Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

genau,und bitte auf anglizismen verzichten ;)

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

moinsen gildeeeeee!

ik bin och wieder da!!  :D
bredy

MOTU

Doomi, du bist seeeeeehr merkwürdig, mal so am rande *gg

Hi bredy

Doomhammer

Zitat von: MOTU am 08. Oktober 2008, 20:10:43
Doomi, du bist seeeeeehr merkwürdig, mal so am rande *gg*

das hör ich öfter :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Anglizismen sind aber auch wirklich grauslich. Es sei denn, mein (österreichischer!) OR-Dozent verwendet sie. Dann ist's niedlich ;) ("B2B... Ich wusste ja lange nicht, was die zwei da macht.")

MOTU

OR ???

Kann man das essen, oder is das was wichtiges ? *gg

Minotaur

Obligationenrecht, BÄM! Des sollt ma ned essen, des is scho eher wichtig... Ausserdem vermutlich etwas fad im Geschmack.

MOTU

HEhe, na wenn dem so ist begebe ich mich nun zur nachtruhe, gn8 :)

Xaria

heute um halb 6 in der früh aufstehen, 8 uhr dienstbeginn bis 24 uhr arbeiten :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

MOIN,

hier is ja schonwieder nüscht los, nenenene, so kann das doch net weiter gehen ^^

Arthas

ok dann schreib ich was^^

*spam*  :D

MOTU

Mhh, naja, immer einer... :P

Arthas

jap^^

waaah morgen allerletzter berufsschultag...danach hab ich vllt nie wieder schule D:

MOTU

Moin,

die sonne scheint, ich konnte ausschlafen, schöner tag :D

Pyryo

moin moin

alles grau hier :(
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

ich bin sooooooooooooo müd :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Hehe, das kenn ich doomi, mach einfach en nickerchen, das hilft bei mir meisten :D

Doomhammer

schwer möglich,heut leite ich mal die agenden meines vaters...will ja nen guten eindruck hinterlassen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs


MOTU

Ganze sätze bitte, du nase :P