Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Wenn das hier die Windowsfragestunde ist: mein Windows Installer ist weg. Ich hab mal versucht SP3 zu installieren (was nicht funktioniert hat) und seit da kann ich nichts mehr installieren.

Ich glaub, im Februar konvertiere ich :|

MOTU

Ähm, das klingt erstmal schlecht...warum ging denn bitte das sp3 net zu installieren ?

Xell

Nabend die Damen

Gabs beim SP3 eine Fehlermeldung?

Wenn du SP3 installierst werden vorher Backups erstellt. Könntest also versuchen SP3 zu deinstallieren, anderenfalls kommen vom Windowsinstaller ab und an mal neue Versionen raus. Könntest dir also von der Microsoftseite den Windowsinstaller herunterladen und drüber installieren.

Erstellst du Wiederherstellungspunkte? Ich glaube sogar, dass Windows evtl. selber vor dem Installieren eines Servicepacks einen erstellt.

Das wär das was mir dazu spontan einfällt.


Eine andere Lösung, die mir eigtl. nicht zu sagt, wäre Windows CD einschmeisssen von der booten und das System reparieren lassen...


so und nun bin ich weg... für nen Kiezbesuch fertig machen. Also man sieht sich! :)





Doomhammer

bei uns hat es heftig geschneit und die tatsache,dass ich heut nachtdienst hab, machts noch besser+händereib+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Valenium

Soo, werde mich auch aufs Ohr hauen, lange nicht gemacht  :)

Wiski

Guten morgen, Lappen. Ein schöner Tag um zu pauken!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xaria

Wunderschönen guten Morgen :)

Huhu Mario :wink: Du packst das schon :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

mein nachtdienst war eine katastrophe...soviel tolle sachen hätten passieren können, wir waren die ganze nacht unterwegs...für scheisse...im wahrsten sinne des wortes Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Willst du damit sagen, du bis traurig, dass es keine schweren Unfälle gegeben hat? Makaber!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 29. November 2008, 12:54:20
Willst du damit sagen, du bis traurig, dass es keine schweren Unfälle gegeben hat? Makaber!

so in der art...zumindest ein leichter unfall hätts scho sein können,wenn die witterung so beschissen ist. was aber lustig war ist, dass es mich mitm rtw quergestellt hat, hab wohl das eis bzw. die wirkung der schneeketten unterschätzt...mein volontär fands lustig, meine beifahrerin nicht sooo...aber gelacht hamma trotzdem ^^ weil nix passiert ist Oo

und wir haben uns ca 2 stunden lang mit einem künstlichen darmausgang herumgeplagt...und haben ihn dann im endeffekt selbst repariert Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Mit der Erklärung macht dein voriger Post deutlich mehr Sinn ;)
Nicht lustig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

#312
Bàh, PC neu aufgesetzt (was man garantiert daran erkennt, dass meine ä-Taste jetzt eine à-Taste ist -.-) und Thunderbird will meine alte Profile nicht annehmen :( Sobald ich mit meinem alten Profilordner den neuen ersetze, will Thunderbird nicht mehr aufgehen :(

/edit: Hach, doch geschafft... Jetzt sind nur noch 3000 andere kleine Dinge zu reparieren... ;)

HR.spionier

Zitat von: Doomhammer am 29. November 2008, 12:58:23
und wir haben uns ca 2 stunden lang mit einem künstlichen darmausgang herumgeplagt...und haben ihn dann im endeffekt selbst repariert Oo

einfach nen stoppel reinstecken ? ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Mein Vorstellungsvermögen ist manchmal viel zu optisch...  :)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Windows ist doof :roll:

Ich hasse Protokolle schreiben. Der Tag ist so kurz wenn man erst um 14:00 aufsteht :(
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas


Yoker

 :shock: und du sitzt noch am PC?

Gute Besserung Matze!  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell