Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Tkey

Begonnen von Evok alias Gabrielia, 01. Dezember 2003, 03:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Evok alias Gabrielia

Wollt dir nur mal HALLO sagen mein alter Freund und den anderen Manny/Lupi&CO natürlich auch.Bis jetzt noch keinen getroffen in Emain aber naja bestimmt irgenwann
I am Watching you with Evok.

Mfg Lui und Lucia

Manny

huhu lui *winke*
:)

Gabi


tkey

huhu lui :)

....sag  uns doch noch wie du heisst  und was du chars du spielst .... ich bin leider nur recht selten in emain weil mein rechner den zerg dort nicht mag ....
und albis trifft man ja selten mit weniger als 4gruppen :)

Manny

Zitat von: "tkey"huhu lui :)

....sag  uns doch noch wie du heisst  und was du chars du spielst .... ich bin leider nur recht selten in emain weil mein rechner den zerg dort nicht mag ....
und albis trifft man ja selten mit weniger als 4gruppen :)

schau mal in seine sig :-P

Doomhammer

evoook :)

kennst mich noch?

=)=)=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "tkey"huhu lui :)

....sag  uns doch noch wie du heisst  und was du chars du spielst .... ich bin leider nur recht selten in emain weil mein rechner den zerg dort nicht mag ....
und albis trifft man ja selten mit weniger als 4gruppen :)

schau mal in seine sig :-P

als  ich gepostet hatte war die sig nur 1zeilig ;)

Benny

huhu evok *wink*

Du hast vergessen, deinen Buffbot in der Signatur zu nennen *fiesgrins*



Rak


da_chyp

<- is der einizigste atm aus hr der offt in emain zu finden is aber kenn dich ja nitt war vor meiner hr zeit ^^ na ja trozdem huhu :p

Manny

Zitat von: "da_chyp"<- is der einizigste atm aus hr der offt in emain zu finden is aber kenn dich ja nitt war vor meiner hr zeit ^^ na ja trozdem huhu :p

das is quatsch
du bist definitiv NICHT der einzige
:)

Birkholz

ich weiss wie man "emain" schreibt ... das ist doch auch was wert... ;)

hi Evok

Trin

kikooo du freak  :D

Ryujo

huhu lui *wink* :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

sp3rtz


Anonymous

Huch meine alten Freunde Thaira,Ryu,Rak und DOOOOMMM sind ja auch noch bei euch.Die anderen namen sagen mir leider nix vielleicht bin ich nur alt geworden.Naja auf dem server bin ich erst seit 2-3 Wochen und in RvR erst seit 3 Tagen , zu 90% bin ich mit Evok in Emain aber etwas abgelegen vom zerg hab ja meine kleinen plätze die ich noch von damals kenne.Spielt deine Frau auch noch Manny und was macht eigentlich meine alte Gabrielia und Willow?Achja Hugo war letztens nen schönes Grab von dir bei den Alb Molochchef Koch , stand so schön auf der Treppe  :lol: .
Ps. BB heißt Buffrocker den hab ich direkt nach 2 Tagen Emain angeschafft nach dem ich xxx mal verreckt bin und jedesmla feststellen mußte wie Fett zugebufft die anderen Asseln waren besonders Caradaz und diese Dalay oder so.Dacht immer ich komm ohne BB aus aber ich soll ja nicht denken.Wie gesagt I see you.

Mfg
Lui&Luci

Oakfather

*wink* Hi, Lui. Daß man dich auch nochmal sieht...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Anonymous"Huch meine alten Freunde Thaira,Ryu,Rak und DOOOOMMM sind ja auch noch bei euch.Die anderen namen sagen mir leider nix vielleicht bin ich nur alt geworden.Naja auf dem server bin ich erst seit 2-3 Wochen und in RvR erst seit 3 Tagen , zu 90% bin ich mit Evok in Emain aber etwas abgelegen vom zerg hab ja meine kleinen plätze die ich noch von damals kenne.Spielt deine Frau auch noch Manny und was macht eigentlich meine alte Gabrielia und Willow?Achja Hugo war letztens nen schönes Grab von dir bei den Alb Molochchef Koch , stand so schön auf der Treppe  :lol: .
Ps. BB heißt Buffrocker den hab ich direkt nach 2 Tagen Emain angeschafft nach dem ich xxx mal verreckt bin und jedesmla feststellen mußte wie Fett zugebufft die anderen Asseln waren besonders Caradaz und diese Dalay oder so.Dacht immer ich komm ohne BB aus aber ich soll ja nicht denken.Wie gesagt I see you.

Mfg
Lui&Luci

jeje,.. meine frau spielt auch noch.. hat sich jetzt auch nen 2. account genommen :-)

und meine beiden kinder haben auch begonnen mit dem game

übrigens,... Lupidor hat dich gestern in emain mal gekillt :) mit seinem ns Tomir

hehe

tkey

ich war gestern recht lang (so 2h) mit drosophila (meiner bardin) in emain ...

können uns ja irgendwann mal nen termin in emain ausmnachen lui :)
mein schwertmeister ist ein guter  asselkiller ^^

aber nächste woche wird erstmal nix ... ich hab  (mal wieder) das game gelöscht weil ich (mal wieder) zuoft gespielt hab  :|
aber  pünklich zu unserm drachenraid werd ichs wohl wieder instalieren :o)

da_chyp

na ja manny du sagst ich bin nitt der einzigste in emain von uns stimmt schon aber ihr geht ja nur ab und zu ich hingegen bin da jeden tag :pppp