Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

Im Beta Forum gibt es eine rege Diskussion über den schaden der waffen und über die hit registration welche scheinbar im lag hängen bleibt.
Naja ich denk mal da es Beta ist wird das wohl noch geändert.
Bin heute abend wohl auch online. Ich schick euch dann mal ein Friendsrequest. Ich kann keine annehmen, aber Russ hat meine bekommen und wir haben gestern mal kurz zusammen gezockt. Das macht dann doch schon mehr spass als wenn man mit Noob0815 zurecht kommen muss :)

@Cixerus: In der leiste stehen ja sehr wirre Zahlen, aber am Anfang steht immer die 10000 bei mir. Bsp bei MEdic x4 Scope für 100002347 oder Engineer 4x Scope 100003425. Am linken rand werden aber die aktuell erreichen Points richtig angezeigt. ALso könnts gut seiin das man weiterhin sachen freischalten kann. WIe gesagt, bin mit den Fahrzeugen bei etwas über 8k und werd ja sehen was passiert wenn ich die 10k knacke.

Btw Shotguns im Häuserkampf sind ja mal mega :)

apric O_o

verbesserungswürdig ist vor allem die rückmeldung, ob man was getroffen hat (bis auf das kleine zucken des crosshairs merkt man das nie, WO IST DAS BLUT? :( )
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Malorn

@APric: Blut? Is doch da! Verschwindet nur scheinbar im Lag etwas... Schau dir mal das Vid an. Da sieht man das Blut auch. Spritz halt nicht wie blöde und durch den Lag ist es auch gern mal neben dem Ziel.  Aber auf den Konsolen sieht man es atm besser. Das muss ich zugeben.

http://www.youtube.com/watch?v=TlPQnLL1EqY#noexternalembed&fmt=22

Btw wenn du richtig getroffen hast kommt die Kill MSG  :D

Isia

Battlefield war ja an sich noch nie für Blut bekannt... war schon immer die Anzeige am Fadenkreuz ;)
Problem ist nur dass es auf so ner Schneemap teilweise schlecht zu sehen ist .. Fadenkreuz umfärben ftw *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Isia

Irgendwie scheinen die ja was am Rangsystem zu machen, kann irgendwie nur mit den Basissachen spielen,keine freischaltbaren Sachen verfügbar..und Punkte gibts auch keine  o.O

PalmoDiWedelo

also von uber apache kann man ja nicht grade reden... mit der mg vom panzer ( der leichte radpanzer mit der mg am dach ka wie heisst) ist man im null komma nüx vom himmel geholt, das weiss zum glück nur selten jemand.. ;)

die kills dauern wirklich etwas zu lange, vorallem dass man mit der sniper 2-3 schüsse braucht für einen kill ( mit der semi auto sowieso 4 oO ) ist etwas nervig.. aber vermutlich auch stressfreier als onehit sniper, was wohl mit ständigem spawn sterben enden würde und maps voller sniper, finde das spiel im ganzen also ganz gut balanced
man muss das neue bf ja nicht gleich mit allen anderen shootern vergleichen, finds gut dass sich die macher anscheinend ein neues konzept im balancing überlegt haben ( prone wegschalten zählt auch dazu ) gibt genug versteckmöglichkeiten im knien und hab noch nie ein game mit der action und der geschwindigkeit trotz riesen maps gesehen

finde das kann ruhig so bleiben ( bis auf das ewige geballere im nahkampf.. da kann ruhig schneller gestorben werden :D )

btw gabs im betaforum auch schon posts von hardcore servern mit schnelleren kills ;)

Isia

naja...man muss halt schöne marksman headshots machen,gibt dann auch +30 punkte  :twisted:
Vom Waffenschaden her is es eigentlich typisch Battlefield, da musste man schon immer etwas länger draufhalten bzw den Kopf treffen, fände es nicht so toll wenn se jetzt was dran ändern würden...also, aufn Kopf zielen und gut ist ;)

Cicerus

Zitat von: PalmoDiWedelo am 01. Februar 2010, 22:23:40
...

finde das kann ruhig so bleiben ( bis auf das ewige geballere im nahkampf.. da kann ruhig schneller gestorben werden :D )

...

wegknifen den noob :D ist immer so geil wenn du im nahkampf ballerst und dann messerst den anderen weg oder der andere denkt etwas schneller mit und messert dich weg :D hihi ich find das sogeil. Hab jedoch leider erst 32 dog tags :(

Ja hoffe das bleibt mit dem Schaden so oder wird es sicher. Das ist typisch Battlefield.

@Malorn, ich hab aber scheinbar recht, du kannst nur Rang 11 werden und nicht weiter als bis zur dritten Waffe. Vielleicht ändern sie das noch.

