Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

@Dato: Medics gehen ja noch. Schlimm sind die "Noobtubes" und die Mörserschläge!
             Und btw versuchs mal mit stellung wechseln oder grundsätzlich mit vielleicht einer anderen Klasse. Wenn ich die letzte Belohnung für den Pionier hab werd ich wohl gleich mit Sturmsoldat anfangen. Ich geb den Deppen ihr eigenes Zeug zu futtern. In sowas bin ich ziemlich gut. Also nicht den Kopf hängen lassen. Dad wird schon :)

Cicerus

Ich kotz bei den Medics und ganz speziell Snipern vom anderen Ende der Map immer ab :D Mit dem Noobtube bin ich leider manchmal ned so treff sicher ;) doch ich geh gelegentlich, wenn mir die Map liegt, ganz gut ab. Wobei ich es nicht vertehe wie du (Malorn) und Russvik gestern auf einer Map wo wir nur abgefarmt wurden trotzdem 1000-2500 Punkte gemacht habt  :roll: versteh ich ned was ich da falsch mache.

Wer hat den heute ab 22 Uhr Zeit für ein Gemetzel? Diesesmal alle im TS, keiner schreit herum wenn er umgelegt wird ;) oder röchelt ins Mikro ;) Werde schauen, dass ich ab 21 Uhr schon etwas zocken kann :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

@Cicerus: SO schlecht waren wir ja gestern nicht. Wenn ich 23/23 kills hab bekomm ich auch dem entsprechend die Punkte. Aber nichts desto trotz hat mir das gestern abend die K/D versaut. Nur noch 1.15. Das ist mies.
Da waren gestern 2 Typen auf der Map, einer hatte 40/3 kills und der zweite 30/10. Da fühl ich mich wie nen noob. Wobei ich weiss das ich beide gekillt hab :). Ach und du hast vielleicht gesehen das Russ Clan Tag "Stinker" war. Das sind Leute aus seiner EvE Gilde und wir waren fast alle zusammen im TS. Zusätzlich waren noch 2 die das selbe Clantag hatten. Also waren wir eigentlich alle im ts außer du. Und wir haben mal mega abgeloost. :P

Wenn ich mit meine Friendlist anschaue und dann auf die K/D der anderen gucke, bin ich garnit so schlecht. Mir gehts immer darum mehr zu killen als zu sterben und das war auf dem server gestern nicht einfach bis unmöglich.

@all: Naja wie gesagt, hab ich mit Medics nicht so den stress. Ich nutz den selbst ziemlich oft und kann an denen nix böses finden. Sniper, na da denk ich das ich mich zu viel bewege als das ich immer zwischen die Augen kriegen könnte. Ich krieg mal nen Hit, aber sterben tu ich nit gleich. Nervig war nur der Apric letztens. Er war im anderen Team, Spence und ich waren zusammen. Ich glaub er hat mir mindestens 5 mal das Gesicht weggehauen. DIE SAU!  :D
Noobtube, find ich nur gut wenn ich den selbst nutze und nutzen tu ich den nur wenn ich ein Assault kit aufheb weil ich keine Muni mehr hab. Wenn ich meine UMP hab (als Pionier die letzte Belohnung) werd ich auf Sturmsoldat gehen. Snipern kann isch eh nit :P

@Dato: komm mal heute abend on. Dann zocken wir zusammen und wir testen halt etwas rum als Team.
ICh bin aber wieder erst gegen 23 Uhr online. Hab spätdienst  :roll:

Cicerus

Ja das Clan-Tag Stinker hab ich gesehen.

Die beiden mit den 40/10 und so waren immer im Hubschrauber glaub ich. Die haben uns ja pausenlos aus dem Blackhawk abgeschossen. Und auf das scheiß Teil hat keiner geschossen  :roll: oder nur selten. Die Map, k.A. wie die mit dem Leuchturm heißt, hasse ich sowieso wie die Pest.

Dann sehen wir uns heute am Abend, werde sicher on sein damit wir mal gemeinsam etwas zocken können!

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

hab heut abend erstmal raid. danahc kommsch egrn mit, denke mal so 23-24 uhr rum sollt mer fertig sein, wennsch dann noch fit bin für bf ^^

Cicerus

Zitat von: DaTo am 11. März 2010, 17:00:18
hab heut abend erstmal raid. danahc kommsch egrn mit, denke mal so 23-24 uhr rum sollt mer fertig sein, wennsch dann noch fit bin für bf ^^

Ein paar Runden BF gehen immer :)

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Malorn

bäähh PvE suckt  :twisted:  :D

Nahilia

Bin heute abend dabei.Hab vieleicht dann noch nen paar Leute

Cicerus

War ein nettes Gemetzel gestern. Ganz speziell hat es mir auf der Insel Map gefallen wo Spence mich auf den ersten Platz geschossen hat als mein Hubschraubergunner :D Das hat fett Punkte gegeben. Doch sonst eh auch. Lief wirklich gut gestern.

Müssen wir bald mal wiederholen! :) Bins garned gewöhnt, dass der Apric so wenig redet ;) war gestern richtig leise. Dafür hat der Spence mit seinem Gestöhne wett gemacht :D Hat der Spence gestöhnt, wusste man sofort "Ah! Er ist entweder grad gestorben oder er trifft den Gegner ned" :D Apric du musst dein Tag auf 0815 ändern :P ( btw. [818th]. ;)) wobei du ja ned 0815 bist, hattest nette Stats als Sniper.

