Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Ich bin leider in letzter Zeit nicht wirklich zum zocken kommen... hab gestern bissl mit Palmo gspielt.

Was ich im Endeffekt wirklich an Klasse spiel kann ich jetzt noch nicht genau sagen aber ich tendier zu Soldat und Mech

aja und die komische signatur updatet sich nicht :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

das rep teil hab ich jetzt, hab gestern mal bissel pionier gepusht

hatte nen server mit ner guten squad da hats spielen mal spass gemacht

kann ja leider meistens vor-nachmittags, da ich die nächsten 2 wochen so ne scheiß bewerbungscenter hab binshc wohl erst ab 16uhr heim

edit: so damitter auch mal seht wie schlecht ich bin ^^ mein profiel für bc

LastPigStanding

Mach dir nichts aus dem ratio... das find ich total be****.
Kommt ja drauf an was man spielt und wie man spielt.

Hoff die ändern da noch was.
Aber die Sig updatet irgendwie nicht bei mir :(

Isia

# Last Update: 21 hours ago
# Next Update: in 3 hours

vll liegts ja daran lps ;)

und wer soll was woran ändern?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

PalmoDiWedelo

naja das k/d ratio problem kommt nur auf wenn man in nem schwächeren team is
da es das bescheuerte k/d system gibt wechselt natürlich niemand auf die seite der schwächeren/ bzw des teams mit weniger spielern weil man die lieber an der base abschlachtet und billige stats bekommt bevor man auf die andre seite geht um ein gutes spiel zu bekommen

edit:  sagtmal funktioniert das server joinen bei euch besser seit das game erschienen ist?
hab immernoch die gleichen probleme.. jeder 10. server funktioniert vielleicht, bei den anderen passiert einfach nichts, sie sind voll (bei nem 5/32 server etc ^^ ) oder das spiel stürzt ab
sin die besoffen dass da nix weitergeht? bugs werden natürlich nach hinten verschoben weil das problem ja anscheinend die komplette aufmerksamkeit in anspruch nimmt, das kann doch wirklich net sein

die beta hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.. vl sollten sie die wieder einführen

LastPigStanding

Zitat von: PalmoDiWedelo am 14. März 2010, 15:35:13
die beta hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.. vl sollten sie die wieder einführen
/signed

Isia

Zitat von: PalmoDiWedelo am 14. März 2010, 15:35:13
naja das k/d ratio problem kommt nur auf wenn man in nem schwächeren team is
da es das bescheuerte k/d system gibt wechselt natürlich niemand auf die seite der schwächeren/ bzw des teams mit weniger spielern weil man die lieber an der base abschlachtet und billige stats bekommt bevor man auf die andre seite geht um ein gutes spiel zu bekommen

Das Problem ist einfach das Fehlen von Auto-Team-balancing. Zusätzlich sollten se auch noch die "sichere Zone" für die Angreifer ausweiten, grade auf der Nachtmap (glaube Nelson Bay). Ansonsten ist mir nicht klar wo bei der K/D Ratio nen System dahintersteckt...das is einfach das Verhältnis von Kills zu Deaths...gibts bei jedem Shooter und liegt halt an Spielweise + Skill + Glück + Tagesform + Team + .... ;)

Achja..das ganze Spielbeitritts-Zeug inkl. History, Friendlist, etc hat glaub ich ne Aushilfe oder nen (unmotivierter) Praktikant zusammengebastelt...das is ja schlimmer als bei BF2...

PalmoDiWedelo

naja aber normalerweise wirds ratio nicht angezeigt, zwar gibs k/d immer, allerdings nicht von allen games zusammengezählt

und da überlegt man sichs zwei mal ob man seine k/d ratio verhaut nur um dem schwächeren team zu helfen, oder man nicht einfachte die rate aufbessert indem man fleissig beim spawn ganken mitzumischen ;)

DaTo

mir gehn langsam die ebscheuerten spielabstürze auf die eier, grade 2 sterne bekommen und spiel crasht -.-

außerdem binshc nu rang 13 hab aber weder panzerung noch verbesserte munition

meine k/d rate is mir immo wayne solange ich punkte bekomme, bin ja schon froh mal mit 1000 ausm game zu gehn

Isia

Zitat von: PalmoDiWedelo am 14. März 2010, 18:28:07
naja aber normalerweise wirds ratio nicht angezeigt, zwar gibs k/d immer, allerdings nicht von allen games zusammengezählt

und da überlegt man sichs zwei mal ob man seine k/d ratio verhaut nur um dem schwächeren team zu helfen, oder man nicht einfachte die rate aufbessert indem man fleissig beim spawn ganken mitzumischen ;)

