Autor Thema: Bewerbung Erzmagierin (heal)  (Gelesen 947 mal)

Offline Vaire

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung Erzmagierin (heal)
« am: 07. Oktober 2008, 00:44:29 »
Hallo, ich spiele seid ca 2 Wochen auf dem Server Middenland eine Erzmagierin und bewerbe mich nun bei euch, da ich eine gute Gilde suche die schnell vorwärts kommt und mit der man auch gut zusammen PvP machen kann. Momentan bin ich in der Gilde Fratzengeballer. Ich bin lvl 25 (rufrang 20) bei 3 Tagen und 17h Spielzeit. Spiele halt nebenbei noch bischen CSS und mach ne Ausbildung. ^^
Was noch wichtig ist: habe kein mic aber ich hoffe es reicht wenn man hören kann! (wurde mir gesagt)

Persönliche Daten

Realname: Manuel
Wohnort: Burgdorf (Schweiz)
Alter: 20
Beruf: Elektropraktiker (Ausbildung)
Hobbys: zocken (im moment WAR und CSS), internet, schlafen, reisen


Bisherige MMO-Erfahrungen

Ca 2 Jahre WoW. Hatte auf verschiedenen Servern paar Lvl 70 chars. Hab vorallem PvE gemacht und nur nebenbei PvP.



Welche Klasse ich spielen will

Ich spiele eine Erzmagierin und hab dies auch weiterhin vor. Bis lvl 40 halt ^^. Dies will ich so schnell wie es geht erreichen. Ich möchte mit dem Char gut im PvP heilen können und versuche dazu das beste aus dem Char herauszuholen! (Equip, Skillung usw für PvP...)



Meine Onlinezeiten

MO, MI-DO: 18.30-24.00
DI: Ist bei mir neuerdings Inetfrei. (An dem Abend mach ich Hausaufgaben)
FR-SO: Ab Freitag Abend bis Sonntag abend kann ich eigentlich immer on sein.



Warum ihr mich nehmen solltet

Ich find das ich mit meiner Erzmagierin schon ganz gut zurechtkomme. Beim Heal in den T3 Szenarien (lvl 20-30) hab ich oft mehr heal als mates mit höherem lvl. Ich schaue immer das ich das ich Equip trage das möglichst viel resi, widerstand und leben hat. Mir macht das heilen viel spass und würde euch gerne damit zur Seite stehen! icon_wink.gif



Charakterdaten

Name: Voire
Klasse: Erzmagierin
Skillung: heal
Rang: 25
Rufrang: 25
Played-time: 3 Tage, 17h
Berufe: keine ^^ (will erst mal 40 werden)

Stats (ungebufft)
> wardb: http://www.wardb.com/profile.aspx?id=119951
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 06:41:00 von Cicerus »

Offline Vaire

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Re: Bewerbung Erzmagierin (heal)
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2008, 00:32:06 »
Abgelehnt. Habe kein mic ;__;
Dabei würde ich doch so gerne in eine gute Gilde kommen und wenns dann nicht geht könnt ihr ja immer noch sagen mic oder aus gilde raus