Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zwergen Maschinist Mugison

Begonnen von Mugison, 13. Dezember 2008, 11:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mugison

Moin,

durch ein whisper von einem eurer Mitglieder, bin ich heute auf eure Gilde aufmerksam geworden, und habe sogar gemerkt, das ein RL Freund von mir bei euch ist (Varia). Da ich eine gute Gilde für meinen Zwergen suche, mit der man Keeps raiden, Instanzen clearen und vieles mehr machen kann, möchte ich mich gern bei euch bewerben. Ich verspreche mir von dem Spiel mit Gilde mehr Abwechslung und mehr Gruppenteamplay :)
Sollte für diese Teamplay eine andere Klasse dringends gebraucht werden, kann ich mich durchaus damit anfreunden eine solche Klasse zu twinken/als mainchar zu spielen. Alles Bloß keine Heiler. Ich habe 5 Jahre lang sämtliche Heilerklassen bei WoW auf hohem Raid und PvPniveau gespielt, und habe es daher satt :D

Mal der Char kurz zusammengefasst.
Name: Mugison
Rasse/Klasse: Zwergen Maschinist
Level: Momentan 24 (edit) (Flapflapflapflapmount juhu!)
Rufrang: 24
Server: Natürlich Middenland

Aktuell spiele ich vor allem Szenarios und Keepraids, und queste zwischendurch etwas. Hier und da mal ne Pq rutscht auch gern mal rein :)

So, nun mal etwas über mich:
Ich heiße Timm, komme aus Hambug und studiere Lehramt an der örtlichen Universität. Ich bin 27 Jahre alt, und widme meine Freizeit hauptsächlich dem Computer und Freunden. Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher und ruhiger Mensch, der nicht leicht aus der fassung zu bringen ist.
TS, Skype, Ventrilo, Mumble, ICQ hab ich alles, und nutze es auch gern bei bedarf

Ich erwarte von meiner Gilde gutes Teamplay, spontane und geplante Gildeninterne Raids auf die Destros oder Instanzen und viel abwechslung gegenüber der trostlosen Gildenlosigkeit :). Dafür biete ich einen sehr aktiven spieler, dem aktionen Spaß machen, und der gern aushilft wo er kann.

edit: Ausserdem kenne ich Utabina, die sich auch gerade bei euch bewirbt, sie ist Runenpriesterin

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
sollte etwas fehlen sagt mir bitte bescheid

MfG
Timm

Cicerus

Guten Morgen Mugison,

deine Bewerbung wurde von uns zur Kenntniss genommen und ich werde dir hier in einigen Tagen bescheid geben wie wir weiter verfahren werden.

lG Cicerus

Mugison

Ok, ich versuche den Threat auf dem laufenden zu halten, was lvl und RR angeht

Leviat

ha den kleinen Zwerg kenn ich doch XD
irgendwo hab ich ihn schonmal gesehen :>
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Mugison

Hab mal ne kleinigkeit Aktualisiert was Bekannte angeht und so :)

Cicerus

Guten Morgen Mugison,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter. Du wurdest von mir auch im Forum als Anwärter freigeschaltet und hast nun etwas mehr Einblick in einige Foren.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich entweder Irthak (Chef), Dyvimslogar, Eisen, Halvgammel oder mich (Cicerus) an.

Hoffen wir auf hoher IG-, TS- und Forenaktivität von dir und dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß mit uns hast.

lG Cicerus