Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung TedStriker für Warhammer

Begonnen von TedStriker, 25. August 2008, 20:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TedStriker

Da ich gern mal Querkopf spiele setze ich hier mal neben den ganzen AoC Bewerbungen eine für WARHAMMER!

Ja servus,

... und grüß Gott miteinandr. Würde der gemeine Bayer sagen. Da ich keiner bin und nur hier wohne begrüße ich euch mit einem normalen tach :).

Meine Name ist Christian, bin 25 Jahre alt und schaffe als Admin bei MAN ( das sind die, die Lastkraftwagen und Nutzfahrzeuge herstellen ;) ). In meiner freien Zeit zock ich gern MMO´s. Darunter fallen auch Sachen wie Daoc,wow,lineage. Dazu aber später mehr. Wie oben schon erwähnt wohne ich in München. Bin vor ein paar Jahren hergezogen. Sport ( ein gesunder Geist ;) ), Disse, Kino , Lanparties gehören seit langem zu meinem üblichen Programm. Neben Elektromixe die ich ab und zu mal erstelle (für Freunde und mich privat) zock ich leidenschaftlich gern. Online und im großen Stil hats damals eigendlich erst mit Daoc angefangen, als mich nen Freund eingeladen hatte. Damals sich in einer "fast" freien Welt zu bewegen, Monster kloppen und haufenweise Quests/Raids durchnehmen waren Gründe warum ich darauf eingestiegen bin. Um die Zeit von Daoc und den Addons zocken/habe ich auch gezockt: D1/D2 (LoD *würg*), Star Wars Galaxies, LIneage und neben diversen Sologames natürlich auch World of warcraft. 70er Shadowpriest und 70er PvPFrostmage mit ein paar S3 Items. Alles in allem an die 10/11 Jahre Onlinegames. Aber alles eher Just 4 Fun weil ich leider nicht genug Zeit dafür habe. Nebenher auch tätig als Admin einer Onlineplattform für die damalige WOW Gilde. Musiktechnisch höre ich neben dem Werten zocken und quatschen im TS alles was mit Elektro zu tun hat: techno, trance, house (und davon zum Glück alles was NICHT in den Charts sondern den Clulbs landet) .

Warum will ich von WoW weg oder ... warum Warhammer mich anzieht.

Naja ich hatte eigendlich schon vor ca einem Jahr mit wow aufgehört. Im Sommer 08 haben mich dann einige Kumpels nochmal dazu bewegt bissle zu zocken aber mehr is auch nicht drauß geworden. Mir hat im WOW immer das RvR gefehlt. DAS massive PVP System wie es in Daoc angefangen hat. Und ständig im BG mit maximal 40 Leuten die Instanz durchrushen hat mir auf Dauer dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Mit der Einstellung hab ich mich auch damals beim Closed Beta Test beworben und wurde (Gottseidank) angenommen :). Seit dem hab ich keine Sekunde im Spiel bereut.WAR is comming....aber bitte nicht allein. Daher bin ich auch shcon etwas länger auf der Suche nach einem Clan/Gilde die engagiert PVE und natürlich PVP/RVR betreibt. Ich denke WAR ist neben CONAN das Erwachsenenspiel welches im kommen ist. Und auf den Zug würd ich mit EUCH gern aufspringen ;).

An dieser Stelle gilt mein Dank an Xaria alias Xantica (Warhammer). Danke fürs freundliche invitenin die WB und das posten der Website :).

In Warhammer hab ich diverse Chars mit und ohne Templates getestet. Zuletzt mein 33er Choosen auf Destroseite.

Was ich erwarte?

Klingt irgendwie bissle Steif und Ernst :D. Ich würde mich freun mit Euch einfach nur ein hammergeiles PVP Spiel über Jahre zocken zu können. Mit Raids, gemeintschaftlichen Quests und allem was dazu gehört.

Ich biete Euch im Gegenzug mein freundliche Art, ein paar Jahre Erfahrung im Game/MMo Genre und stehe natürlich auch gerne für technische Fragen im Bezug auf Administration und Netzwerk zur Verfügung.

Das wars soweit von meiner Seite. Würde mich freun mit Euch beim Headstart von Warhammer die Server glühen zu lassen.

Grüße aus München
TedStriker

Xaria

Huhu Ted, freut mich, dass du die Bewerbung geschrieben hast :jippi (und dann gleich so ne schöne, ausführliche)

Also hier muss ich mal ne ordentliche Empfehlung schreiben :)
Haben zusammen beim Raid auf Altstatt gezockt und ja was soll ich sagen: langweilig war uns sicher ned :D
Wie man damals in WoW gesagt hätte: Dickes Need auf ne Chance als Anwärter :)

Kann sein, dass die Reaktion etwas dauert - unser WAR Leader is atm etwas rar aufgrund des RLs ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nahilia

Huhu und willkommen bei uns im forum ;)

@Xaria,sach doch gleich das er irgendwo in Deutschland im Schlamm rum kreuchelt und verstecken spielt :D

Lg Nahilia

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

apric O_o

Hallo Ted,

Ohne dich persönlich zu kennen, ist es schwer, Leute einzuschätzen.
Ich würde einfach mal sagen, wir warten auf die Open Beta, zocken und schnacken ein wenig zusammen,
und dann wird da auch ein Schuh draus.

Ich schreib dich erstmal auf die Liste der Bewerber im Internen, vergessen tun wir niemanden ;)
Wenn dort prinzipiell niemand Einwände hat, steht einer Aufnahme im Hohen Rat nichts im Wege.

Wir melden uns bis dahin!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

TedStriker

Hallo apric,

würd mich auch jedenfall freun. Bei der OpenBeta bin ich natürlich auch mit dabei. TS Daten hab ich ja auch soweit. Werd einfach mal abends zu euch reinjoinen :)