Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

 müssts im dialekt heissen...schimpfä: ich schimpfä, du schimpfsch, er schimpft, mier schimpfäd, sie schimpfäd, ihr schimpfed, gschumpfe (vergangenheit)


hehe, schweizerdeutsch konjugieren 4tw xD


es waren 2 tafeln marzipan schoko und 2 packungen schokoriegel.... bei ersterem konnt ich nachm anfangen nicht mehr aufhören, bei letzterem hab ich mir immer gesagt *nur noch einen....*

:?


naja, fakt ist, das ich eigentlich gar nicht wirklich zugenommen hab... wenn man direkt nachm futtern auf der waage steht sollts einem ja ned wundern das man bisl schwerer ist  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

#141
Zitat von: duke am 14. Dezember 2009, 14:17:05
Abgesehen von der komischen Rechtschreibung ist das wirklich ziemlich wirres Zeug.

Zitat von: Galel am 14. Dezember 2009, 14:11:46Ihr seit wieder dran.

www.seitseid.de

Du bist dran. :)

Ich habe ein Rechtschreibdefizit, dessen bin ich mir bewußt danke :P. Es is aber auch nicht so, dass ich nichts dagegen tun würde nur habe ich für Rechtschreibung und Grammatik einfach kein Gefühl. Ich sehe die Fehler in eigenen Texten kaum. Ist aber schon wesentlich besser geworden, hatte in Deutsch beim Abi dennoch immer 12-13 Punkte :).

Naja und das mi seid/seit passiert mir häufig. Danke aber diese Seite kenne ich schon.

bredy

bredy

Arthas

huhu

@ina: eben, sie brauch die ja  :)


Galel

Huhu Arthas :)

*am Kopf kratzt* wers nun wieder Ina? oder meinst du InO?^^

Arthas


Hypnooooooo

"Brauchen" ist keine Begründung für Geschenke ^^
Ich brauch mehr als die Hälfte der Geschenke die ich kriege nicht wirklich, aber freu mich ja trotzdem. Wenns nach brauchen ging müssten die Leute mir 2 Kästen Wasser und ein Leib Brot schenken. Aber da würd ich wohl ziehmlich doof gucken.
Also keine Waage! Dasn blödes Geschenk. Lieber was schönes was sie sich selbst nicht kaufen würde, weil ein scheiß Preis Leistung Verhältnis hat oder so... :D


Und das Gefühl das Ina "speziell" hatte ich schon öfters  :P: :P: :P:

Galel

Naja aber schön ists schon wenn man das Geschenk auch gebrauchen kann.
Was aber meist nur der Fall ist, wenn man es auch selber aussucht.

Aber Mensch Hypno du kannst dir doch welber Wasser und Brot kaufen, sowas setzt man doch vorraus. Nicht nur Alk, Kippen und Frauen :P
Aber dennoch Stimme ich dir zu, eine Waage isn mieses geschenk zu Weihnachten.

Und ich kenne es zu genüge, was passiert wenn Frau das geschenk nicht gefällt.^^

Meine beste Freundin hatte die letzten jahre an ihren geburtstagen nämlich Pech.
Letztes Jahr gabs eine Beige Wolldecke. Fand sie garnicht lustig, fühlte sich als alte Frau degradiert.
Immerhin mit Motiv hätte es sein können.

Dieses Jahr gabs einen *Tromelwirbel* DOSENÖFFNER. Ja sie BRAUCHTE ihn :P aber erfreut war sie nun echt nicht drüber. Das eben etwas mau.

Sie hat immer den Wink mim Zaunpfahl probiert um etwas wie ne Kette odern Ring zu bekommen :P.
Also vll überlegst du mal ob deine Schwester auch den Zaunpfahl geschwungen hat? *Bin ich der einzige der diesen Ausdruck pervers findet?*

Arthas

@Hypno: Aber sie will die Waage doch haben^^

Hypnooooooo

Das lauf halt in dein Verderben...aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!  :D

Arthas

Aber sie hat doch gesagt, dass sie die Waage von einem aus meiner Familie haben will :P

Hypnooooooo

Ein ganz hinterlistiger Trick...sie will bloß testen wer sie am wenigsten liebt ^^
Und ihre Rache wird fürchterlich sein!

Galel

Ach das is doch das selbe, wie wenn Eltern sagen " Ach ich möchte garnichts zu/m Geburstag/Weihnachten" und machst du das dann, sind sie geknickt.

*Schonmal nach Todesurteilen mit Namen Arthas sucht*

Ähm TodesANZEIGEN :P

Hypnooooooo


Arthas

Ach ich habt doch keine Ahnung  :D

Dann leg ich halt noch ne Tafel Schokolade dazu damit sie testen kann ob die Waage funktioniert^^

Galel

Zitat von: Arthas am 14. Dezember 2009, 20:35:12
Ach ich habt doch keine Ahnung  :D

Dann leg ich halt noch ne Tafel Schokolade dazu damit sie testen kann ob die Waage funktioniert^^

Das is ja wie, als wenn man einem Blutgott eine Karotte opfert, merkt das das keine gute Idee gewesen is *duhhh* und dann fix nen hamster hinterherschiebt in der Hoffnung ihn nochmal milde zu stimmen.

Arthas

hehe guter vergleich^^

Aber ich wette mit euch meine Schwester wird sich freuen :P

Valenium

wetteinsätze bitte bei mir abgeben :D

Galel

Ich wette 5g auf Arthas Tod ^^

Arthas