Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

hat nen freund also eher kein bedarf^^

ich schenk ihr ne waage...meine mutter meinte die brauch eine^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

@Iron:



dann



und dann wieder



oder was meinst du ? :D

Galel

Zitat von: Arthas am 13. Dezember 2009, 22:28:19
hat nen freund also eher kein bedarf^^

ich schenk ihr ne waage...meine mutter meinte die brauch eine^^

Also eine fürs Körpergewicht oder für die Küche?

Weil eine fürs Körpergewicht könnte Frau argh ies auffassen das is ja quasi "Wieg dich mal, vll fällt dir dann auf das du zuviel auf den Rippen hast"
:twisted:

Will ja nur dich davor bewahren das du am Heiligabend verletzt wirst^^

Arthas

nene schon eine fürs Gewicht^^

Is ja meine Schwester und außerdem weiss sie, dass ich da nich drauf gekommen bin, sondern dass das von meiner Mutter kommt^^

Is jedes Jahr das gleiche  :)

Gute Nacht  :)

Hypnooooooo

Oi ne Waage ist echt kritisch...da würd ich auch mal spontan von abraten. Ich schenk meiner Schwester ein Geschenkpaket von Lush. Das ist son Körperpflege/Duft Krams. Hab die Erfahrung gemacht das Frauen total auf den Laden stehn. Kakaobutterherzen...das schmelzen alle Frauen dahin glaub mir  ;)
Oder Schmuck kommt auch immer gut an...obwohl man da schon bissl was in die Hand nehmen muss damit es was gescheites wird. Welcher preisliche Rahmen schwebt dir denn vor?

Minotaur

Boah, ih. Lush. Mich erschlägt es schon fast, wenn ich aussen an so einem Laden vorbei geh. Und dann triffst Du mit Sicherheit nicht den Geschmack der beschenkten Person :)

Waage find' ich gar nicht so blöd - wenn sie eh eine braucht. Immer noch schlauer, etwas zu schenken, dass die andere Person braucht, als zu riskieren, dass sie's überhaupt nicht brauchen will ;)

MOTU

Moin... *gähn*

Hat jemand bock mit mir ne Runde NEuseeland zu erkunden ? :D

Hypnooooooo

Also ich find Geschenke generell blöd, bei denen man merkt das sich die Person keinerlei Gedanken gemacht hat. Aber das muss wohl Jeder für sich wissen. Also wenn ich mir meinen Freundeskreis angucke da würdest du mit Lush bei nahezu 95% der Frauen goldrichtig liegen, aber ich kenn die Schwester von Arthas natürlich auch nicht...

Iron

Geschenke sind generell blöd  ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

Also was Hypno so sagt entspricht auch meinen Erfahrungen. Dadrauf scheinen Frauen eben zu stehen und vor allem Schockolade kommt immer gut.

Nerviger ists eher wie bei mir, wenn der Partner HEUTE Geburtstag hat. Das heißt erstmal nchn Geschenk und man is bei kreativen geschenken eh so ausgelastet wegen weihnachten :P

Minotaur

Zitat von: Galel am 14. Dezember 2009, 12:15:08
Also was Hypno so sagt entspricht auch meinen Erfahrungen. Dadrauf scheinen Frauen eben zu stehen und vor allem Schockolade kommt immer gut.
[/quote

Yeah, ich bin speziell! :) Ich hab's doch schon immer gewusst...

Galel

Ja Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Weiß noch in SEK1 das war horror, jede Mittagspause hatn Grüppchen von 5-6 Mädchensein Kleingeld zusammengeworfen udn jeden umn paar cent angehauen. Anschließend gings nach Penny und sie haben sich Schockolade gekauft, es gegessen dabei Geräusche gemacht als würden sie *hust* zumal sie davor gewirkt haben wien Heroinsüchtiger auf Entzug. Najoa und 5min danach ging dasd Geheule los.

"wähh nu werden wir dick"

"ich hab 3! Riegel gegessen"

etc pp.

Hach ja die lieben Frauen^^


Minotaur

Hach ja, die lieben Verallgemeinerungen...

Galel

Ach komm, dass ist doch nur spaß ich kenne auch Mädels die sogar keine Schockolade mögen. Wobei ich eh nich verstehe wie man keine Schockolade mögen kann. Ich liebe schockolade *mampf*  :nemma


Minotaur

Na ja, "die Frauen", "die Alten", "die Emos", "die Muslime"... Du verallgemeinerst schon ganz gern :P:

Hm... Schokolade... Freu mich schon auf morgen. Dann gibt's wieder englische Schokolade, yay!

Inogawa

hmmm das letzte mal als ich schokolade im haus hatte, hat mich meine waage geschumpfen... Schoko bei ino im haus = überlebenszeit von höchstens 2 wochen... *seufz*  :roll:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

Das ist normal und menschlich.

Man entwickelt aufgrund der Erfahrungen die man im laufe seines Lebens hat quasi Schubladen.
Wenn man etwas sieht, bleiben wir mal bei einen anderen Menschen sind wir in der Lage ihn nach einigen Millisekunden zu Katalogisieren.
Wir bestimmen ob wir ihn mögen oder nicht, wir ordnen ihn bestimmten Erfahrungen nach ein.

Beispielsweise ist es ein mann mit einem Vollbart, man hat bisher nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht die einen Vollbart hatten.
Auotmatisch wird er somit eingeordnet.

Würden wir Menschen nicht diese Möglichkeit haben, wären wir denke ich auch kaum Lebensfähig.
Sonst bräuchte man, wenn man jede Situation, jeden Sinneseindruck komplett Individuell betachtet ziemlich langsam.

Mh ich schreibe etwas wirr, ich habe heute Morgen *ja Morgen hab verpennt* ziemliche Wortfindungsschwierigkeiten.
Beispielsweise weiß ich genau das ich nen super Wort weiß, was den Vorgang beschreibt aber glaubt ja nicht das der mir einfallen will.

Und meine Art zu verallgemeinern ist jediglich Spaß und lustig gemeint. Man wirft mir so auch mal den Begriff" Frauenhaßer" vor :P
Man darf nicht unbedingt immer alles ernst nehmen was ich sage, ich kann ohne ironie, sarkasmus und zynismus eben nicht :P.

So und ich Schwafel wieder viel Mist zusammen und Spamme sinnlos daher alsooo

Ihr seit wieder dran.

PS :
Zitathat mich meine waage geschumpfen...

Is das wieder ein tolles Beispiel von Schweizerdeutsch? das klingt irgendwie niedlich^^

Minotaur

2 Wochen? Bei wieviel Kilo Schokolade? :)

Allgemein ist die Lebenserwartung von Schokolade jedoch höher je mehr Kekse sich in ihrer Nähe aufhalten - zusätzliche Komponente zur Berechnung der Lebenserwartung ist dann noch die Qualität der Kekse. Je höher, desto schneller sind die Kekse weg, desto eher geht's der Schokolade an den Kragen...

Ich find Verallgemeinerungen trotzdem generell scheisse (haha :)).

Ich übrigens auch grad über Inos Satz gestolpert.. Es ist nicht schweizer Hochdeutsch, so weit ich weiss ;) Im Dialekt ist es so aber sicher richtig... Bei.. manchen schweizer Dialekten.

duke

Abgesehen von der komischen Rechtschreibung ist das wirklich ziemlich wirres Zeug.

Zitat von: Galel am 14. Dezember 2009, 14:11:46Ihr seit wieder dran.

www.seitseid.de

Du bist dran. :)