meinen Battelnet Acc zugefügt habe.Muss ich dann nur noch den Key von der Seite benutzen und net mehr den von der Cd Hülle?

gruß

Wiski

Key von der Seite? Ka, was du meinst. Beim Installieren gibts du den Key ein, der beim Spiel dabei war (CD Hülle). Dann erstellst du einen D2-Account. Der Account ist aber nicht gebunden an deinem Key. Du kannst so viele Accounts haben wie du willst. Nur um das Spiel zu starten bzw. installieren brauchst du halt den Key.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Neeeyyy Wiski, er wollte sich doch die CDs über BNet ziehen...

Nahilia

Naja kanns knicken Dia2 zu Zocken.Der Connectet net ins B-Net und sacht mir das mein CD Key schon von mir benutzt wird.Spiel schon 2 mal neu Installiert Router resettet und alles aber der will net.Habe Vista drauf.Installier das jetzt mal ausn Lappy da ist XP drauf aber mal schauen....

@Palmo die beiden Ama varianten sind aber auch sehr Eq abhängig.Java braucht Titanspeer und die Bogen Ama ne Windforve*hieß der imba Bogen net so?

Idefix/Druifix

titan hab ich nochh 2 auf lager.


ps.
haste auch die regedit gesäubert???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: Nahilia am 26. Mai 2010, 10:22:56
Mal ne bescheidene Frage,
wenn ich jetzt die 2 Diablo Spiele bei meinen Battelnet Acc zugefügt habe.Muss ich dann nur noch den Key von der Seite benutzen und net mehr den von der Cd Hülle?

gruß

Also ich hab mir die Spiel-Clients von der Battle-Net Seite gesaugt, weil diese auf jeden Fall einen großen Vorteil haben - datt Spiel startet auch wenn keine Game-CD im Laufwerk liegt ...

und ja, ich hab nach dem Download den neu von Blizzard vergebenen Key benutzt, den Key von der CD Hülle hab ich nur dort eingegeben um das Game dem Battle-Net hinzuzufügen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DaTo

ich seh schon muss auch mal wieder rein schuan ^^

nec is halt das leidige prob als summoner wenn du keine skelette hast siehts doof aus für dich
ich zock nen gift summoner, war aber noch ent in hell, damit sollste dann durch gift nova auch chance gegen phys. immune haben

knochenspeer nec hab ich ent getestet

Idefix/Druifix

in hell gibts aber viele gift imune
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

hatte mit meinem necro in hell keine probs, bis ich mich statt zu fluchen in eine gruppe teleportiert habe :) war komplett skelly und bissl in revives. Dauert zwar alles etwas, aber es ist sicher.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

Zitat von: Idefix am 27. Mai 2010, 20:21:02
in hell gibts aber viele gift imune

ja für die haste dann deine skellies, und gift und physisch immune in einem is dann eher selten denk ich

ich bastel mit grad nochn fana pala, ja der is sicher hart in hell zu spielen, aber ich mochte die spielweise schon immer ^^

PalmoDiWedelo

anstatt fana / eifer könntest überzeugung ( resis senken) + rache ( elementardmg) skillen
das soll auch gut dmg machen ;)

Wiski

Hatte damals nen FoH Pala. Der war auch Fun.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

naja ich kann ja 3 mal umskille in sofern ^^

PalmoDiWedelo

grad vorher gelesen dass fana/zealot angeblich doch garnet so schlecht is.. ^^
mach mir jetz erstmal einen smiter