Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schwertmeister

Begonnen von Schabba, 03. Oktober 2008, 23:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schabba


Hallo Community!

Seit ein paar Tagen spiele ich dieses fantastische Game und möchte gerne zu meinen RL Freunden Zinsböck, Nasir, Jondai und Lestath dazustoßen.

Im RL heiße ich Steven, bin 28 Jahre alt, wohne in Schifferstadt und bin Informatikkaufmann. Seit fast einem Jahr bin ich glücklich verheiratet und verbrasse am liebsten meine Freizeit am PC  ;) .

Ingame bin ich ein lvl 15 Schwertmeister mit dem Namen Schabba. Meine ersten Schritte ins MMORG machte ich damals in D2. Darauf folgte ein kurzer Gastauftritt in DAoC, gefolgt von der WoW-Zeit ... hier war ich ca 2 1/2 Jahre Gildencheffe von den Chaoskriegern. Nach 3 Jahren WoW gabs eine kleinere Spielpause. Vor kurzem hab ich AoC angetestet, war aber nicht so begeistert und bin nun bei WAR gelandet  8) .

Viele Grüße
Schabba

Cicerus

Seas Schabba,

einmal herzlich willkommen im Forum!

Gedulde dich bitte etwas bzgl. einer Anwort vom Leiter. Es wird jedoch i.O. gehen da die Herrschaften Zinsböck, Nasir und Lestath von AoC zu WAR gewechselt sind :) Jondai sagt mir grad nix, ist aber auch egal :D Die anderen drei kenne ich sehr gut ;)

lG Cicerus

Zinsbock

würde mich freuen, wenn für Schabba noch Platz ist. Bin mir sicher das er gut in die Truppe reinpasst.

Cice, Jondai kennst du noch unter dem Namen "Lustgewinn" in aoc, ein gm verlangte der sich in warhammer umbenennt (was ihn noch immer tierisch ärgert....)

DyvimSlogar

Also da Schabba denke ich einige Leute kennt in der Gilde sollte ne Aufnahme kein Problem sein, auch die Klasse past perfekt. Soll sich Ingame mal melden bei nem Offi. Gruß Dyvi
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner