Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

s mänkü

lol
nee danke ^^ aba is ja nu eh zu spät wa ^^ haddesde ja deine 2 bemmn ^^
und naja xell.. sehich annas ^^ aba kamma sich drüba sdreidn ^^ is mir da zu fleischich *g

Xell

klar, es muss nach fleisch schmecken :D
sonst kannst ja auch nen salat essen  :roll:

Matze

Xell

Zitat von: Matze am 05. Januar 2007, 09:29:55
weise worte ;)

sind ja auch meine, die mü+ssen aus prinzip schon weise klingen :D

s mänkü

*lach na da ^^
aba or nee das kann do au no nach was annam schmeggn also so nach der sosse meinetwegn oda nach dem wos dazwischn liegd *g
aba naja
ich geh dennohc imma mid zu bk und ess de pommes weg ^^ die sin ja unfleischich ^^

ach und wegn essn heute *g
noch nix ^^ aba hoffe doch auf baldige nahrungsaufnahme *g

Xell

Fleisch ist nicht nur ein Nahrungsmittel für Menschen, sondern auch für einige andere Tierarten (Fleischfresser). Seit Jahrtausenden werden Tiere von Menschen geschlachtet oder gejagt

also sollte fleisch auch nach fleisch schmecken!

so ich warte nun nur noch  darauf, dass meine mutter mir zuruft " essen ist fertig" :D

dann nehme ich heute auch meine erste nahrung auf :)

s mänkü

or wie deine mama kochd für dich? was gibtzn? kann die mir auch was machn bzw du mir was übrich lassn?*gg
na ja sdimmd scho aba ich mags hald nich wenns nur danach schmeggd ^^ is ja nich so dassich keins ess ^^ soweid kommds sicha nie ^^

Xell

es gab frisches grillhähnchen mit kartoffelstängchen genannt pommes :D

und ja nichts geht über ne kochende mutter ^^

s mänkü

kartofflsdängchen *lach geilö ^^
or lögga nur kartofflsdängchn würdn mir ja scho reichn *sabba ^^ na vllt bringd meine mama was tolles vom einkaufn mid *g hab nämlich auch noch eine ^^ aba bald nimma -.- also scho aba nich imma da ^^ glaub da vahungrich *g

Xell

tja, personal köchin, wäsche wäscherin und saubermache-frau in einem :D
und das zu einem unschlagbaren kostenfaktor

püddü

was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

*gg
kannsch deine mama ham für mein neues zu hause?*gggggg

püddü

meine? also unter der woche binsch nich da da musste dich nur mit meinm bruder drum streitn wer was zu essn kriegt ;) aber ich glaub meine mama würde da au gern no wörtchn mitredn ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

na notfalls au xells *g die gibtz ja zu nem unschlagbarn preis ^^

Xell

Zitat von: s mänkü am 05. Januar 2007, 19:05:47
na notfalls au xells *g die gibtz ja zu nem unschlagbarn preis ^^

naja nur wer man quasi mal teil von ihr war  :roll:
bei allen anderen, ist sie nahezu unbezahlbar :P

Matze

ui das verwirrt mich jetzt!!!!!! du als gott wurdest von einer Frau geboren? da bleib ich doch lieber bei budda ;)

Xell

s mänkü

um dich perfekt zu machn könndesde deine mama mir übalassn udn niemand wird was erfahrn ^^

MOTU

Zitat von: Matze am 05. Januar 2007, 22:11:46
ui das verwirrt mich jetzt!!!!!! du als gott wurdest von einer Frau geboren? da bleib ich doch lieber bei budda ;)

Weil der ja nich von ner Frau geboren wurde, is kalr matze ;)