Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung vom Zwergen Machinist Behrefin

Begonnen von Behrefin, 06. Dezember 2008, 21:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Behrefin

Hallo liebe Leute,

Aufgrund einer Anfrage ingame ob ich eine Gilde habe melde ich mich jetzt mal hier  :)  ( lvl 21 Machinist )
Mein Name ist Jens, ich bin 20 Jahre alt und Student der allgemeinen Informatik

Ich habe 3 Jahre Hardcore WoW hinter mir und bin jetzt zu War gewechselt, in der Hoffnung ein Spiel zu finden was sich besser kontrollieren lässt und mehr Spaß- als Leistungsorientiert ist.
Ich bin mir relativ sicher mit War ein gutes Spiel dafür gefunden zu haben und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Zur Zeit hab ich trotz Studentendasein ( ja nicht jedes Studium is zum chillen  ;)  ) relativ wenig Zeit aber es is auch mal bisjen mehr.
Ich bin begeistert von eurer Gildenbeschreibung und würde mich freuen mit euch zusammen ( und meiner Bollerbüchse ) dem Bösen den Teufel auszutreiben  ;).

LG Jens

Cicerus

Hallo Behrefin,

herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wird die nächsten Tage von uns diskutiert und du wirst in einigen Tagen von uns bescheid bekommen.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Behrefin

Super ich freu mich schon :) Jetzt kann ich mir nurnoch die Daumen drücken ;)
Lg Jens

Cicerus

Guten Morgen Behrefin,

du bist dann für den heutigen Tag unser letzter Neuzugang. Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR.

Du wurdest von mir als Anwärter freigeschaltet und hast nun Einsicht in ein paar mehr Foren.

Ich hoffe auf hohe IG-, Foren- und TS-Aktivität und das du dich sehr gut bei uns einleben und viel Spaß mit und bei uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich bitte entweder unseren Chef Irthak oder Dyvimslogar, Halvgammel oder mich (Cicerus) an oder frage ein Mitglied des HR's ob gerade jemand on ist der einladen kann.

lG Cicerus

Behrefin

WoW Super ich freu mich sehr :)
Werde bald Online kommen und einen von euch anschreiben.
Lg Jens