Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

ist euch mal aufgefallen,dass im jamma-thread VIEL mehr posts stehen als im froi-thrad??traurig,was? :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

liegd glaubsch inna natur da menschn *g

püddü

s gibt glaubich keinn thread zum uffrechn daher machsch das nu hier *g
birthe und ich wolltn uns für nen seminar einschreibn grad. die listn habn tutorn mitgebracht die ne infoveranstaltung zum stundnplanbaun für magister gemacht habn. wir da hin gesagt dasswa 2. semester sind und wissn wie man nen stundnplan baut und uns nur fix fürn seminar eintragn wolln. der typ *nein so gehdas nich das is unfair den ersties gegnüber* bla bla. dasses aber viel unfairer is wenn sich hunnade ersties in die listn eintragn und wir das seminar dann nich besuchn können und dann bis zum 4. semester wartn müsstn und ohne das seminar aber nich weiterstudiern könntn siehda nich ein -.- naja nu habnwa innem völlich überfülltn raum ne stunde gestandn und uns aufgeregt dass die vollidiotn au no den ersties s komplette vorlesungsverzeichnis vorlesn und gewartet dass der typ die listn freigibt um dann festzustelln dass da scho leute eingetragn sind ausm 2. semester -.- fragsch mich nur warum die das durftn und wir nich *uffrech SINNLOS -.-

edit zu vor paar tagn mit den müggn: 3 neue stiche. unna da mädchnstelle also grad da wo hose anfängt.. frag mich wie die dahingekommn sin ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

zum thema müggn: wir ham seit gesdan au eine .. soviel zu s gibt keene mehr.. ich bin dodal zasdochn *g und konnde de n8 nich schlafn wechn de summn

Benny-Bär

ich hatt de ganzn sommer keene eenzsche mügge *dugg
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

na ich au nich und wir au nich *g aba dafür ja annre sdechviechda

roterstern

es gibt keene....!!!! :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Doc

Ich wurde diese Woche auch in zwei Nächten mehrmas von Mücken heimgesucht... und den ganzen Sommer über noch viel häufiger...
Gibt aber schlimmeres... stellt euch mal vor, Elefanten würden euch stechen und Blut saugen, die Viecher haben großen Hunger;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

sag mal hast du drogen genommen? :D solche vergleiche würden ja zu mir passen aber dass du sowas raus haust ;)

Doc

Ich habe heute zwischen der ersten und zweiten Tasse Kaffee beschlossen, dich vom Nonsens-Thron zu stürzen :P
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

püddü

*lach geil do ^^ aber da haste no dischdsch zu tun ^^
apropos d i s c h d s c h - dischdsch *gg
hingegn d i d s c h - didsch -> falsch ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Benny-Bär

was gehtn bitte bei pro7?? heute abend motörhead und tokio hotel nacheinander auf einer bühne?? wo soll das noch enden....

ThTs

passt doch zusammen ... motörhead hört in der szene eh kaum noch jemand, und so ein auftritt bestätigt ja wohl den eher verhätschelten ruf ;)

Benny-Bär

Zitat von: "püddü"*lach geil do ^^ aber da haste no dischdsch zu tun ^^

nach soviel bier und williams christ birne wie heute abend kann ich da nicht mehr folgen :D

Benny-Bär

ok das war ich grad...der matze :)

roterstern

Zitat von: "püddü"*lach geil do ^^ aber da haste no dischdsch zu tun ^^

ja,immer hackt auf mir DRAUF rum!!!ich habs ja nich annersch da verdient :D

juhu,der heiße kampf um den nonsensthron hat begonnen.viel glück und möge der bessere gewinnen *brrrrrrr brrrrrrr

püddü

ahyo alex machma gerne ;)

also ich glaub ja dasses sehr schwer is matze vom thron zu stoßn ^^

roterstern

ja,thomas wird da ne menge zu tun haben....

hier wegen heute abend bwz,sag ich nochma bescheid,wann,wegen meinem opa habsch ja erzählt,und dann wollnwa mein radio noch einbauen...
aber das gehört nicht in diesen thread,deswegen schreib ichs nochma im internen rein....nee mach ich net,oder vllt doch,lass dich überraschen...

püddü

roterstern

tveqnlztnqerzttgrezhtgbernr7

(sorry,diese antwort hat mich soeben total überfordert)

achja,mal wirklich was zum jammern: ich muss immernoch meinen praktikumsbericht schreiben *kötz