Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Screenshot-Thread

Begonnen von Benny, 28. November 2003, 23:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rak

Mal 3 Screenshots zur Mid-Housing Zone.




Trin

Desrow, warum is das interessant, spielst du auch auf camlann?

Kidaru

Ja @Trin

hab da nen kleinen 30er Standart BD rumlaufen...

Cromk heisst der, nur leider Gildenlos...
spiele aber meisst (wenn ich mal dabin) mit GdE oder Phönix zusammen
und die sind ja Spinnefeind mit Requiem :(

aber wenn ich dich mal sehe, schlag bitte nich gleich zu ich bin der einzigste Friedliche BD auf ganz Camlann

Trin

höh, sag mal die rasse, sonst bekomm ich bestimmt nix mit :P - und ich HASSE phönix, kann dir ein paar screenies schicken wenn du willst, damit du weißt, mit wem du da groupst  :evil:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Trin"höh, sag mal die rasse, sonst bekomm ich bestimmt nix mit :P - und ich HASSE phönix, kann dir ein paar screenies schicken wenn du willst, damit du weißt, mit wem du da groupst  :evil:


nicht schicken sondern posten hier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

Is nur text^^ von 3 maligem expkillen, verhöhnen, rezzkillen, rezzverweigerung,
gesprächen mit der gildenführung von phönix, in der meine damalige gilde als abschaum bezeichnet wird, in denen gesagt wird, dass phönix seinen gildenkodex nicht auf member meiner alten gilde anwendet, und der übeltäter daher nciht ermahnt wird, was ich garnicht wollte, ich wollte einen Rausschmiss auf derartiges wiederholtes und bewusstes verhalten beantragen^^
phönix hat konversionsuntaugliche offis^^

Kidaru

Grrrr diese Rezzkills hasse ich wie die Pest, hat mit mir auch schonmal einer gemacht.
Findet man denn auf Camlann nicht mal ne Ordentliche Gilde ?
Ich glaube ich werde Trins Ratschlag befolgen und alles Killen was sich bewegt und Farbe hat... und nebenbei craften um mich zu beruhigen...

Trin

du wirst den ratschlag befolgen, nur wann du drauf kommst is die frage  :D

Doomhammer

wenn ich spiel, bin ich das volle schwein +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

@doooooomiiiii du sollst in deine PMs schauen :)

Doomhammer

hab ich schon lääääääääängst +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

stell dir mal ein in deinen optionen dass so ein fenster aufpoppt wenn du eine pm hast
dadurch wird nix mehr übersehen :-)

ich weiß das

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

mal 2 pics von Camlann  :D



unten v. links nach rechts: Wannabee, Rakshasa, Mongool, Telera
oben v. links nach rechts : Ninjuza, Lyien, Majinboo, Mcmurf

8)

tkey

benuzt ozaki 2h stichwaffen ? .... sieht irgendwie so aus :)

Doomhammer

goil, seid ihr da jetzt sesshaft geworden? :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

ne Tkey, er nutzt Schwerter, hat nur ne Stich waffe am Gürtel k.a wieso :)
und doomi, jo spielen da imo aber wissen noch net wies weitergeht

Rak

Fürchtet Raks, den größten Giftmischer den Camlann je erlebt hat, oder ihr werdet in der Hölle schmoren


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kidaru

hmm da kann ich ja doch weiter Waffen craften auf Camlann...
aber wie schaff ich Kohle von Avalon nach Camlann ?
hmm.... *grübel*