Bei vielen Spielen kannste das schon anschauen, grade in der Battlefield-Serie...und zwangsläufig muss man sich im schwächeren Team da auch nix verhauen , defensiv beiben und Leute die einem vor den Lauf rennen abknallen, nebenbei Teammates wiederbeleben und gut is. Und selbst wenn mal die eine oder andere Runde mies läuft ,je länger man spielt desto stabiler is das ganze ja , eine miese Runde verändert dann nich so arg viel.
Persönlich ärger ich mich zwar über negative K/Ds btw schon über niedrige positive, aber ins Winning Team würd ich trotzdem net joinen...so statsgeil bin ich dann doch net.

Cicerus

Seas Leute :D

Dat0 hast heute Zeit? Hab Sturmfrei und kann gemütlich zocken ;) Hab mir grad was beim Japaner bestellt und dann später kanns gerne los gehen.

Palmo und LPS, seits auch vielleicht dabei? Wir sind dann wohl im TS :)

Ich freu mich über alle Punkte.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

Ahjo was soll ich sagen. Kann Isia nur zustimmen. Wenn man bei den Loosern ist sollte man eher defensiv spielen. Da kommen dann auch die kills und punkte zusammen die man für die updates braucht.
Ich bin sogar schon auf die looser seite gewechselt um mehr spass zu haben. Nur noobs abballern kann ja jeder.

PS: Hab jetzt alle updates für Pionier und Sani. Jetzt kommt der Noobtube!  :twisted: :twisted:

DaTo

ihr seid alle verrückt ^

@cice: is halt doof ich spiel meinsten nachmittags, abends is eher schlecht

hoffe wir findne mal wieder ne zeit zum zusamenn zocken

so noch eine stunde dann hab ich den ersten tag im bewerbungscenter überstanden, folgen noch 13 ^^

bis später

Cicerus

So Dato, auf deine Frage kann ich dir nun eine Antwort geben :) Ich habe den Körperpanzer freigespielt und kann ihn mit jeder Klasse einsetzen. Er ist im zweiten Feld von rechts zum Auswählen. Hoffe du hast ihn schon gefunden.

Ich habs mir gestern von ca 21 Uhr (k.A. wann ich fertig war mim Essen) bis um 5 in der Früh gegeben und hab endlich Rang 17 :) Assault ganz durch und Medic auch beinahe. Ich muss sagen das M60LMG ich ja nur pervers!!!!!!!!  :shock: In den ca 8 Stunden wo ich gespielt habe war ich beinahe in jedem Match bester Spieler und das mit oft 1000 Punkten Abstand. Konnt es oft ned glauben wie arg dieses M60 ist. Einfach nur geil! :D

Schade Dato, ich werde heute wohl erst wieder ab 20 Uhr Zeit haben, da ich gleich im Spital bin und so gegen 19:30 heim kommen werde.

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

jetzt auf einmal steht bei mir die köperpanzerung wäre nur für veteraen und die mgnmmun ab rank 13 benöige eben diesen obwohl drunter steht ich hättte ihn schon, ka

Cicerus

Mhm Veteran. Ok, dachte das ist Standard.

Hast du schon mal irgendein Battlefield gespielt und noch die Keys? Dann kannst dir den Veteranstatus schnell holen.

Wer hat den heute, also so in ca. einer Stunde Zeit? :)

active Chars

retired Chars
Rift - Cicerus

DaTo

ne habsch ent

merk grad die anzeigen stimmen alle nicht, wieder der praktikant gewesen, die panzerung bekommste erst ab 14

Isia

die stats seite funzt nu auch, hat man alles schön auf einen blick (genauigkeit mit jeder waffe, k/d mit jeder klasse, etc)

http://bfbcs.com/
bei eurem profil dann noch updaten für die erweiterten stats

DaTo

mein profiel findet der da nich

aber hab gestern mal medic gespielt, da bekommste ja 3 mal mehr punkte, und dabei hab ich nur geheilt und gerezzt ^^

Malorn

Jo mein Profil findet er auch nit.
Medic is ne Punktemaschine! Ich hab gestern mal Sturmsoldat ausprobiert. Noobtube is was feines, wenn man ihn selber nutzt. Ansonsten ist die Klasse nicht wirklich mein Ding. Mal gucken was passiert wenn ich endlich das reddot freigeschaltet hab.