Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kopfgeldjäger member joinen

Begonnen von flamey, 31. August 2008, 00:56:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flamey

hallo erst mal^^ also ich bin flamey in echt genannt sascha. Ich komme aus hessen (frankfurt) und bin 19 jahre alt, meine hobbys bmxen und dirt bike fahren^^. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich bei euch bewerbe, grund ist folgender unsere Gilde löst sich langsam auf und sind nur noch wenige aktive, da ich aber gerne raiden möchte und wieder mit mehr membern etwas machen möchte  habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben da ich schon viel von euch gehört hab und ich schon bei einem raid dabei war und es mir sehr viel spaß gemacht hat. Jetzt ma was ganz anderes ich wünsche mir normal von einer gilde gute community und spaß am game aber die zeit die ich mit euch schon verbracht habe fand ich sehr geil da ihr freundlich wart und gut geholfen habt^^. So nun genug erzählt vll sehen wir uns ja bald mehr^^würde mich sehr freuhen
euer Flamey  :lol:
wichtigste natürlich vergessen :) spiele einen lvl 80 Wächter^^

Xell

Ich heisse dich dann herzlich in unseren Reihen willkommen!
Bitte wende dich an Blackpaladin, Trider, Cicerus, Setthrah oder mich für einen Gildeninvite!

Valur

Hallo,

ich bin Andreas aus Frankfurt am Main und 31 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich als Entwickler bei einem mittelständischen Unternehmen.
Meine Hobbies sind Online-Rollenspiele und ab und zu ein gutes Buch :)
Ich bin im Moment noch ein Mitglied der Kopfgeldjäger Gilde welche sich gerade auflöst. Meine Ingameinteressen sind Raiden, PVP und
interessante Gespräche. Auch für eine spontane Ini bin ich fast immer zu haben  :)

Zu meinen Chars: Zum einen wäre da Valur, eine 80er Conflag Dämonologe, komplett auf Raiden ausgelegt. Zum anderen ist da Toxix,
ein 80er Assassine und PVP Char.

Meine MMORPG Vergangenheit umfasst mehrere Jahre Ultima Online, WoW, Vanguard und HdRO, inkl. mehrere Raid-Jahre in WoW (Gilde Ostseehammer).

Hiermit Bewerbe ich mich bei Euch für die Gilde und dem Raid.

PS: Da ein Angebot von Xell für die Gilde Kopfgeldjäger besteht habe ich dieses Angebot an die Member weiter geleitet. Evtl. treten sie an Euch heran, also nicht wundern :)

Grüße, Valur.

Cicerus

Ich heiße auch dich herzlich willkommen im HR als Anwärter :)

Hoffe dir wird es bei uns gefallen und du wirst viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus

Xlando

hallo,................................Bewerbung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin der xland /xlandi /xlandtor/ etc.............*real Kai* komme aus Berlin und habe diesen monat  zum 3 mal genullt :-D *und nein habe noch keine grauen haare!!
spiele z.Z Tos und oder Eroberer ..jo und komme wie der rest die sich hier melden auch von den kopfgeldjägern
und möcht gern zu euch !!!

spiele gerne auf der Taktic art ...PvP ,Raids,PvE
ziehe  Gerne andere ...besonders die kleinen :-D

och  was solll ich noch sagen .. 10 jahre MMORGs von ultima online bis hin zu DaoC...<- da hab ich 7 jahre gespielt .. und war da mitgründer mehrer gilden.

Mit meinem ersten char habe ich rüstungsschmied und edelstein schleifen .. rüsi auf 75 und schleifen auf 80!! ..desweitern bin ich im besitz von ca 800-900 steinen der lev 75 sorte :-D(roh form*)<-- stolz*uff brust hau*.. an sonsten bau ich dämmerstahl und gold ab und davon hab ich immer ne masse rum liegen .

