Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Galel - Sigmarpriester Bewerbung

Begonnen von Galel, 08. Januar 2009, 16:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Also, als aller erstes mal MOIN :)

Mein RL Name ist Stefan, bin 20 jahre jung und lebe in Bremen.
Ich bin derzeit in der 13 Klasse, was auch ein grudn ist wieso ich mich gerade bei euch bewerbe.
Denn anders als bei meiner alten Gilde scheint das Rl hier vor zu gehen und wenn man mal lernen muss, ist das ok :)

Ich habe zuvor 3 jahre undn paar zergetschte WOW gespielt und bissi D2 und GW, und schon immer war ich Heiler aus Leidenschaft.
Was auch etwas ist was ich beisteuern kann, auch wenn es abgehoben klingen mag  :oops:, ich bin ein sehr guter und eifriger heiler und bemühe mich stehts meine Leistung zu steigern. Desweiteren lege ich viel wert auf ein gutes Gildenklima, sowie Teamplay.
Und sei es nur durch aushilfe bei Quests, oder Items zum beruf skillen.

Ich spiele einen, zum Zeitpunkt dieses Posts LV 27 Sigmarpriester.
Skillung wird derzeit noch getestet, jedoch ist es egsl was ich skille geheilt wird immer, etwas was ich am Siggi liebe :)

ich bin in besitz von TS,Skype, Forenaktivität, zeit *leider derzeit eeetwas relativ*

Ich hoffe meine Bewerbung trifft auf begeisterung :)

[edit] ich war einmal so frei und habe die Schriftfarbe umgeändert, konnte ich nicht lesen.

Cicerus

Hallo Galel,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird die Tage diskutiert werden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Valenium

Aufgrund interne "Umräum"-Arbeiten konnte deine Bewerbung nicht so schnell diskutiert werden.
Ich bitte dich nochmal um eine Bestätigung das weiteres Interesse besteht und das du kurz den neuesten Stand deines Charakters postest.

MfG Valle

Galel

Ja, es besteht noch interesse. :)

Inzwischen ist mein kleiner Galel 30/29 und wird das We hoffentlich noch mindestens 32.

Valenium

Ok. Wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte einen der Offiziere an oder frag einen Member ob ein Offi on ist-

Hier im Forum wirst du bald als HR-Anwärter freigeschaltet werden und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Noch einen schönen Tag.

MfG Valle

Galel