Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIII

Begonnen von Iron, 07. Oktober 2009, 21:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Yeah, gratuliere!

Aber es ist echt lustig, wie unterschiedlich die Prozeduren in diesem neuen "Einheits"-System von Bologna :) Du musstest eine Arbeit schreiben und die verteidigen, ich hab Monsterabschlussprüfungen und andere müssen nur ihre Vorlesungen abhocken (wobei die letzten beiden Varianten im gleichen Studiengang sind - nur bei unterschiedlichen Unis)...

(Ist aber kein Grund, eine Uni zu besetzen.)

Arthas

#302
maaaan...da will ich mal wieder die CoD4 Solokampagne spielen und dann kann ich den Singleplayer nicht öffnen -.-

na klasse....multiplayer geht auch nich mehr....super sache -.-

man ich könnt kotzen

MOTU

Ajo Mino, das is bei uns auch so, mein Mitbewohner studiert Bibliotheks- und Informationswissenschaft und der muss halt ne Diplomarbeit schrieben und dann noch ne Mündliche Abschlussprüfung machen, wo alles dran kommen kann. Versteh auch nicht so ganz warum das so unterschiedlich ist... aber dafür zählt bei uns ja jede Fach/Modul - Note in die Endnote mit ein.

Iron

Na gratzi MOTU ... biste nu fertig, oder wie?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Aufhören zu rauchen ist doof :O

Galel

Tja hättest besser nie mit angefangen :P

*sich diebisch freut bis heute keinen einzigen Zug gehabt zu haben*

Arthas

Ja, das denk ich mir auch  :D

seih froh^^

Wiski

Zitat von: Galel am 24. November 2009, 22:09:48
*sich diebisch freut bis heute keinen einzigen Zug gehabt zu haben*

*sich grinsend anschliesst*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

Hätt ich ma besser auch nie eine angerührt =D

naja bin im bett...gn8 =)

Inogawa

Zitat von: Wiski am 24. November 2009, 22:31:08
Zitat von: Galel am 24. November 2009, 22:09:48
*sich diebisch freut bis heute keinen einzigen Zug gehabt zu haben*

*sich grinsend anschliesst*

*mitgrinz*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Jo Zigaretten sind doof ... rauch dir lieber ne fette Zigarre :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

MOTU