P.s ich bin kein schreiberling ..:-D also wer weitere fragen hat :-D bin ts tauglich:-D

also bis die tage :-D euer Xlando

Rood

Moin zusammen,

ich bin der Vladimir ( werde der einfachheit halber Vladi gerufen ), bin 30 jahre alt und lebe in der schönen stadt Bonn

Meine hobbies sind vor allem zocken (mmo, racesims bisserl schooter), biken und musik hören.
Chars habe ich im moment 2 anzubieten, Rood lvl 80 Bärchen und Jezgibtshaue lvl 56 Wächter

MMO technisch hab ich knapp zweieinhalb jahre WoW gespielt wovon ich  etwa  eineinhalb jahre als gildenmeister einer "Casual" gilde verbracht habe. Wir sind zwar gildenintern nicht über ZA hinaus gekommen aber es hat immer nen mordsspass gemacht.

Bin jez nicht wirklich der schreibtyp aber falls noch fragen offen sind werden die gern beantwortet^^

gruss vladi

Cicerus

Seas ihr 2,

ihr seit nun auch als HR-Anwärter freigeschaltet.

Falls ihr noch nicht in der Gilde seit, bitte Xellus, Blackpaladin, Trider oder mich (Cicerus) IG ansprechen um eingeladen zu werden.

lG Cicerus

Beasti

Moin zusammen ich bin der Beasti in Real auch daniel genannt.ich bin 25 jahre alt und zur zeit noch bei der bundeswehr tätig
meine hobbys sind zocken,fussball wenn das wetter schön ist ;) und meine familie
ich komme aus lübeck oben aus dem norden^^
habe vorher hdro gezockt war auch aktiv als offi in ner gilde vertreten und habe meine klassen zum erfolg
geführt.meine beide cars die ich anbieten kann sind mein scharmie und waldi
so soviel erst mal zu mir und den rest werdet ihr dann über ts erfahren

MiniMe

Soo!Bin !auch net der Tüp der vielen Worte!!Jaaa hobbys=zoggen?^^!Bin der Alex und komme aus Dortmund!Jaaa meine ersten games waren diablo und dannach nur noch egoshooter!Habe nen 80er eroberer!
Wenn noch fragen da sind fragt^^
MFG MiniMe

Xell

Willkommen im Forum.

Es wäre schön Minime, wenn du ein wenig mehr zu deiner Person preisgeben würdest.

Setthrah

Xell

Beasti, es wäre gut, wenn du uns auch deine ingame Namen verraten würdest, sodass wir ingame mit dir Kontakt aufnehmen können.

Oder sprich einfach mich (Xellus) im Spiel einmal an, sodass wir uns dann mal im TS treffen können!

Cicerus

Ihr seit beide als HR-Anwärter nun freigeschaltet, doch MiniMe schreib noch bitte etwas ausführlicher. Hab zwar gestern mit dir gemeinsam Mini PvP gemacht aber wäre trotzdem ganz nett noch etwas mehr zu wissen ;)

Kotra

Hi Leute,

mein Name ist Patrick und komme von der Gilde "Kopfgeldjäger". Als Main spiele ich einen TOS. Damit Ihr ein wenig über meine Person erfährt erzähle ich euch ein paar Eigenschaften von mir. Ich spiele Online-Games seit ca. 2 Jahre. Angefangen habe ich mit HDRO. Ein Motto von mir ist "Ich spiele um zu gewinnen nicht zum verlieren. Wer der Zweite ist, ist auch erster Verlieren". Ich hoffe einen Platz bei Euch in der Gilde erschließen zu können und mit Euch in der Welt von AOC viel Spaß haben zu können.

Cicerus

So du bist nun auch als HR-Anwärter freigeschaltet Kotra.

lG Cicerus

Carv

Hi Leute,

mein Name Ingame  ist Carv und Drekahr ich spiele einen 78 TOS und 68 DT, mmorph erfahrung wen man das so nennen darf sind zwei Jahre WOW und ein bischen Everquest.
Im echten Leben bin ich ein waschechter Franke von Beruf Fernmeldetechniker und die Böse 3 steht auch schon vor meinen Alter.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen Spaß am Spiel, PVP und PVE voll Gruppentauglich:) online zeiten meist Abends.

Gruß Carv

Xell

Dann heiße ich dich bei uns willkommen!
Melde dich doch bitte im Spiel bei Blackpaladin, Trider, Settrah, Cicerus oder mir Xellus

Cicerus

Du bist auch als HR-Anwärter nun für das Forum freigeschaltet.

lG Cicerus