Hab mir so meine mieserable K/D wieder etwas verbessert ;) Vielleicht heute Abend wieder? Mal sehen ob ich ab 22 oder 23 Uhr Zeit habe für ein paar Runden ;)

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

heut abend auch wieder raid bi 23 uhr oder so danach wieder gern ^^

dieses spiel ist alleine so sinnlos, ne k/d rate von 0-1/30 oder ka, spass machts allein auf jedenfall keinen mehr

Malorn

Jo war doch gestern sehr lustig und ganz besonders die Insel, jo. Schade fand ich die beiden "CTD's". Dabei habsch gut Points verloren!  :Wall
Bin später noch etwas single rumgrannt und hab mir noch ne 38/10 Runde gegeben. Da gings mir gleich wieder etwas besser.

ICh finde das unser Teamplay immer besser wird! Die Teamspawns haben gut geklappt. Ihr müsst aber auch ma bescheid geben wenn ihr down seit oder ihr sagt das ihr keinen rezz wollt. Weil wenn der Spence stöhnt schau ich gleich auf die Map wo er liegt (z.B.). Beim rest ist es etwas schwerer die Stimmung rauszuhören. :D

Ahjo und der apric war so ruhig das man denken könnte er versucht seinen sniper im real nachzumachen. Nicht reden. ganz langsam ausatmen. Und SCHUSS!  :twisted:

@Dato: wenn du alleine spielst, dann versuch mal nicht vorzurennen und die objekte zu nehmen. lass es langsam angehen! gnaz langsam vorarbeiten und einzele leute rauspiecken. Da ist dann auch egal ob man verliert. Man hat wenigstens ne gute K/D und weniger frust. Kannst ja nicht immer warten bis wer on ist :) Ich nehm mir dann meist nen Panzer oder nen Humvee. Die stell ich in ne Senke wo sie schlecht zu treffen sind und dann rattert und ballert es aus meinen Waffen. Natürlich schwierig auf map wo man keines der Fahrzeuge hat, aber da halt ich mich dann meist zurück oder an stellen wo ich schlecht einzusehen bin. Wie du schon sagst "eine negative K/D bringt nur frust". Seh ich genauso und spiele dementsprechend. Außer ich spiel im Team. Da vergess ich die auch mal gern :)

Heute Abend gehts dann weiter. Falls ich nit bei Chaos Rising hängen bleibe. hihi

DaTo

jetzt scheiter ich schon am singel player, ich glaub ich lass es ganz, bekomme nichmal 2 helis mit der panzerfaust runter

Cicerus

Zitat von: DaTo am 12. März 2010, 12:05:31
jetzt scheiter ich schon am singel player, ich glaub ich lass es ganz, bekomme nichmal 2 helis mit der panzerfaust runter

Hihi :D im Singelplayer kack ich voll ab :D Hab es gleich am Anfang wo der Panzer kommt gelassen :) Bin ned so der Singelplayerfreund. Heute Abend gehts wieder los Dat0 :D

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

hm scheint ja grad eh keim multiplayer zu gehn, kann mich zumindest nich anmelden

Cicerus

k.A. bin in der Arbeit und da gibts kein BF:BC 2 :D

Welche Klasse spielst du eigentlich? Hab das gestern garned so mitbekommen welche du spielst. War so vertieft, dass ich was treffe mit meiner M416 das ich das ned geschnallt habe.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

entweder sniper oder soldat

Cicerus

Ok :) Heute am Abend wirds wieder rund gehen.

Malorn - Medic
Apric - Sniper
Dat0 - Assault
Ich - noch Assault bis ich die M16
Spence fällt ja leider aus :)

Freu mich schon :D

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

Isia

in meiner "zwangspause" werde ich meditieren um zu innerem gleichgewicht zu finden,so dass ich weniger emotional spielen kann  :oops:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Malorn

hoi wurd heute stark unter druck gesetzt nen paar kumpels zu zeigen wie das Game funzst. Irgendwie holen sich alle gamer bc2 :)
hat ne mega mund zu mund propaganda! Gehe jetzt pennen. Bin morgen etwas früher daheim. Meld mich dann im ts wenn alles gut läuft.

Btw die K/D in meiner Signatur stimmt mal überhaupt nit :P kotz. hihi

Edit war unterwegs: Signatur erneuert :P

Cicerus

Wo warst den gestern Malorn?!?!?!?!?!?!?! :D

Gestern mussten Dat0 und ich alleine rocken, weil der Apric im IG Chat ned reagiert hat und dann auch weg war. Muss sagen mit dem Panzer sind wir zwei ganz gut abgegangen. Dat0 braucht jetzt nur noch das Reparaturtool dann gehn wir noch besser ab ;)

Heute am Abend schau ich mal ob ich auch wieder Zeit habe. Werde dann wieder im TS sein. Könnte nur vielleicht sein, dass heute das Baby kommen könnte :D Mal sehen. Wenn ich ned on bin könnt es soweit sein sonst sehts mich eh im TS :D

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus