Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Tkey

Begonnen von Evok alias Gabrielia, 01. Dezember 2003, 03:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "da_chyp"na ja manny du sagst ich bin nitt der einzigste in emain von uns stimmt schon aber ihr geht ja nur ab und zu ich hingegen bin da jeden tag :pppp

drum biste auch ständig pleite :)

Benny

Zitat von: "Manny"übrigens,... Lupidor hat dich gestern in emain mal gekillt :) mit seinem ns Tomir
hehe

ne ich wars leider nicht, da sind mir 2 Nachtschatten zuvor gekommen, ich konnte jedeglich noch /hug machen  :cry:



Rak

Zitat von: "da_chyp"na ja manny du sagst ich bin nitt der einzigste in emain von uns stimmt schon aber ihr geht ja nur ab und zu ich hingegen bin da jeden tag :pppp

oller Zerger  :lol: ich find Hw persönlich 100mal besser als Emain.

da_chyp

jo stimmt scho aber wenn man keien grp findet muss man zergen ^^ mit random geht nix anderes :p

sp3rtz

Zitat von: "da_chyp"jo stimmt scho aber wenn man keien grp findet muss man zergen ^^ mit random geht nix anderes :p

:roll:

Rak

Zitat von: "da_chyp"jo stimmt scho aber wenn man keien grp findet muss man zergen ^^ mit random geht nix anderes :p

Lol, sure hab schon mit Randoms Grimrog gewiped

da_chyp

ja aber ich mein random grpen wo nur eind rui 1barde rest tanks oder so drinne sind oder 1 drui 1 barde 4 caster rest tanks und alle rr3- ;D

Anonymous

Sag mal Manny gehört dir noch Monalinda? wenn Ja könnt ich dir gestern noch nen Kuss an Amg zuwerfen bevor mich Dalay und Caradaz getötet haben.Wollt mich eigentlich erst an Monalinda schleichen und dir hallo sagen , war mir aber nicht ganz sicher ob sie noch dir gehört.

Manny

jaja,.. meine monalinda gehört noch mir :) hab auch mal ne killmessage von dir gesehen als dich smooky gelegt hat :)

meine 50er sind: monalinda, parry, shamron, crisu, gesha, aeshma
im rvr findest mich aber meist nur mit mona oder shamron,.. und ab und zu mit crisu

Silverlion

Tja Chyp du bist ja auch Gimpy  :twisted:

Iron

Was war nochmal dieses RvR von dem ihr da immer redet?  :D

btw. hallo Lui
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

da_chyp

rvr = wenn chyp alles umhaut ^^

Silverlion

RvR=wenn Chyp von Midis und Albs umgehauen wird und sich dann von meinem Barden aussem Dreck gerezzt wird  :twisted:

sp3rtz

Zitat von: "Silverlion"RvR=wenn Chyp von Midis und Albs umgehauen wird und sich dann von meinem Barden aussem Dreck gerezzt wird  :twisted:

schneller mezzen dann brauchst ned rezzen ;p

Rak

Ein Slam am morgen vertreibt Instants und Sorgen :P

Cyberwitch

Zitat von: "Thaira"
Zitat von: "Silverlion"RvR=wenn Chyp von Midis und Albs umgehauen wird und sich dann von meinem Barden aussem Dreck gerezzt wird  :twisted:

schneller mezzen dann brauchst ned rezzen ;p

*lol* *lol* *lol*

Silverlion

Tja Chyp haut ja immer die Tanks aussem Mezz!  :roll: