Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Feuerzauberer

Begonnen von Xelsior, 14. Dezember 2008, 19:44:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xelsior

Hallo Lieber Hoher Rat!

Ich heiße Jonas bin 18 3/4 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Habe schon vor Warhammer, 2 Jahre WoW gespielt und so auch schon genügend Erfahrung gesammelt rund um Rollenspiele.

Ich spiele Auf Middenland einen Level 36 Rufrang 33 Feuerzauberer.
Außerdem spiele ich noch einen level 26 Erzmagier Rufrang müsste 24 sein :P.
Auf anderen Servern bin ich auch noch vertreten : Hergig Level 31 Hexe, die ich leider nicht so oft mehr spiele, da der Server ausgelutscht ist.

Zu meinen Fähigkeiten:
Spiele aktiv Warhammer, einzige Spiel was ich zurzeit spiele.
Hab genug Erfahrung rund um PvP/ Raids und Teamplay.
Bin Freundlich und ein Allrounder

Wie ich auf euch gekommen bin?

Nun ich war mit meiner Erzmagierin schön Tor Anroc, wo ich grade meine Gruppenheilung casten wollte und plötzlich ein Mitglied eures Rates mich informierte, dass der Hohe Rat neue Mitglieder sucht. Anhang war diese Homepage. Nun wo Ich eine kurze Heilerpause hatte habe ich mir die Adresse auf ein Stück Papier aufgeschrieben und nachdem Bg (was wir gewonnen haben) mein Firefox aufgemacht habe und die Adresse mal eingegeben habe und bisschen rumgestöbert habe und mich schließlich bewerbe.

Wollte aufjedenfall mich für beide Charaktere bewerben weil ich beide gleich viel Spiele!

Hoffe auf Rückmeldung und solange noch frohes Daddeln!

Jonas

Cicerus

Hallo Xelsior,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wir die nächsten Tage von uns diskutiert werden. In einigen Tagen wirst du hier von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Xelsior,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter. Du wurdest von mir auch im Forum als Anwärter freigeschaltet und hast nun etwas mehr Einblick in einige Foren.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich entweder Irthak (Chef), Dyvimslogar, Eisen, Halvgammel oder mich (Cicerus) an.

Hoffen wir auf hoher IG-, TS- und Forenaktivität von dir und dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß mit uns hast.

lG Cicerus