Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 784 mal)

Hotte

  • Gast
Bewerbung
« am: 06. September 2008, 19:46:22 »
Hallo Leute,
Würde gerne bei euch eintreten, bin auf euch aufmerksam geworden durch Andyg und finde eure Einstellungen gegen über kleineren sehr löblich fairnis steht bei mir an erter stelle!!
Zu meiner Person bin nicht der Oberzocker aber ich habe spass am spiel, und wenn ich on bin helfe ich gerne, nagut glaube ich brauch mehr hilfe aber das habe ich verdient im meinem Alter.  :shock:
Zu  TS....muss ich noch ein bisschen dran arbeiten, aber bekomme ich auch noch hin.
Gruß Hotte
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 19:46:59 von Cicerus »

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 06. September 2008, 19:50:51 »
Hallo Hotte,

kannst du bitte noch etwas mehr zu deiner Person und auch deinem Charakter schreiben, bitte.

Jedoch einmal herzlich willkommen im Forum.

lG Cicerus

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: 06. September 2008, 22:07:19 »
Da du sicherlich zu Andyg in die Gilde möchtest, muss ich dir leider absagen, da wir seine Anwärterschafz heute vorzeitig beendet haben. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in Aoc!