Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 19. November 2008, 05:41:21
Heeeey Cowi hat Dr.Eggman als neuen Avatar! Wie kuhwl! :)

aus sonic the hedgehog is der oder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wikipedia gibt die Anwort - mal wieder! Ein Hoch auf Wikipedia!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Coward

2009 soll laut SEGA ganz im Zeichen Sonic´s stehen. Viele neue releases, einige unter dem Motto "back to the roots", einige re-releases, etc. Also hab ich mir gedacht ich stell mich mal drauf ein.

MOTU

Die is aus den Sonic-Spielen. Ist quasi der Oberbösewicht :D

Coward


Derian

Die Coward "upperduppermegadupisupimegapöseerfieserdiefermegaböserultramegabösewicht"
So damit wär alles gesagt =)

MOTU


Derian

Welche Figur meinst die MOTU-Figur??? Joar die hätt ich gern :-)
Hast noch paar auf lager oder ist des ein Sammlerstück ? :PP

MOTU

Die MOTU-Wackelkopf-Figur is nen Unikat, die gibts nur einmal :P

Derian

Ach verdammt, hätte so gerne ne MOTU-Figur :-/
*Snief, heul* will aber eine habennn!!!!! :-((

Wiski

Dr. Robotnik!

Oh  man, das waren noch Zeiten. Habe vor zwei Wochen meinen alten Mega Drive mit Mega-CD usw bei ebay vertickt. Musste ja vorher aber testen ob noch alles geht, also angeschlossen und alle Games angespielt. Dann wollte ich ihn erst nimmer verkaufen, lol. Habe mich aber dann dazu entschlossen, einen emulator zu laden und die Original Konsolen zu verhoekern, so als Kompromiss. Ich hoffe ja, dass es bald wieder gute Sonic Plattformer geben wird. Ich schlage das hier vor:



UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Coward

#171
Kannste ruhig verkloppen, schließlich bringt SEGA die Ultimate Mege drive collection für PS3 und Xbox 360 : http://www.sega.de/games/?g=577

edit: btw Golden Axe  ... schlaflose nächte von Träumen mit kleinen Gnomen die sich nicht treten lassen wollen und die Kostbaren Tränke wieder mitnehmen...

Minotaur

Iiiich hab heute Joscha Sauer getroffen, der mir einen Lemming UND einen Yeti gezeichnet hat!  :)

MOTU

Cool, scann mal ein oder so und postet die hier, bitte :D

Minotaur

#174
Tadaa!

Hm. Bei mir zeigt's das Bild nicht an. Könnte aber an meiner Firewall liegen. Und wenn nicht... wär's blöd ^^



MOTU

Hehe, nich schlecht, wo hast den denn getroffen?
(Und Warum is da der weiße TExt, is das etwa die Rückseite eines Buches, was dann auch erklären würde wo du den getroffen hast ^^)

Arthas

warum hast du ihm nich gesagt er soll mir auch eins malen?^^

Minotaur

Zitat von: MOTU am 19. November 2008, 22:26:45
Hehe, nich schlecht, wo hast den denn getroffen?
(Und Warum is da der weiße TExt, is das etwa die Rückseite eines Buches, was dann auch erklären würde wo du den getroffen hast ^^)

"Getroffen" ist vielleicht etwas missverständlich ^^ Er war heute in Basel und hat seine Bücher signiert - deswegen auch die weisse Schrift, die kommt nämlich aus Nicht lustig 4. War sehr nett. Und er findet meinen Namen wunderschön  :)

Und Matze: Weil ich nicht einmal dran gedacht hab, für Caz ein Bild zeichnen zu lassen.

Arthas

das is nich gut! du bekomsmt keine kekse mehr zum bday  :P:

:)

MOTU

Also Arthas, du bist aber egoistisch, kekse muss man immer teilen mit guten freunden ;)

@Mino: Achso, also so wie ich vermutet hab :D