Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammer Online

Begonnen von Fremen, 04. Dezember 2008, 11:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fremen

Na dann mal einen schönen guten tag :)

Ich bin auf der suche nach einer Gilde mit Zukunft und bin im Middenlandforum auf eurem post gestoßen.
Dieser hat mich gleich angesprochen und daher würde ich mich gern für eure Gilde dem Hohen Rat bewerben.
Wenn ich zu meiner Person kommen darf ich bin Michael und zarte 27 (bald 28 ^^) Jahre alt und komme aus den netten Land NRW :)
In War spiele ich mitlerweile eine Hexenjägerin die mir sehr zusagt, angefangen habe ich auf Destro mit nen squig den ich bereits auf lvl 36 hatte ^^ allerdings war das dann am ende doch net so mein ding. Also schaute ich mich auf Orderseite um und bin beim Hexenjäger hängen geblieben, zudem die Order ja auch nen bissl stärkung nötig hatt was das kräfteverhältnis angeht :)
Zu meiner Online erfahrung kann ich sagen das ich seid 2004 im rennen bin mit Raganrok, Guild Wars und ab Dez 05 WOW :) bis War gekommen is und mich aus den fängen der Wow´ler befreit hat. Wärend meiner Zeit in wow war ich ebenfals mit meiner eigenen Gilde in einem Mutligame-Clan vertreten, dieser war in Spielen wie Battelfield, C&C, Counter Strike, Wow, City of Heros und einigen Rennspielen mit Liga vertreten. Leider wurde dieser aus kostengründen da wir eigene server hatten aufgelöst :(
Nun ich würde mich freuen mit euch ins gesrpäch zu kommen um mich euer Familie anzuschlißen.

MFG Michael

Cicerus

Guten Morgen Fremen,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Kannst du mir bitte noch das Level deines Hexenjägers sagen, damit wir deine Bewerbung diskutieren können :) Danke.

Du wirst in einigen Tagen von mir hier bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

lG Cicerus

Fremen

Ups :)

Also das lvl is leider derzeit erst 13 wie gesagt hatte meinen 36 squig ja gelöscht damit ich auf order anfangen kann.
Der name is Adicta sofern ich den jetzt richtig gesschrieben habe, meinen Forenname werde ich dann noch ändern in den namen meines Chars :)
Auf destro seite war ich in der Gilde Die Eisenwölfe fals das noch wer wissen möchte.

Cicerus

Danke schön :)

Ich melde mich hier die Tage wieder :)

Fremen

Danke werd mich vorab schon ma bissl im forum umschauen wenns recht ist :)

Xell

Willkommen im Forum! Schau dich gerne um, wir haben nichts zu verstecken ^^

Inogawa

Willkommen im Forum :)

und egal was Xell sagt, ich bin NICHT schuld  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Fremen

So kleines update :) Bin heute auf den weg zu lvl 20 denke ma 21 sollte auch noch klappen ^^ und rufrang 16.
Zum Forum muß ich sagen das hier der Bär stept und richtig was los ist, fein fein hier das ganze was aufgestellt wurde respekt an die Macher  :lol:
Was noch so das Interesse weckt is die spalte der Paintballer :) Denke ma für sowas hat mann sicher irgendwann auch ma zeit.
Also bis demnächst, freue mich auf ne positive antwort ( hoffe ich )

Mfg Micha / Adicta

Cicerus

Guten Morgen Fremen,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR.

Du wurdest von mir als Anwärter freigeschaltet und hast nun Einsicht in ein paar mehr Foren.

Ich hoffe auf hohe IG-, Foren- und TS-Aktivität und das du dich sehr gut bei uns einleben und viel Spaß mit und bei uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich bitte entweder unseren Chef Irthak oder Dyvimslogar, Halvgammel oder mich (Cicerus) an oder frage ein Mitglied des HR's ob gerade jemand on ist der einladen kann.

Mit dem Paintballteil hat die Gilde HR selbst meines wissens garnichts zu tun. Da musst du dich dann selber mit denen unterhalten was da genau ist :)

lG Cicerus

Fremen