Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

ach was.. schätz mal das wird sich in den nächsten tagen alles regeln
solang die faulen säcke übers wochenende durcharbeiten!!!!! :D

muss aber schon sagen dass die leute im bf forum sich teilweise nicht ganz klar sin in einer beta zu sein.... und den leuten dann auch noch in den arsch zu kriechen mit ingamemessages vonwegen sie werden durchgehend arbeiten bis die probleme gelöst sin... du meine güte das is eine beta und die haben eh noch einen monat um die ganzen kinderkrankheiten auszumerzen
das spiel funktioniert sonst sowieso so ziemlich problemlos

arme arme ea mitarbeiter.. :)

Cicerus

Jo da hast recht. Läuft soweit eigentlich ganz problemlos.

Ah btw was ich vermisse ist das hinlegen :( Das hab ich verzweifelt gesucht in den Einstellungen. Schade, dass das nicht drinnen ist. Freu mich schon wieder riesig auf heute Abend wenn ich etwas zocken kann.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

LastPigStanding

also ich bin meistens auf clan-server.at #4

würd lieber mit euch allen spielen statt public... taktik=0
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cicerus

Ich habe mal am TS Server einen Channel Battlefield: Bad Company 2 eröffnet.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Isia

Zitat von: Cicerus am 30. Januar 2010, 19:58:06
Ich habe mal am TS Server einen Channel Battlefield: Bad Company 2 eröffnet.

Und wann kommt der eigene Bereich im Forum? :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Da müssen wir mal schauen wieviele Leute wir wirklich sind, dann können wir mal Iron fragen ;) Bisher sind es ja noch nicht so viele oder?

Auf die schnelle fallen mir jetzt ein ... du (Isia), LPS, Palmo, Xell, Russ, Malorn und ich. Das sind nur 7 Leute :)

btw bin grad im TS ;) Falls sich ein paar Leute finden, können wir mal versuchen auf einem gemeinsamen Server zu gehen.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Malorn

jo erstma reicht nen thread für uns. ich hoff mal das ab dem release noch mehr dazu kommen. leider patched mein steam nicht und somit funzt mein server browser und meine frienslist nicht :(

also teamplay erstmal nicht möglich :(

Cicerus

Serverbrowser haut bei mir schon hin, doch die Friendlist nicht :( Nach IP's kann man leider ned connecten, ist etwas blöd.

Welche Ränge belegt ihr alle derzeit?

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Malorn

Rang 6 atm primär medic( 2nd weapon) und engineer (3th weapon)

Isia

am donnerstag einmal im rang aufgestiegen und seitdem nich mehr gespielt ;)

Und was heißt hier nur 7 Leute, das is ja schon so viele wie die aktive EQ2 Abteilung :P

Cicerus

Jo des stimmt, sind so viele wie in der EQ2 Abteilung aktiv sind :D

Ich hab gestern endlich einen Friend in meiner Liste gehabt, den werten LPS :) Und da hab ich gesehen, dass ich ihn schön überholt habe :P mit weniger Spielzeit. Ok jetzt hab ich etwas mehr Spielzeit und bin aber nun Rang 9 :D Hab Medic und Assault bei der dritten Waffe und auch bis zum Red dot Visir, weiter gehts nämlich in der Beta nicht :( Beim Engineer bin ich bei der Scar glaub ich und kann dann bald die Minen haben. Muss sagen die 3 Klassen sind einfach geil zu spielen. Finde sie einfach super, dafür kann ich den Recoon überhaupt nicht. Hab ich nur auf die erste Waffe gespielt und dann sein lassen.

Langsam hab ich den Dreh raus für BC2. Der Panzer und der APC rocken einfach nur. Du musst zwar wenn du mit Idioten spielst immer selbst Engineer sein, doch du haust alles sehr gut weg :) Noch besser gehts ab wenn du einen guten Gunner hast :)

btw ich hab endlich den Server gefunden den LPS oben gepostet hat. Clan-server.at #4 hab ich gestern durch Zufall gefunden. Der Lag ist dort ganz erträglich.

