Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

also ich find die "waage mit pralinen" - idee supi, dann kannste ihr sagen das sie mit den pralinen wenigstens nen grund hat sich auf die waage zu stellen ;D


DAS ist doch mal nen super kompliment *g*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

eben  :D


außerdem is sie meine Schwester und da muss ich ihr ga keine Komplimente machen^^  Die Familie is doch eh dazu da Sachen zu schenken, die man eigentlich nicht schenkt^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Galel


Minotaur

Hejhej Doomi!

Und baba alle! Ich fahr' jetzt zum Flughafen... -gähn-

Galel

So ich stand wieder nen stündchen in der Küche und habe kekse gebacken.

Leider hatte ich nur meine eigenen Austecher, die ich letztes Jahr bekommen hatte.

Wir hatten letztes jahr nämlich Grollwichteln gespielt mit meiner Clique unter dem Thema "Perverse Weihnachten" und ich habe "Penis-Ausstecher" bekommen. Tjoa und da wir gesagt hatten das derjenige der die bekommt welche backen muss und die zum Frühstück mit den Lehrern in die Schule mitbringen muss. Also konnte ich meiner Deutsch und meiner Bio Lehrerin mit strahlenden gesicht meine keksdose entgegen halten und zusehen wie sie erst geschockt geschaut haben udn dann unaufhaltbar anfingen zu kichern xD.

Hier is nochmaln Bild von denen vom letzten jahr.


Inogawa

#166
roooooooooooooooflmat




:D




haahaaa, das sind Cockies XD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

duke

WTF, wo sind die Ausstecher her? Need!

Galel

Meines wissens nach hatte die ein Mädel ausm Sexshop. Jetzt is ja weieder Backzeit, könntest jetzt am ehesten mal schauen ob die welche jetzt haben.

Mh also die meisten kammen auf die Austecher nich klar, du bist der erste kerl der die toll findet xD

duke

#169
Zitat von: Galel am 15. Dezember 2009, 15:40:28
Meines wissens nach hatte die ein Mädel ausm Sexshop.

Hm, hier ist keiner in der Nähe, mal gucken was die Zwischennetzseiten so haben.
Zitat
Mh also die meisten kammen auf die Austecher nich klar, du bist der erste kerl der die toll findet xD

Ich will die auch nur als Geschenk. :)

Edit: Gefunden (auch wenn etwas andere Form)

Galel

Achso als Geschenk komemn die sicher auch gut.

naja besodners ein Kumpel kamm damit null klar, war irgendwie süß^^.

Zitat" ich...ich bin ja nich Homophob....aber...ich kann da einfach nicht reinbeißen."

Hab sie ihm dann zerbrochen dann gings xD

duke

Hm, ok, ich beisse sogar Schokoweihnachtsmännern/-osterhasen gern schwungvoll zuerst den Kopf ab. :)

bredy

bredy

Arthas


Hypnooooooo

Naja ich seh da nen extrem großen Unterschied zwischen nem Schokoweihnachtsmann den Kopf abbeißen und dem da. Würde da auch auf gar keinen Fall reinbeißen. Also find die auch extrem lustig und finds als Geschenk cool, aber keine Chance das ich sowas essen würde!!!

Galel

Versteh ich nicht so ganz, dass sind ja keine Naturgetreuen Abbildungen, sondern nur ne Grobe Form. In nen herz wie bei diesen Smile hier  :love:
beißt man ja auch, ohen es schlimm zu finden^^

Arthas

Aber so n Penis is dann als Keks doch nich so alltäglich wie n Herz^^

Hypnooooooo

Ich nehme einfach generell keine Penise in den Mund...ob naturgetreu oder nicht ^^

Galel

Mh ja, muss man ja auch nich :O soll ich vll die tage noch ein par "brüste" backen und sie dir per packt als Weihnachtsgeschenk essen? Die würdest doch essen mh?^^

Inogawa

Zitat von: Hypnooooooo am 15. Dezember 2009, 21:36:35
Ich nehme einfach generell keine Penise in den Mund...ob naturgetreu oder nicht ^^


musste grad so lachen xD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer