Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Seit wann ist´n ne beziehung ein hinderniss bitte? :P

Hypnooooooo

Hehe die Einstellung vertrete ich generell zwar auch, aber dann muss das schon eher von der Frau ausgehen. Sonst hätte ich ich da ein schlechtes Gewissen ^^

Galel

ach ja stimmt ja, Frauen sind da ja etwas zurückhaltender erzogen. Wobei die auch ganz genauso fremdgehen oder sich mitreisen lasen wie Männer *ganz nebenbei so ansich bin ich gegen fremdgehen* aber es scheitn schon echt so zu sein, dass Männer eher für den schnellen Sex zu haben sind.

Aber bleib am ball, iwann kann sie beim haareschneiden deinen charm nimmer wiederstehen hehe^^

Hypnooooooo


Totklatsch

kaum ist die Sonne da wird die Jagt season eröffnet. Obwohl sie noch schonzeit haben  :D

Moin ihr Nasen
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Malorn

Moin  :)

Schonzeit! muhahaha... Die gibts für Frauen nicht.

Btw.. schneller Sex geht auch mit Frauen, aber irgendwann haben sie keine Lust mehr auf den Hausflur oder den Fahrstuhl   :twisted:


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Malorn


Galel

Sind nicht diejenigen, die sowas immer offen herumposaunen dijenigen die das eh nicht haben/machen? :P

Naja klar gibts auch Frauen die das machen, aber unter Männern is schneller sex nun ohne Frage verbreiteter gabs auch gute representative Studien zu^^

Iron

Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast ^^

Ich würde ja sogar vermuten, daß Frauen öfter fremdgehen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

hehe ja, sagte es ja auch eben nur so weil das IMMER fragwürdig is, also es war folgendes sie nahmen sowohl ein attraktives weibchen als auch männchen um die 20. Schickten sie zu einer Uni (usa) und sollten eben Leute des anderen geschlechts fragen ob sie nich lust haben mit ihnen spontan sex zu haben. Ind eren wohnung oder sonst (egal) wo.

Hab jetzt nimmer die GENAUEN Zahlen im KOpf aber es war schon so, dass 9 von 10 Männern sofort ja gesagt haben und nur 2 von 10 Frauen ja.

Und japp Frauen machen das recht oft aber du weißt doch nur wir Männer sind so triebgesteuert. Frauen haben sich da im griff, lassen unser Geschlecht ja nur gewähren. *kicher*


Waldwichtel

Zitat von: Galel am 27. Februar 2010, 12:07:19
hehe ja, sagte es ja auch eben nur so weil das IMMER fragwürdig is, also es war folgendes sie nahmen sowohl ein attraktives weibchen als auch männchen um die 20. Schickten sie zu einer Uni (usa) und sollten eben Leute des anderen geschlechts fragen ob sie nich lust haben mit ihnen spontan sex zu haben. Ind eren wohnung oder sonst (egal) wo.

Hab jetzt nimmer die GENAUEN Zahlen im KOpf aber es war schon so, dass 9 von 10 Männern sofort ja gesagt haben und nur 2 von 10 Frauen ja.

Und japp Frauen machen das recht oft aber du weißt doch nur wir Männer sind so triebgesteuert. Frauen haben sich da im griff, lassen unser Geschlecht ja nur gewähren. *kicher*


Bei der Studie wo mir gsehn hat, hat garkeine der Frauen Ja gsagt.
Hams damit erklärt, dass Fraun ja schwächer sind und somit für sie die Gefahr größer ist, dass sie später keine Kontrolle mehr über die Situation ham.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Galel

wie gesagt ich wußte die zahlen nimmer genau, aber denke hast recht. Sie meinten aber auch, weil Frauen viel mehr so erzogen werden bzw auch immer der "scheiße ich bin schwanger von nem fremden " Faktor dabei is

Hypnooooooo

Naja denke das liegt ganz einfach wieder in der Evolution. Über tausende Jahre wollten Männer nur möglichst effektiv ihre Gene verbreiten, während Frauen drauf angewiesen waren, dass der Mann für sie sorgte. Ein Verhalten was so überlebenswichtig war, lässt sich nunmal in 50 Jahren Emanzipation nicht einfach ausradieren.
Obwohl ich persönlich auch die Vermutung habe das Frauen mittlerweile sogar fast öfter fremdgehen. Das jedoch aus dem sehr einfachen Grund, das sie bloß mit dem Finger auf den Mann zeigen müssen mit dem sie fremdgehen wollen. Und das Risiko ist auch viel geringer. Männer kommen mit einmaligem unpersönlichen Sex klar, während Frauen sobald sie hören das der Mann in ner Beiehung ist direkt dem Robin Hood Syndrom verfallen.

So genug meiner Weisheiten unter dem Volk verteilt für heute ^^

Achja aber bei Mann/Mann Sache muss ich dem Galel zustimmen. Kumpel von mir der mal in der Disco gearbeitet hat, hat mir auch erzählt das er sich bei den Gay Parties nicht hinter der Bar hervortrauen konnte, ohne direkt zig Hände am Arsch zu haben. Wenn ich Kerle nicht körperlich so unglaublich abstoßend finden würde, hätte das tatsächlich nur Vorteile :D

Galel

japp du hast recht Hypno, genau dass was ich meinte hast du in deiner ersten kleinen Textwand zusammen gefasst  :D

Naja und das mim Mann/Mann er wollte nichts am ARSCH haben? och wie naiv  :lol: bei solchen partys haste die hände überall an dir, am meisten in deinem Schritt aber doch ja am Arsch auch. Bzw da wird auch ziemlich viel "fremdgegangen" oder eben schneller sex praktiziert.

Also man sollte sich echt aus der Szene fernhalten^^

Wiski

Zu viel Text für einen Stammtisch... ich steige aus  :tock
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

sollen wir eher so Kneipenstammtischaft reden?

*Rülps* WEEEERDER....TITTEEEEENNN

Also so klingt das bei uns in bremen immer wenn solche Männer da hocken und dadrauf kann ich hier verzichten :P

Hypnooooooo

#98
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JkgY4udCpcU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JkgY4udCpcU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


ach keine ahnung...doppelt gemoppelt hält besser ^^
Die Welt ist so unfair...



haha

Galel

OMG ich hab meine Apfelschorle wegen dem Bild verschüttet, bzw muss man sich mal vorstellen WENN das so wäre. Lol^^