Ich bin hin und weg von dem Spiel, find es einfach nur geil :) Hoffe mal wirklich, dass wir mal gemeinsam zocken können. Ich werd heute leider erst so ab 22:00 oder gar 23:00 erst etwas zocken können :(

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Isia

Je nach dem wie ich heut mit dem Lernen für Klausuren hinkomm werd ich später auch mal reinschauen.  :roll:

LastPigStanding

Zitat von: Cicerus am 31. Januar 2010, 11:41:41
Jo des stimmt, sind so viele wie in der EQ2 Abteilung aktiv sind :D

Ich hab gestern endlich einen Friend in meiner Liste gehabt, den werten LPS :) Und da hab ich gesehen, dass ich ihn schön überholt habe :P mit weniger Spielzeit. Ok jetzt hab ich etwas mehr Spielzeit und bin aber nun Rang 9 :D Hab Medic und Assault bei der dritten Waffe und auch bis zum Red dot Visir, weiter gehts nämlich in der Beta nicht :( Beim Engineer bin ich bei der Scar glaub ich und kann dann bald die Minen haben. Muss sagen die 3 Klassen sind einfach geil zu spielen. Finde sie einfach super, dafür kann ich den Recoon überhaupt nicht. Hab ich nur auf die erste Waffe gespielt und dann sein lassen.

Langsam hab ich den Dreh raus für BC2. Der Panzer und der APC rocken einfach nur. Du musst zwar wenn du mit Idioten spielst immer selbst Engineer sein, doch du haust alles sehr gut weg :) Noch besser gehts ab wenn du einen guten Gunner hast :)

btw ich hab endlich den Server gefunden den LPS oben gepostet hat. Clan-server.at #4 hab ich gestern durch Zufall gefunden. Der Lag ist dort ganz erträglich.

Ich bin hin und weg von dem Spiel, find es einfach nur geil :) Hoffe mal wirklich, dass wir mal gemeinsam zocken können. Ich werd heute leider erst so ab 22:00 oder gar 23:00 erst etwas zocken können :(

ja das problem is, wenn man public spielt is da leider keine taktik dahinter.
Deshalb wär super wenn wir mehr Leut dazu bewegen könnten mitzuspielen damit da ein richtiger squad zamkommt.

Ich komm eigentlich mit allen Klassen gut zam, nur sniper war ich nie gern in solchen games.
Engineer is mir derweil das liebste.

Meine Friends sind mal da und dann wieder weg :(
Hoff das wird bald gerichtet sonst müssen wir uns halt einen server suchen bei dem alle eine gute Verbindung habn.

Cicerus

Sag mal wann du immer so on bist? Vielleicht können wir zwei mal etwas zocken. Heute gehts bei mir zwar erst sehr spät doch in der kommenden Woche hab ich Nachmittags oder Abends sicher Zeit. Dann rocken wir mal :D

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

LastPigStanding

naja ich bin um 17uhr immer daheim vom dienst.

heut werd ich eher zeit mit meiner freundin verbringen aber später könn ma schon mal.. palmo is sicher auch dabei.

Cicerus

Passt :)

So k.A. ob das für uns irgendwie später mal interessant werden könnte. Hab nur mal aus eigenem Interesse geschaut ob ich im Internet was finde wieviel die BC2 Ranked Server kosten sollen. Kenne mich leider auch nicht aus welcher Anbieter gut oder schlecht ist ;)

Zitat
i3D gibt Preise für BC2 Ranked Server bekannt
Nachdem 4netplayers nach ersten Angaben schätzungsweise 100 € pro Monat für einen BC2 Server verlangt, fällt das Angebot von i3D deutlich geringer aus. Mit 51 € ist man bei i3D dabei und kann einen 32 Slot Server mieten.

ZitatPricing

* Game: Battlefield Bad Company 2 (PRE-ORDER)
    * 32 player game server
    * Public game server
    * Branded with "i3D.net - " in server name
    * Payment per 3 months

We are pleased to offer this game server for 51,90 Euros per month. The payment term is 3 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setup costs and any administrative handling costs 162,20 euros.

In wie weit könnte das den interessant sein, wenn wir ein paar mehr Leute werden?

