Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bad Company 2

Begonnen von Malorn, 24. November 2009, 10:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Ich finds lustig ... am Vormittag kann ich mich auf die EA Server verbinden und auf Spieleserver, doch werde ich von PB gekickt. Jetzt am Abend kann ich wegen all der Leute die spielen nicht auf die EA Server  :roll: Das Spiel nervt mich langsam.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

PB halt, fail wie immer.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Parsifal

ich hatte die pb-kicks auch. hab dann die 3 dateien runtergeladen und schon funzt es wieder :)

Malorn

Also gestern ab 23:00 Uhr gings. Also das ist mal kein PB problem, da läuft was anderes nicht richtig, auch wenn da steht das PB das problem ist.
Hab mit Spence noch bis ca. 1 Uhr gezockt und haben auch gut spass gehabt. Naja außer die Typen mit dem "Noobtube", die nerven extrem  :motz.

ICh bin heute wieder ab ca. 23 Uhr online. Vielleicht ist ja noch wer aufm ts und vielleicht funzt dann auch das game.  :roll:

Isia

ich werde da sein  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

mein oc hat gerade mitten im spiel die biege gemacht, bildschirm bekam keine infos mehr (schwarz) und das wars

jetzt kommp beim hochfahren 2ein doppelpiep gefolgt von 8 kurzen, im inet werd ich auch nicht schlau

tippe auf graka da ich kein bild bekomm beim hochfahren

könnt gerade kotzen so ne scheiße kommt gerade sehr unpassend

edit: so neue graka, läuft wieder, man man

Isia

denn is ja gut  :D
ich hab grad mal nach dem MG Bug geschaut, liegt wohl an dx9...need fix...für so vieles...narf

was mir noch grade eingefallen ist... baut mal eure tags einheitlich... dato fehlt nen "." hinter der Klammer, apric hab ich mit einem seltsames "0818th" rumlaufen sehen und ich glaub bei Malorn wars nen fehlendes "th" , wie sieht das denn aus wenn wir mal auf einem Server sind  ;)

Nahilia

Was ist "Noobtube"?

Isia

Zitat von: Isia am 07. März 2010, 13:08:23
noobtube = granatwerfer
noobtuber = benutzer des selbigen *g*
wobei das ding manchmal ja ganz nett sein kann ... wenn mans selbst benutzt ^^

Nahilia

hm da sind ich headshots auf ner entfernung wo du 150 punkte extra für meisterkopfschuss bekommst geiler^^

Isia

scho... grade mit einem Schuss Pilot + Gunner aus nem Apache geholt -> doppelter Marksman Headshot  :twisted:
Aber mein Rekord liegt bei +346 für nen einzelnen Kill  ;)

Nahilia

headshot+meisterkopfschuss+defensekill+retterkill+++++?

PalmoDiWedelo

was? durch die apachenscheibe kommt man durch?  mal ausversuchen.. ^^

Isia

Zitat von: Nahilia am 08. März 2010, 22:33:28
headshot+meisterkopfschuss+defensekill+retterkill+++++?

nope...nur marksman bonus allein +346 (das dürfte auf deutsch dann der meisterkopfschuss sein, ich spiels auf englisch), die +50 für Kill sind auch nicht eingerechnet ;)
War halt ne ziemlich große Entfernung...und das beste war: ein Schuss ein Treffer  :D

Für den Doppelkill aus dem Apache hab ich das M95 + Magnum Gadget genommen, weis nich obs mit den kleineren Kalibern auch funzt.
Beim Blackhawk geht das Piloten rausschießen auch ganz gut, zumindest mit dem GOL Sniper. Ist immer wieder schön..vor allem wenn der Rest der Besatzung nix merkt ;)

Nahilia

Isia als was Spielste eigdentlich?Weil dein Kill/death verhältniss ist ja garnet mal so schlecht :D

Malorn

"Gar nicht mal schlecht" is gut :) Isia hat ne super K/D! Ich hab ihn primär in Sniper Mode gesehen. Ka opa dad immer zockt.

@all: Ich HASSE den Noobtube! Das mal ein Müll. Mir schießt nen noob das ding zweimal voll ins gesicht. Naja, danach hab ich ihn 5 mal gekillt und den award dafür bekommen :P

@Isia: Ab wann kommt das reddot beim Sani?

Isia

Kommt auf die Map an was ich Spiel, meistens aber Medic oder Sniper. Öfters aber auch mal Engineer, vor allem wenn ich Panzer fahre oder mitfahre, is ja klar ;)
Als Assault komm ich irgendwie nicht wirklich klar..Magazin ist leer aber Gegner steht noch.. kein Wunder also dass ständig der Granatwerfer
benutzt wird.

Wanns es red dot gab weis ich nimmer, aber wenn du auf Multiplayer -> Weapons and Gadgets -> Reiter Specializations gehst kannste es auswählen und schauen wie viel noch fehlt. Beim Assault sinds 14k, denke mal in der Gegend wirds dann da auch sein.

Malorn

Seit dem ich das Reddot für meinen Pionier hab und dazu die AKSU läuft es wie geschmiert. Wenn die Distanz nicht zu hoch ist (fängt ab 50 meter an etwas zu sehr zu sprühen) ist der gegner tot bevor er schauen kann wo es herkommt. WIrd also Zeit das ich das für den Sani auch bekomm :)
Assault aka Sturmsoldat spiel ich nicht weil es halt alle zocken und viele halt noobs sind. Keine Munikisten abwerfen. Noobtuber  :D. Oder ihnen passiert das selbe wie Isia :). Hab schon vor nen paar Assaults gestanden die nur noch mit Pistole schiessen konnten. Ich glaub die haben dann einfach was nicht verstanden!

Btw snipern krieg ich atm garnich gebacken. Ich kann hinschiessen wo ich will und treff absolut garnix. Ka, aber snipern konnt ich auch nur bei BC1 und BC2 beta auf Konsole. Auf PC konnt ich dad noch nie  :D

Btw bin isch heute mal etwas früher zu hause. Ob ich deswegen auch früher on bin weiss ich nit. hehe.. frauchen mal lieb an gucken :D

Cicerus

Werd mal schauen, dass ich auch heute mit euch am Abend spiele. Werde jedoch erst so gegen 22 Uhr on sein. Maik (Nahilia) war heute auf nem super Server. Doch leider funzt bei mir die History überhaupt nicht und ich kann den nimmer finden :(

Bis heute abend dann!
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

Ok dann treffen wir uns 22 Uhr im TS. Btw ich hab gehört, das man Leute nur in die friendlist adden kann wenn beide Spieler nicht im Game sonder auf dem MainScreen sind. Jemand ne Ahnung ob das stimmt? Bis jetzt hat keienr dem ich was geschickt hab den invite angenommen.