Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Screenshot-Thread

Begonnen von Benny, 28. November 2003, 23:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Wenn ihr einen netten SCreenshot habt, könnt ihr ihnr hier posten.

extra frisch eingetroffen, für Chyp:




Trin

passt lupi, brauchst mir nurnoch webspace zur ferfügung stellen und ein upload programm dings geben ;)

btw. geile quibar hast du da  :D

tkey

da bekommt man richtig lust auf  nen ns ^^ ...schade das kelten kein ns werden können :)

btw wie bekommt man das  fenster mit der uhr?

Ealil


Anonymous

Die Uhr bekommst du mit  /clock  :D

Rak



is schon älter...daher noch die komische qb  :lol:



da unten auf der Treppe liegt manny btw  :wink:



bolg defend




dartmoor :)

Trin

Heh, soweit hab ichs mal hingekriegt, hab mir mit so nem nubi editor ne schöne girls-style hp gemacht! :P und da kann ich endlich auch große bilder hochladen :) mal gucken ob ich das mit dem einfügen auch zusammen bringen:


guckt mal, ich bekomme ALLES tot  :D




seitenprofil meiner wilden 8)




und hier noch was scharfes - die kleine voiderin, das is übrigens ein twink vom alten avalon grell


sp3rtz

hrhr die fotm grp ;)
rak hast ned n screen vom fischfurz?

Doomhammer

hm trin, wie funztn das mit den relis auf cam?

hm?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

So hier die 2 Fischfurz Screenies, melos 2 peinliche Mt's  :wink:
Vorgeschichte: Ging um nen Streit über nen Raid in Midgard.



Trin

wie soll das mit den relis schon funzen, es gibt keine allianzen, nur gilden die andere gilden auf friendly haben, aber im prinzip kann jeder jeden agreifen, deshalb wird alles auf gildenintern ausgelegt -

keep claimen, relikt reintun^^

unsere relikte hat uns übrigens public enemies durch nen nacht raid abgenommen - also das ganze keep eigentlich, konsequenz ist sie werden mit einem derartigen verstoss gegen regeln die wir für uns gesetzt haben auf die KOS list gesetzt, und wir werden heute abend zur primetime (die geht unserer meinung nach auf camlann um 19:00 los) versuchen zu reraiden.

und was bitte thaira is ein fischfurz

sp3rtz

die 2 pics laden ned vollständig hoch rak :(

also ich weis nima worums ging nur das es klassische mt's waren :D

@trin fischfurz=blasenmacher,dampfplauderer ;)

Rak

hmm, wieso laden die beiden pics nur halb  :? die andern gehen doch ganz normal, jemand ne idee ?

edit: hmm lol nu geht das 1. das 2. aber noch net  :x

Kidaru

ähmm... seh ich das Richtig , das Trin, Governess ist ?  :D

Trin

siehst du goldrichtig^^

Manny


Doomhammer

wessen haus is das bitte?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

von welchen drachen stammen die 2 weißen köpfe hinten ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Trin

ich würde auf us-pvp server tippen^^ wo die doch köpfe aus verschiedenen realms haben...

und ich denke die beiden weißen sind aus alb si.... beide lvl 70, aber nur geraten ;)

Rak

Hmm ich denk mal das ist auf Gorre oder so. Weil das Gildenwappen auf dem Schild ist doch von den Volunteers oder so.