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

LastPigStanding

naja weiss nicht ob ich zahlen will für server... würd lieber einfach so mit euch zam spielen geht auch ohne server...
nur zur erinnerung - wieviel leut waren ausser uns auf unserem cod4 server?  :roll:

Cicerus

Jo zu CoD4 Zeiten war nicht viel los zum Ende hin. Glaub in der Mitte war der Server schon immer halbwegs gefüllt, nur nicht zu viel. Das stimmt ja. K.A. in wie fern man das mit BF BC2 vergleichen kann.

Na schaun wir mal, sowas ist ja kein Muss ;) Wäre nur ein Zusatz, falls wir genug Leute wären die BF BC2 konstant spielen würden.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Malorn

In der Server History findet mán server mit denen einen das Spiel verbindet wenn man auf "play now" klickt. Bei mir sind das im Primären Euro Server die im durchschnitt 40 - 70iger ping haben. Viele davon i3D Server. Über die History tret ich dann auch den Servern bei...

Ich bin atm Rank 10. Mein Medic hat alles bis red dot visier mein Engineer genauso und der Sniper hat sogar schon das x12 Visier.
Btw woher weisst du das es nur bis zur dritten Waffe geht? In der PS3 beta konnt man auch alles freispielen und atm siehts für mich eher wie nen Bug aus. Für alle Sachen bei denen meine Karrieren sind brauch man 10k Points und beim Panzer bin ich fast bei 10k. Malschauen ob sich da nicht doch noch was tut :) .
Was meine Friendlist betrifft, ich kann atm nur einladen, aber nicht eingeladen werden.

Wenn man PS3 beta gewohnt ist kann die PC version schon etwas nerven. Irgendwie fliegen die Kugeln teils dahin wohin sie selbst fliegen wollen.  Ich schiess auf nen Gegner der 10 meter entfernt ist und sterben tut der Gegner der 5 meter weiter links hinter ihm läuft. Den hab ich nicht ganz verstanden. Oder man ballert nen ganzen Magazin in der Gegner und nix passiert. Die Genauigkeit nimmt auch mit den Visieren nicht wirklich gravierend zu. Beim Sniper ist es noch schwieriger. Man denk es gibt ne balistische Kurve und doch fliegen die Kugeln auch bei hoher Entfernung ziemlich gerade.Mit VOrhalte nen Gegner im laufen abschiessen war auf der PS3 stressfrei. Hier brauch ich es nicht mal versuchen. Das ganze Visier zappelt mir viel zu sehr rum. Als hät ich 250iger Puls und Husten/Schnupfen dazu. Auf der PS3 liegt das Visier bei weitem ruhiger ab dem Augenblick wenn man über Kimme und Korn geht oder das Visier benutzt.

Mega Manko ist der Uber Apache! Das muss man am besten mit ner Rakete treffen (was wirklich nicht einfach ist). Weil wenn man nur mit LMG Ballert brauch man jemanden der einem ständig muni zuwirft und dann dauert der kill immernoch 10 minuten. Bis dahin wurde man aber schon 4 mal gekillt vom Heli.

Atm find ich nen privaten server noch übertrieben. wenn es mehr Leute werden sollten, aber gerne mit dabei.

Btw: BFBC2 Lead Designer RT @locust9: Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now, but share your feedback with me. :)

Cicerus

Das mit dem Maximum hab ich auf die Punkte bezogen die in den Leisten stehen :) Darum, doch k.a. ob das nun ein Bug ist oder nicht.

Werde heute wieder mal spielen nach fast 2 Tagen Abstinenz :)

Find es schade, dass das hinlegen nicht eingebaut wird :(

Mit dem Schiessen das kann ich nur bestättigen. Gut ich hab keinen Vergleich zu der PS3 Version, doch es ist wirklich arg. Hatte das selbe Problem auch schon mal. 2 Gegner waren etwas versetzt vor mir. Derjenig der weiterweg war und etwas seitlich ist zuerst tot umgefallen und dann erst der direkt vor mir den ich eigentlich zuerst erschiessen wollte. Etwas verwirrend :)

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus