Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

na da sieh zu ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

yo,bin schon voll dabei....also gleich.jetz muss ich erstma eine rauchen gehn und fische betrachten ~~~~~> da fällt mir ein: thh,hör endlich auf mit deinem "kucken" *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

macht ihr euch lustig über mich? als ob ich nonsens rede  :roll: wenn ihr das nicht wollt lasse ich es  8)

püddü

nein machnwa nich und wir findn das ql ^^ gehört do dazu =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

matze,wir könnten niemals daurauf verzichten... :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

s mänkü

seitdem du da bisd is das forum volla lebn und s wird nur no gespammd alex *g was solln das *g

und ja matze ^^ ich erinnre an big pferderosda joe ^^ sowas willsch nich nich ham ^^

roterstern

Zitat von: "s mänkü"seitdem du da bisd is das forum volla lebn und s wird nur no gespammd alex *g was solln das *g

und ja matze ^^ ich erinnre an big pferderosda joe ^^ sowas willsch nich nich ham ^^

hey,ich bin nun mal relativ selten hier.... *gg und um soviel ist die spamquote nun wahrlich nich angestiegen *g oder? :D

niemand will sowas nich nich ham ;) (ich finde trotzdem,dass sich thh's gesicht darin widerspiegelt... *g)

sheep

boah is das krass, schaust früh aussem fenster und siehst nox, weil einfach nur mal nebel ist mit sichtweite bis 50m ...
gestern war noch so tolles wetter ...  :(  :(
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

nja,der sommer neigt sich nun mal langsam dem ende zu....so is das eben

aber a propos jammern....mein praktikumsbericht....un ich hab einfach keinen bock darauf,aber auch nur noch heute un morgen zeit :(

Matze

hey es ist wochenende, da sollte man sich freun =)

roterstern

ja vllt,aber nich immer glaub ich,zumindest nicht an diesem wochenende....

s mänkü

*sichinnaschulelangweil ^^
info is sooo sinnlos..
und noch so lange =(

Matze

arme jessi =( spiel doch solitär,d as hab ich immer gemacht in info ;) oder im uboot sms verschickt :D gell king? :D

hab mich total erkältet, war heut total fertsch und leg mich jetzt nur noch ins bett und schlafe =/

püddü

ich muss au ma jammern ich wollt vorhin um 2 zu spanisch.. laut plan sr 12o. da hing nen schild bitte in sr 3o9 gehn, binsch weiter bis inde 3. etage um rauszufindn dass in sr 3o9 geologn auf ihrn prof wartn.. binsch wieder runter und sitz nu inda cafeteria.. dacht mir clever wieich von natur aus nu ma bin *laptop haste dabei, guggste do ma fix im vorlesungsverzeichnis vllt haste raum vertauscht..* naja so nach ner halbn stunde warich scho drauf und dran den laptop inde egge zu schmeissn weils wlan wieder nich lief und aussadem mein akku total rumspinnt -.- jednfallz nachdem ich dann s wlan hinbekommn hatte habich noma lsf geguggt und rausgefundn dass sr 12o scho der richtige war aber dass der kurs erst nächste woche anfängt ^^ s i n n l o s -.-

gute besserung dir matze *gesundwerknuddölschigg =)

püddü

ohja und mir sitzt grad nen prof gegnüber mit eischnitte und bier *kotz

Benny-Bär

Zitat von: "püddü"eischnitte und bier

*lach herzhaft....

das leben is nunmal keen bockbierfest....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

find das grad verpeilt eklisch ;)

danke chrissi =)

ThTs

Hab heut meine geliebte WG geputzt und morgen früh um 9 is Schlüsselübergabe *wein*

Xell

Zitat von: "ThTs"Hab heut meine geliebte WG geputzt und morgen früh um 9 is Schlüsselübergabe *wein*
hmm, hast dann ne wohnung nur für dich? bzw warte immer noch auf nen screen deines sofas  :roll:

s mänkü

ach komm.. ma kann keine wg liebn *g
ich will au n screen deines sofas *g