Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Ich bin leider in letzter Zeit nicht wirklich zum zocken kommen... hab gestern bissl mit Palmo gspielt.

Was ich im Endeffekt wirklich an Klasse spiel kann ich jetzt noch nicht genau sagen aber ich tendier zu Soldat und Mech

aja und die komische signatur updatet sich nicht :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

das rep teil hab ich jetzt, hab gestern mal bissel pionier gepusht

hatte nen server mit ner guten squad da hats spielen mal spass gemacht

kann ja leider meistens vor-nachmittags, da ich die nächsten 2 wochen so ne scheiß bewerbungscenter hab binshc wohl erst ab 16uhr heim

edit: so damitter auch mal seht wie schlecht ich bin ^^ mein profiel für bc

LastPigStanding

Mach dir nichts aus dem ratio... das find ich total be****.
Kommt ja drauf an was man spielt und wie man spielt.

Hoff die ändern da noch was.
Aber die Sig updatet irgendwie nicht bei mir :(

Isia

# Last Update: 21 hours ago
# Next Update: in 3 hours

vll liegts ja daran lps ;)

und wer soll was woran ändern?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

PalmoDiWedelo

naja das k/d ratio problem kommt nur auf wenn man in nem schwächeren team is
da es das bescheuerte k/d system gibt wechselt natürlich niemand auf die seite der schwächeren/ bzw des teams mit weniger spielern weil man die lieber an der base abschlachtet und billige stats bekommt bevor man auf die andre seite geht um ein gutes spiel zu bekommen

edit:  sagtmal funktioniert das server joinen bei euch besser seit das game erschienen ist?
hab immernoch die gleichen probleme.. jeder 10. server funktioniert vielleicht, bei den anderen passiert einfach nichts, sie sind voll (bei nem 5/32 server etc ^^ ) oder das spiel stürzt ab