Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR

Begonnen von Mohn, 14. Januar 2009, 22:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mohn

hallo,

ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben. ich heisse Peter bin 22 jahre alt und bin zimmermannslehrling.

ich habe im november mit war angefangen. eine zeitlang auf egrimm meinen runi gespielt. weil dort nur sehr wenig leute waren habe ich nach kurzer zeit auf averland gewechselt. mein runi hat mir eigendlich viel spass gemacht...aber da ich es nervtötend finde einen char 2mal zu lvln habe ich einen neuen (BM) angefangen. als dann der servertransfer von egrimm auf middenland ermöglicht wurde habe ich sofort meinen runi auf den besser bevölkerten server transferiert und spiele seid dem nurnoch auf middenland.
und so ist mein main-char ein 35er runi (rr33). von zeit zu zeit spiele ich noch einen kleinen WL, so als dmg ausgleich zum heiler (manchmal muss an auch töten statt heilen).
meine interessen liegen vorallem im spiel mit kleinen gruppen, d.h. 6er grps. und die wiederum hauptsächlich im rvr. ich kann zergs einfach nicht leiden, entweder man zergt oder man wird gezergt, kein raum für wirkliche kampfdynamic wie bei daoc im 8v8 (z.B.).
pvm find ichc auch nciht so spannend...aber genau wie zergs für burgenraids braucht mans einfach zum lvln und items farmen.
leecher find ich zum kotzen, also firewizz die im BG keine grp haben, ae dmg spammen und dann auchnoch heilung von mir wollen, oder leute die beim burg-deffen am ölkessel stehen und die KT verlassen damit sie die xp nicht teilen müssen.

ein sehr wichtiger aspekt bei ist die eingeschränkte spielzeit. ich spiele ausschliesslich in der winterzeit. (november bis märz...ungefähr), in dieser zeit dafür sehr aktiv, d.h. 20-40 std /woche je nach arbeit/urlaub.

ich möchte garnicht großartig ausführen was mir am verhalten einer gilde wichtig ist, eure beschreibung von familiären flair sagt eigendlich alles aus.

meine letzte gilde habe ich verlassen, weil mir a) zu viele vorschriften gemacht wurden (selbst wenn die vorschriften gut sind fühle ich mich dadurch eingesperrt) b) eine undangenehme antipathi zwischen mir und einigen sehr "gildenzentralen" spielern herrschte und c) weil ich ausgelacht wurde als ich heute nache interesse an einer nicht-zerg-orvrgrp frug. das war sozusagen der tropfend er das fass zum überlaufen brachte.

ich denke alles weitere sollte sich in einer probezeit entwickeln. ich finde bewerbungen nicht so wichtig, es ist sehr schwer wirklich ein bild vom eigenen spiel zu vertexten, wo es doch aus vielen kleinigkeiten besteht.

greetz
peter

Cicerus

Guten Abend Mohn,

herzlich willkommen im Forum.

Ich habe bei deinem Thread nur das Icon auf Warhammer geändert, also nichts im Text.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Andir

Hallo Mohn,

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und sie wird die Tage diskutiert werden.
Du wirst dann hier im Forum bescheid bekommen.

Noch einen schönen Tag.

Gruß Andir