Doch btw ich muss sagen der Recoon ist eine geile Klasse! Wen du das Gerät für Morterangriff hast ist es nur mehr geil :D Die angreifenden Sniper sind ja immer oben auf dem Hügel, da kannst dann schön alle paar Minuten einen Morterangriff ordern und radierst alles aus oder beschädigst alle ordentlich. Muss sagen ist einfach nur nice :) das 12x Zoom ist auch ein muss, das 4x kann man vergessen.

Wir müssen wirklich mal schauen, dass wir alle gemeinsam auf einem Server spielen. In meiner Friendlist werden mir LPS und Spence angezeigt.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

12x Zoom ftw!!! Damit geht ein headshot nach dem anderen. 3 Sniper aufm Hügel und 3 schuss später keiner mehr  :twisted:

kriegt ihr auch keine punkte heute?

Btw bin im ts

PalmoDiWedelo

kann grad nicht zu ea connecten Oo
sonst wär noch eine runde drin gewesen.. :)

Malorn

baahh da macht man ne 53/18 runde und es gibt keine Punkte....   :roll:

Malorn

Bin verwirrt!  :roll:
War heute vor der Arbeit nochmal online und musste feststellen das es server gibt auf denen es Punkte gibt (mit allen Waffen etc) und es gibt Server ohne Punkte (nur mit Waffen Rank 0). Auf den Servern mit Punkten hatte ich den allseits beliebten Lag bei mir und auf den Server ohne Punkte war er bereit mich alleine spielen zu lassen. Gestern Abend hab ich auf einem Server ohne Punkte und ohne Lag gespielt und da hat das zocken echt mega spass gemacht. Siehe K/D Ratio ein post über dem hier. ICh hab mich wieder gefühlt wie auf der PS3 nur halt mit anderer Steuerung. Wenn das Game nach release so läuft gibt es nichts anderes mehr für mich!
Aber trotzdem ist das schon sehr merkwürdig. Lag mit Punkten und nix Punkte nix Lag...

Kann das einer bestätigen oder hat sogar jemand ne Erklärung?

Isia

ich lande irgendwie nur noch auf Servern ohne Punkte.. obwohl ranked dabei steht...vermute ja dass die am Ranking bzw der Technik basteln und es deswegen nicht (überall) verfügbar ist. Der einzige Server bei dem ich Punkte hatte war bis auf einen anderen leer..und der is nach dem ersten Tod gegangen... Aber Lag ist bei mir auch weg auf den Servern ohne Punkte  :)
Macht ja auch so Spaß, bessere Waffen sind eh für n00bs ;)
Hab mal ne alte BF Taktik ausprobiert.. C4 an nen Quad geworfen und mit dem dann an nen T90 gefahren, abgestiegen und gezündet -> klappt wunderbar ^^

Cicerus

Also ich spiele immer auf Servern wo es Punkte gibt und kann es daher nicht sagen. Doch ich musste feststellen, dass es scheinbar Absicht ist das du  nur bis Rang 11 kommst. Es geht nirgends weiter als bis zur dritten Waffe oder Gadged. Etwas schade, doch wohl auch besser so. Sonst würde ich ja das Spiel sonst nimmer spielen ;)

Mir machts auch mit ein bisserl Lag viel Spaß :)

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Malorn

@Isia: Du kannst die selbe Taktik auch für die erste Kiste im Krater verwenden. 2mal gemacht und die Kiste ist hin :)

@Cicerus: Jo wird wohl so sein. In der PS3 beta hatte ich Rang 27 und ich würd es wieder so weit spielen. ICh hab bis jetzt 2 sehr coole Maps gesehen und freu mich schon auf die weiter Maps die Dice in peto hat.

ICh hab erst gegen 22 Uhr schluss heute. Mal gucken ob einer von euch dann im ts ist. Vielleicht kömma ja mal zocken. Komischer weise funzt auch meine friendlist jetzt. Palmo und Russvik sind schon drin.

Btw, im Beta Forum gehts ja gut ab :) Das ist mal nen ausgelastetes Forum. Machst nen thread auf und er verschwindet innerhalb von 5 minuten aus der Liste  :shock:.

Cicerus

Add mich einfach mal in deiner Friendlist oder ich dich nochmal. Werde so gegen 22 Uhr sicher on sein. Vielleicht hau ich mich dann später gleich rein, dann können wir heute wirklich mal ein paar Runden gemeinsam spielen.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Isia

ich hab grad mal die Leaderboards angeschaut...speziell den Skill-Level ;)

Cice: 56
Palmo: -90
LPS: -50
ich: 184

woran wirds festgemacht.. k/d?

Cicerus

Ja das muss die K/D Differenz sein.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

apric O_o

Zitat von: Isia am 02. Februar 2010, 19:38:29
ich hab grad mal die Leaderboards angeschaut...speziell den Skill-Level ;)

Cice: 56
Palmo: -90
LPS: -50
ich: 184

woran wirds festgemacht.. k/d?

191, nubs :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Isia