Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: Parsifal am 24. Februar 2010, 10:15:35

ps: ich hab den "sommer" gefunden, herrliches wetter heute :)

Arsch... hier liegt Neuschnee... :evil:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

WAAAHHHH...

Datzenbackups per Hand aus Datev machen is ja grausam....

Minotaur

Ich mach auch grad was grausames. Caz hat meine Seminararbeit korrigiert...  :)

Und ich frag mich grad: hören andere, wenn man M&Ms isst? Ich sitz in der Bibliothek und hab ein akutes Zuckertief  :)

Ohja, und: 15°C!

MOTU

Das wirst du merken, wenn sie dich komisch anschaun oder die ganze zeit "psssst" zu dir machen :D

Totklatsch

Moin moin

Die Sonne ist wieder da!   :D


ps: Kanal gestrichen voll, wir wollen Sommer!!! (Clueso)
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Boah, ich werd so ein Arsch wenn ich unterrichte. Studenten die regelmäßig zu spät kommen können direkt zuhause bleiben, lautes Raschlen von Chips (oder halt M&Ms) hasse ich schon beim TV gucken, in der Vorlesung gibts dann auch Anschiss direkt.

Freu mich schon :P

Er hier ist aber auch gut: http://www.engadget.com/2010/02/21/ou-professor-submerses-laptop-in-liquid-nitrogen-smashes-it-to/
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Die M&Ms hab ich vor Eintritt in die Bibliothek umgefüllt, damit ich nicht raschle ;)

Aber ernsthaft: wenn das Rascheln von Tüten dein grösstes Problem in der Vorlesung ist, dann hast Du's gut. Nach manch Vorlesung weiss ich mehr über die Brust-OP von der Nervensäge hinter mir als vom Lehrstoff...

Wiski

Naja, labern ist sowieso tabu. Mir solls ja egal sein ob die Studenten aufpassen oder net. Können ja ein Buch lesen oder eins schreiben. Aber ich tick aus wenn andere Studenten gestört werden die etwas lernen wollen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Wiski, seit wann hast du denn ungelöste Aggressionsprobleme ? ;)

Hypnooooooo

Ich finde man muss da differenzieren...wenns irgendein sinnloser Kram ist über den sich unterhalten wird beschwer ich mich auch, aber über Brust OPs von Kommilitoninnen kann man doch gar nicht genug wissen :D

Achja und der Früüüüüüüüüüühling ist da huuuraaa huuuraaa!! Musste meinem kleinen Mann heute schon gut zu reden, das er die Mäuschen im Fitnessstudio nicht anspringt :D

bredy

bredy

Wiski

Zitat von: MOTU am 25. Februar 2010, 14:33:25
Wiski, seit wann hast du denn ungelöste Aggressionsprobleme ? ;)

GAR NICHT!!1  :paddel :paddel :paddel
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Inogawa

Zitat von: Hypnooooooo am 25. Februar 2010, 15:08:43
Musste meinem kleinen Mann heute schon gut zu reden, das er die Mäuschen im Fitnessstudio nicht anspringt :D



*pruuuuuuuuuust*   XD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

Zitat von: Hypnooooooo am 25. Februar 2010, 15:08:43
Ich finde man muss da differenzieren...wenns irgendein sinnloser Kram ist über den sich unterhalten wird beschwer ich mich auch, aber über Brust OPs von Kommilitoninnen kann man doch gar nicht genug wissen :D

Achja und der Früüüüüüüüüüühling ist da huuuraaa huuuraaa!! Musste meinem kleinen Mann heute schon gut zu reden, das er die Mäuschen im Fitnessstudio nicht anspringt :D

Hypno, bist einfach der geilste^^

bredy

bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Malorn

Huhu  :)

Jo der Frühling ist da. Ich merk das immer wenn ich den Kundinnen nicht in die Augen gucken kann und mich nur mit ihrem Ausschnitt beschäftige. :D

Oha, ja Fitness Studio wäre mal wieder was. Muss man den WInterspeck los werden. 10 Kilo zugenommen  :oops:

Galel

Mhh hatte ne etwas ähnliches Erlebniss gerade, war mit nem guten Kumpel von mir unterwegs haben erst was gegessen und sind dann fix in den Media markt gegangen. Bissel umsehen eben auch bei den druckern da ichn neuen will.

Wurden gefragt, ob wir hilfe brauchen. Also ich gleich jo ich suche folgendes, habe eben alles beschrieben und dann viel mir auf das mir der Typ NULL Beachtung geschenkt hatte sondern nur meinen Kumpel. Das gespräch lief dann ne weile und wurde immer schlimmer, ich der iegentliche Kunde war garnicht sein Gesprächspartner Oo. Er hatte nur zu ihm gesprochen, mir mal hin und wieder nen Blick zugeworfen.

Sogar gesprochen hatte er nur von mir indirekt..."ja wenn er mal Folien bedrucken will".

Würde mich ja ziemlich nerven, fands aber gut fürs ego meines Kumpels. Er hatte mir klar nich geglaubt :P

Hypnooooooo

Jo für Ego ist sowas immer ganz nett.
Ich war heute auch wieder bei meiner heimlichen Liebe zum Haare schneiden. Hehe ein absoluter Sonnenschein. Die einzige Frau der ichs nicht übel nehme das sie Mandy heißt :D Nur leider ist sie ein gutes Eckchen älter und tatsächlich sogar noooch reifer als ich :D
Achja und scheinbar in einer glücklichen Beziehung...sowas hasse ich ja eh ^^ Aber wahrscheinlich macht genau das den Reiz aus :D